Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#141
21.12.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von vogtlandveilchen:
es rumort gewaltig im aue forum....erinnert mich an weber zeiten.

Das ist einfach nur unwürdig! Mna stelle sich mal nur kurz vor, der Vorstand würde diesem Mob tatsächlich (wie bei Weber) noch einmal nachgeben! :ugly
Das bedeutet natürlich net, dass der Trainer & Co alles richtig machen. Aber langsam können die in dem Forum den Selbstauflösungsknopf drücken!!!

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vielen Dank Daniel Meyer |#142
16.01.2012 - 16:16 Uhr
Die Hälfte muss Aue-Coach Schmitt berappen, weil er in der 88. Minute der Zweitliga-Partie gegen den FC Ingolstadt (19. Spieltag, 1:1) laut DFB-Angaben "aus seiner Coaching-Zone Richtung Ingolstädter Trainerbank gelaufen" war und "sich unsportlich gegenüber Gästetrainer Tomas Oral geäußert und verhalten" habe. Auch Schmitt musste damals auf die Tribüne - und akzeptierte das Urteil des Sportgerichts bereits.
Das kann es doch nicht sein. Es war klar, dass Schmitt eine Strafe bekommen würde. Aber Oral bekommts nichts? :ugly :ugly

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#143
16.01.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von Viridian:
Das kann es doch nicht sein. Es war klar, dass Schmitt eine Strafe bekommen würde. Aber Oral bekommts nichts? :ugly :ugly

Fußball.....DFB. :) ;)
Vielen Dank Daniel Meyer |#144
16.01.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von Viridian:

Da ham wirs wieder... das "Zweierlei Maß" mit dem Schuss "Anti-Ost-Haltung"... :angry

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Vielen Dank Daniel Meyer |#145
16.01.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von Viridian:

Das wäre wirklich ein Skandal! Unabhängig von der ewigen Ost-West-Vermutung hat dann wohl Audi gute Anwälte an der Hand gehabt! :rolleyes

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Vielen Dank Daniel Meyer |#146
16.01.2012 - 19:39 Uhr
Armes Deutschland, jämmerliches Deutschland, Bananenrepublik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht der beste Anwalt der Welt kann Tätlichkeiten ungeschehen machen. Ein skandalöses Schandurteil!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 16.01.2012 um 19:55 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#147
16.01.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von elvispresslust:
Armes Deutschland, jämmerliches Deutschland, Bananenrepublik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, wenn El Präsidente Zwanziger befiehlt... :cool

Zitat von elvispresslust:
Nicht der beste Anwalt der Welt kann Tätlichkeiten ungeschehen machen. Ein skandalöses Schandurteil!

Arbeiten eigentlich Audi-Funktionäre in den DFB Gremien? :rolleyes

Ne mal im ernst, jeder der im Stadion war und/oder die Fernsehbilder gesehen hat, kann nur entsetzt über dieses Urteil sein. Ich mein, ne Strafe für Schmitt ist ja legitim, aber Straffreiheit für diesen Oral? Dieses arrogante A......ch ich sag lieber nix...

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erzschlag am 16.01.2012 um 20:11 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#148
16.01.2012 - 20:43 Uhr
Die Strafe für Oral kommt am Saisonende da stehen die Zi...... hoffentlich unterm Strich.
Fußball Mafia DFB
Vielen Dank Daniel Meyer |#149
16.01.2012 - 20:56 Uhr
Zitat von Erzschlag:
Arbeiten eigentlich Audi-Funktionäre in den DFB Gremien? :rolleyes

Wo bitteschön habe ich denn was von Audi-Funktionäre und dem DFB geschrieben? Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Rechtsabteilung der Ingos mit der von Audi durchaus verbandelt, vielleicht auch bezahlt wird. Das Ganze sieht mir aber mehr nach rechtsanwaltlicher "Verdrehung" als nach Absprache "verbrüdeter" Funktionäre aus! Schlimm ist das nicht ergangene Urteil gegen den gewalttätig gewordenen Trainer allemal!!

•     •     •

Vielen Dank Daniel Meyer |#150
16.01.2012 - 21:11 Uhr
Lief da in der Vergangenheit mal nicht ein Ding zwischen DFB und Audi?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.