VfR Wormatia Worms
10.07.2008 - 12:29 Uhr
26.10.2008 - 17:40 Uhr
Endergebnis 4-0 :o :)
29.10.2008 - 22:16 Uhr
Zitat von Wormatianer91:
Heute gabs ein 1:0 Auswärtssieg beim FC Kleve! Torschütze war Marco Vorschneider! :)
Mache ich mir einmal das Dortmundlogo drauf und das Klevelogo weg, verlieren sie :/: Aber dafür hat Dortmund ja die 3 Punkte geholt.
Glückwunsch auf jedenfall nach Worms!!!
Heute gabs ein 1:0 Auswärtssieg beim FC Kleve! Torschütze war Marco Vorschneider! :)
Mache ich mir einmal das Dortmundlogo drauf und das Klevelogo weg, verlieren sie :/: Aber dafür hat Dortmund ja die 3 Punkte geholt.
Glückwunsch auf jedenfall nach Worms!!!
30.10.2008 - 18:17 Uhr
Hammer, damit hätte ich absolut nicht gerechnet!:)
01.11.2008 - 12:27 Uhr
Ach das ist ja super, dass die Wormatia den Anschluss geschafft hat. Sehr geil...
Am 11.11. gehts gegen meinen FCK... :D
Am 11.11. gehts gegen meinen FCK... :D
01.11.2008 - 13:04 Uhr
Da sag ich doch mal ganz geschwind HELAU!:D
Hofftl. haben wir jetzt einen Lauf und kommen da unten raus:)
Hofftl. haben wir jetzt einen Lauf und kommen da unten raus:)
01.11.2008 - 15:16 Uhr
Sieht im Moment nicht gut aus, liegen 0-2 hinten nach 60 Minuten...
01.11.2008 - 16:10 Uhr
0-3 Heimniederlge+rote Karte
ganz bitter...
ganz bitter...
07.11.2008 - 16:58 Uhr
"Rackern für jeden Punkt"
Zitat
Niederlage gegen Borussia ist aufgearbeitet / Trares sieht auch Positives
Die Pleite gegen Borussia Mönchengladbach II? Ist aufgearbeitet, abgehakt! Wobei: Tatsächlich nimmt Trainer Bernhard Trares bei Fußball-Regionalligist Wormatia Worms nach Auswertung der Partie sogar etwas Positives mit. Und dies soll nun dazu führen, dass die Wormatianer vom nächsten Gastspiel bei Bayer Leverkusen II nicht mit leeren Händen zurückkehren.
http://www.wormser-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3505525
Zitat
Niederlage gegen Borussia ist aufgearbeitet / Trares sieht auch Positives
Die Pleite gegen Borussia Mönchengladbach II? Ist aufgearbeitet, abgehakt! Wobei: Tatsächlich nimmt Trainer Bernhard Trares bei Fußball-Regionalligist Wormatia Worms nach Auswertung der Partie sogar etwas Positives mit. Und dies soll nun dazu führen, dass die Wormatianer vom nächsten Gastspiel bei Bayer Leverkusen II nicht mit leeren Händen zurückkehren.
http://www.wormser-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3505525
08.11.2008 - 14:42 Uhr
Bolm trifft zur 1:0-Führung gegen Leverkusen II. Wird´s heute etwa was mit den 3 Punkten ?
08.11.2008 - 15:15 Uhr
Zitat von Saar-Teufel:
Bolm trifft zur 1:0-Führung gegen Leverkusen II. Wird´s heute etwa was mit den 3 Punkten ?
Bolm legt nach, es steht 2:0 für Worms nach 55 Minuten.
Und das nächste Tor: Bolm macht in der 65. Minute den Dreierpack perfekt. Somit dürften die 3 Punkte nun auch sicher sein.
Bolm legt nach, es steht 2:0 für Worms nach 55 Minuten.
Und das nächste Tor: Bolm macht in der 65. Minute den Dreierpack perfekt. Somit dürften die 3 Punkte nun auch sicher sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 08.11.2008 um 15:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.