Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#171
07.12.2008 - 12:21 Uhr
Last-Minute-Punktgewinn in Lotte

Zitat
Es gleicht sich eben doch alles aus. Nach dem Last-Minute-Punktverlust gegen Dortmund ergattert Wormatia auf den letzten Drücker einen Punkt in Lotte.

http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/last-minute.html

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
VfR Wormatia Worms |#172
07.12.2008 - 15:24 Uhr
Nya, kann mit mit leben, aber wir müssen auch mal wieder ein Spiel gewinnnen!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia Worms |#173
12.12.2008 - 17:45 Uhr
Ich fahre heute mal wieder ins Wormatiastadion gegen S04 II. In einer 3/4 Stunde mache ich mich mal auf den Weg.
VfR Wormatia Worms |#174
12.12.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von schuladen:
Ich fahre heute mal wieder ins Wormatiastadion gegen S04 II. In einer 3/4 Stunde mache ich mich mal auf den Weg.

Die Fahrt hat sich wohl nicht gelohnt. Schalke hat 2:0 gewonnen. Beide Treffer erzielte der zur Halbzeit eingewechselte Traufetter.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 12.12.2008 um 22:08 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia Worms |#175
12.12.2008 - 23:56 Uhr
Das war ja mal wieder ganz bitter, zudem war´s saukalt.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#176
13.12.2008 - 16:24 Uhr
Dortmund, Teil 2

Zitat
Es ist zum Haareraufen. Wieder eine ordentliche Vorstellung, wieder keine Punkte. Zwei 100%ige ließ der VfR liegen, am Ende stand er abermals mit leeren Händen da.

http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/dortmund-te.html

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#177
13.12.2008 - 16:25 Uhr
Wormatia strebt 20 Punkte an

Zitat
"Am Anfang sah es ja nicht so gut aus, wobei man sagen muss: In den ersten Partien gegen Kaiserslautern II, Köln II, Bochum II, Cloppenburg oder Trier waren mehr als nur die zwei Punkte drin, die wir aus diesen Spielen geholt haben." Dass ein Sieg in dieser Anfangsphase nicht geklappt hat, habe die Mannschaft in Schwierigkeiten gebracht. "Zu diesem Zeitpunkt wären wir schon zufrieden gewesen, mit 14 Punkten in die Winterpause zu gehen", sagt Gutzler und ist begeistert, dass "es zuletzt viel besser gelaufen ist".

http://www.morgenweb.de/region/lampertheim/lokalsport/20081212_srv0000003547144.html

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#178
14.12.2008 - 10:22 Uhr
Zitat von BongoFury:
Das war ja mal wieder ganz bitter, zudem war´s saukalt.

Jep, ich bin jetzt auch krank, aber die Nacht danach habe ich trotzdem durchgefeiert. Man kann ja im Notfall am Montag der Schule fernbleiben.

PS: Ich habe am Freitag den letzten freien Parkplatz vor dem Stadion gefunden. :D
VfR Wormatia Worms |#179
15.12.2008 - 15:30 Uhr
Testspiele und Turniere in der Winterpause

Zitat
10. - 11. Januar 2009: Teilnahme am Hallenturnier in Heidelberg

16. & 18. Januar 2009: Teilnahme am Hallenturnier in Mannheim

24. Januar 2009: VfR Wormatia Worms - SC Freiburg II

30. Januar 2009: TSG Weinheim – VfR Wormatia Worms

07. oder 08. Februar 2009: 4. Runde SWFV-Pokal beim SV Horchheim

14. Februar 2009: VfR Wormatia Worms - SV Darmstadt 98

http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/testspiele-u-4.html

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#180
15.12.2008 - 15:30 Uhr
Christoph Noeller übernimmt Sponsoringaufgaben für den VfR Wormatia Worms

Zitat
Die Marke Wormatia kontinuierlich weiterzuentwickeln ist das vordringliche Ziel des Vorstandes. Hierzu wurde in den vergangenen Jahren viel bewegt, neue Ideen umgesetzt und das Aushängeschild des Vereins, die erste Mannschaft in die Regionalliga geführt.

http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/christoph-no-1.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.