Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#101
21.09.2011 - 08:55 Uhr
Es ist Feuer unterm Dach, das ist ganz offensichtlich! Aber ich traue es immer noch dem Trainer zu, die Unruhen im Team zu besänftigen. Frage wird sein, wie das Umfeld reagiert und da habe ich, vor allem auch in bezug auf unseren Präsi, so meine Zweifel. Das Statement von ihm (beim MDR) ist einfach nur ein Witz und zeigt welch großes "Blatt im Wind" er ist! Der kippt, wenn es sein muss, nach allen Seiten um. Im Moment gibt er dem Fan-Druck seitens der Schmitt-Kritiker nach. Das kann morgen oder übermorgen aber schon ganz anders sein.

Schmitts Aussage ist klar: die Spieler sind in der Pflicht! Und da geht es um Leistung und vor allem um (erneuten) Zusammenhalt. Und das sehe ich genauso.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vielen Dank Daniel Meyer |#102
21.09.2011 - 11:23 Uhr
Gotteswillen, was ist das denn für ein Präsident?

Der kann doch nicht aktiv über die Aufstellung entscheiden.
Da kann Schmitt dann auch von sich aus hinschmeißen, wenn er nur noch den Trainingsbetrieb leiten darf.
Also sowas geht ja gar nicht, da muss man wohl erstmal den Präsidenten ersetzen, bevor man was beim Trainer macht. :o

Ich denke es kommt drauf an wie wir uns gegen Rostock und Pauli präsentieren.
Gerade Rostock wäre auch für mich ein Gradmesser.
Und was Schmitt sagt mit der Ernüchterung finde ich völlig richtig.
Hätten wir die letzte Saison als 15. abgeschlossen, würden hier die wenigsten den Kopf des Trainers fordern.
Sein Erfolg wird ihm jetzt zum Nachteil, schade eigentlich.

Zumal Trainerentlassungen sowieso nichts bringen, schon gar nicht in Aue.

Obwohl der Seitz muss schon wieder her. :D
Vielen Dank Daniel Meyer |#103
21.09.2011 - 19:20 Uhr
Unser el presidente macht mir sogar noch nen Stück weit mehr Angst als Jarchow. :ugly

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#104
21.09.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von Viridian:
Unser el presidente macht mir sogar noch nen Stück weit mehr Angst als Jarchow. :ugly

Wobei das jetzt (bezüglich des Herrn K.) net wirklich eine neue Erkenntnis ist! ;) Was Jarchow angeht, so denke ich noch immer, dass es viel schlimmer, als bei seinem Vorgänger, net werden kann. Aber so etwas ist immer relativ...

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vielen Dank Daniel Meyer |#105
21.09.2011 - 20:29 Uhr
der präsi soll sich um den sachsenring kümmern.der is doch seine hauptsorge :D :angry
Vielen Dank Daniel Meyer |#106
21.09.2011 - 21:52 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Viridian:

Wobei das jetzt (bezüglich des Herrn K.) net wirklich eine neue Erkenntnis ist! ;) Was Jarchow angeht, so denke ich noch immer, dass es viel schlimmer, als bei seinem Vorgänger, net werden kann. Aber so etwas ist immer relativ...

Hoffmann hat einiges falsch gemacht. Aber der Mann verstand etwas von Wirtschaft. Diese Kompetenz fehlt nun komplett. Jarchow bringt nichts mit, was ihn zum VV befähigt. Dass er es überhaupt geworden ist, ist eine einzige Farce.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Vielen Dank Daniel Meyer |#107
24.09.2011 - 11:04 Uhr
Hier gehts um unseren Trainer, oder?
Wenn dieser jetzt noch lernt, daß er unsere durchaus gute Mannschaft nicht ständig schlecht reden darf, so wie er es seit der Winterpause konsequent macht, bin ich guter Dinge, daß wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.

•     •     •

--------Aue ist der geilste Club der Welt--------
Vielen Dank Daniel Meyer |#108
12.10.2011 - 13:48 Uhr
Bei allem Trubel um das Stadion nehme ich aber auch erfreut zur Kenntnis, dass der gestrige (ca. 25-minütige) Auftritt des Trainer durchaus das Wohlwollen der anwesenden Mitglieder gefunden hat. Sportlich in Ruhe arbeiten zu können, ist heutzutage ein Wert, der net allen Trainern vergönnt ist. Es bleibt zu hoffen, dass Trainer und Team die gewonnene "Atempause" zu nutzen wissen!

•     •     •

Vielen Dank Daniel Meyer |#109
03.11.2011 - 19:09 Uhr
Zitat
Schmitt, der beim Punktspiel von Aue bei der SpVgg Greuther Fürth Mitte Oktober von Schiedsrichter Florian Steuer (Menden) auf die Tribüne verbannt worden war, wurde wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro belegt.

http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/geldstrafen-fuer-braunschweig-und-aues-schmitt

•     •     •

Vielen Dank Daniel Meyer |#110
03.11.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat
Schmitt, der beim Punktspiel von Aue bei der SpVgg Greuther Fürth Mitte Oktober von Schiedsrichter Florian Steuer (Menden) auf die Tribüne verbannt worden war, wurde wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro belegt.

http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/geldstrafen-fuer-braunschweig-und-aues-schmitt

Wegen jeden scheiss gibts Geldstrafen. Dabei ist es auch egal ob zurecht oder nicht...

•     •     •

GEGEN RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.