VfR Wormatia Worms
10.07.2008 - 12:29 Uhr
21.11.2009 - 23:42 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von Fritz_Walter:
0:0 Unentschieden zwischen der Wormatia und dem FCK II
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1688-fckii-mit-remis-im-derby.html
fußballerisch (auf beiden seiten) das schlechteste was ich die letzten 3-4 Jahre gesehen habe....
bis auf die e-jugend mannschaft die ich heute gesehen habe - ja
Zitat von Fritz_Walter:
0:0 Unentschieden zwischen der Wormatia und dem FCK II
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1688-fckii-mit-remis-im-derby.html
fußballerisch (auf beiden seiten) das schlechteste was ich die letzten 3-4 Jahre gesehen habe....
bis auf die e-jugend mannschaft die ich heute gesehen habe - ja
22.11.2009 - 08:08 Uhr
Gestern wurde auf´m Betzenberg der Fussball zu Grabe getragen. Kaum zu ertragen!
22.11.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von BongoFury:
Gestern wurde auf´m Betzenberg der Fussball zu Grabe getragen. Kaum zu ertragen!
Dazu Roesner und Magin verletzt... :rolleyes
Dazu Roesner und Magin verletzt... :rolleyes
05.12.2009 - 18:05 Uhr
Momentan siehts schlecht aus. Bonn hat auswärts gegen Düsseldorf II mit 2:0 gewonnen und Waldhof spielte 1:1 gegen Verl. Und dann noch das 0:3.
War jemand in Saarbrücken ?
War jemand in Saarbrücken ?
06.12.2009 - 20:37 Uhr
Man sieht doch das Worms einfach .... spielt warum feuert man dann nicht den Trainer ??
06.12.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von Nemec:
Man sieht doch das Worms einfach .... spielt warum feuert man dann nicht den Trainer ??
Entweder du lebst hinterm Mond un du willst uns verarschen...
07.12.2009 - 07:42 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Nemec:
Nach seinen bisherigen beiträgen zu urteilen, wohl eher das erstere....
Aber nochmal zum mitschreiben:
Klotz ist erst seit 2 Spielen Trainer ;) Und die Schmalzlocke aus Oggersheim hat man - Gott sei Dank - schon früher vor die haustür gesetzt.....
Naja, Kader ausmisten - Mit Wolf, Lang, Magin, Stiller, Aslan, Rasp, Detloff, Schröer, Osswald, Heidenmann usw. eine Mischung aus jungen und erfahrenen (aber bezahlbaren) Spielern finden, ab in de Oberliga, mit der A-jugend in die Regionalliga bzw, mit der 2. Mannschaft in die Verbandsliga aufstiegen und in 2-3 Jahren das Abenteuer RL erneut versuchen....
Zitat von Nemec:
Nach seinen bisherigen beiträgen zu urteilen, wohl eher das erstere....
Aber nochmal zum mitschreiben:
Klotz ist erst seit 2 Spielen Trainer ;) Und die Schmalzlocke aus Oggersheim hat man - Gott sei Dank - schon früher vor die haustür gesetzt.....
Naja, Kader ausmisten - Mit Wolf, Lang, Magin, Stiller, Aslan, Rasp, Detloff, Schröer, Osswald, Heidenmann usw. eine Mischung aus jungen und erfahrenen (aber bezahlbaren) Spielern finden, ab in de Oberliga, mit der A-jugend in die Regionalliga bzw, mit der 2. Mannschaft in die Verbandsliga aufstiegen und in 2-3 Jahren das Abenteuer RL erneut versuchen....
07.12.2009 - 20:39 Uhr
Ich kann euch auch nur Recht geben. Das ist die beste, noch bleibende Alternative. Man muss die Talente halten, ein paar erfahrene Spieler halten und dazu ein paar talentierte UND (ganz wichtig!) bezahlbare Talente hinzuholen und in der Oberliga einen neuen Anlauf nehmen, und schauen, ob man es dann eben nochmal in die Regionalliga schafft.
07.12.2009 - 20:58 Uhr
Wieso schreibt ihr die Liga denn alle schon ab? :(
Noch sind wir nicht abgestiegen.
Noch sind wir nicht abgestiegen.
08.12.2009 - 12:04 Uhr
Ups, hab gar ned gemerkt das der weg ist. Soviel interessiert mich auch euer "Dorf"verein auch ned. Naja, Abstieg steht fest, ein Klassenerhalt wäre ein Wunder.
Ps. Beleidigungen alarm :-)
Ps. Beleidigungen alarm :-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.