Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#561
04.11.2009 - 12:58 Uhr
Zitat von Veiter:
Mensch Wormatia!!! Da muss doch am Wochenende gg. Mainz endlich mal ein Dreier drin sein!!!! Auf gehts!!! Ihr gehört doch in die RL!!!! :)

Ja, nötig wärs, die hoffnung hält sich allerdings in grenzen...
Oberliga wir kommen!

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia Worms |#562
05.11.2009 - 01:11 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von Veiter:
Mensch Wormatia!!! Da muss doch am Wochenende gg. Mainz endlich mal ein Dreier drin sein!!!! Auf gehts!!! Ihr gehört doch in die RL!!!! :)

Oberliga wir kommen!

Sei nicht so negativ!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#563
05.11.2009 - 08:01 Uhr
Zitat von BongoFury:
Zitat von Wormatia08:
Zitat von Veiter:

Oberliga wir kommen!

Sei nicht so negativ!

Wieso Negativ - Finds toll, sind die auswärtsfahrten nicht mehr so weit :D

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#564
05.11.2009 - 21:49 Uhr
Wormatia gehört nicht in die Regionalliga. Normalerweise würden die jetzt schon hier nicht mehr spielen, aber wenn man mehr Glück als Hirn hat ...

Ich hoff trotzdem ihr haltet euch weil ich nächstes Jahr in der a-Jugend bei euch kicken werde.
VfR Wormatia Worms |#565
05.11.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von Nemec:
Wormatia gehört nicht in die Regionalliga. Normalerweise würden die jetzt schon hier nicht mehr spielen, aber wenn man mehr Glück als Hirn hat ...

Ich hoff trotzdem ihr haltet euch weil ich nächstes Jahr in der a-Jugend bei euch kicken werde.

du schon wieder :rolleyes

Bleib besser wo du bist, leute die sich nicht mit dem verein identifizieren können/wollen, brauchen wir nicht!

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#566
06.11.2009 - 00:05 Uhr
Naja, von der Qualität müsste man den Klassenerhalt schaffen. Wormatia hat den halben Kader von LU-Oggersheim, und die haben es in der vergangenen Saison immerhin auf Platz 12 geschafft.
Dazu sind Spieler wie Lang, Roesner und Bolm absolut Regionalliga-Tauglich.

Der Trainer hat vielleicht noch keine geeignete Formation gefunden und die Spieler brauchen auch ihre Eingewöhnungszeit. Daher würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
VfR Wormatia Worms |#567
06.11.2009 - 11:45 Uhr
Zitat von Zagallo:
Naja, von der Qualität müsste man den Klassenerhalt schaffen. Wormatia hat den halben Kader von LU-Oggersheim, und die haben es in der vergangenen Saison immerhin auf Platz 12 geschafft.
Dazu sind Spieler wie Lang, Roesner und Bolm absolut Regionalliga-Tauglich.

Der Trainer hat vielleicht noch keine geeignete Formation gefunden und die Spieler brauchen auch ihre Eingewöhnungszeit. Daher würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Ja, das ist eben das, was ich auch nicht verstehe.
Von der qualität hätten wir es letztes jahr auch schon schaffen müssen - Gut wir wären sportlich abgesteigen, haben unser Team aber Gründlich neu sortiert.
Die angesprochenen Leistungsträger Lang, Roesner, Bolm, Sahin Wollf bzw. Müller konnte man halten, und mit Krettek, den Gataric Brüdern, kassem-saad, Monetta, Bouadoud, schroer und Dos Santos, hat man sich ausschlieslich mit RL-Stammspielern verstärkt von Mannschaften die letzte Saison besser abgeschnitten hatten.
Aber es fällt auf, das gerade die Offensiv-Kräfte aus Oggersheim (gataric, Kassem-Saad und Monetta) einfach ihre Leistung nicht bringen.
Da kippt natürlich auch die stimmung im umfeld, weil zwangsläufig dann das wort "söldner" fällt (zu recht oder unrecht, sei mal dahin gestellt).
Der Trainer hält aber unverständlicher weise weiter an Ihnen fest - Deshalb denke ich, das uns nur ein Trainerwechsel helfen kann.
So kann sich kein spieler (trotz schlechter leistungen) seines Stammplatzes sicher fühlen und jeder muss sich voll reinhängen.

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#568
06.11.2009 - 19:09 Uhr
Kein Problem, Waldhof will mich auch :)
VfR Wormatia Worms |#569
06.11.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von Nemec:
Kein Problem, Waldhof will mich auch :)

Ja klar, Worms (A-Jugend Verbandsliga) und Waldhof (A-Jugend Bundesliga) wollen dich und du willst zur Wormatia? :D
Sorry, zeugt von wenig sachverstand

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#570
06.11.2009 - 22:32 Uhr
Danke danke du hast es erkannt :) Bin sehr erfreut. Natürlich hab ich kein Angebot von Waldhof, sonst würde ich sofort zu dene gehe. Worms machts auch. Aber naja, bei den Fans die nur wegen den Freikarten kommen .....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.