Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#1661
11.06.2017 - 14:44 Uhr
Zitat von saari
Welches Profil soll der Neue haben?

Voigt: „Er soll schon annähernd so ticken wie Tedesco: Jung, akribisch, mit einer großen Portion Fußball-Sachverstand, kommunikativ und menschlich.“

Wie wäre es denn mal mit ehrlich, regional heimatverbunden und loyal., anstelle von egoistisch, profitorientiert usw.

Falco Götz
Vielen Dank Daniel Meyer |#1662
11.06.2017 - 14:59 Uhr
Zitat von saari
Welches Profil soll der Neue haben?

Voigt: „Er soll schon annähernd so ticken wie Tedesco: Jung, akribisch, mit einer großen Portion Fußball-Sachverstand, kommunikativ und menschlich.“

Wie wäre es denn mal mit ehrlich, regional heimatverbunden und loyal., anstelle von egoistisch, profitorientiert usw.

Was soll man mit einem loyalen anfangen, wenn er nichts taugt? Der TSG haben wir auch einen Jugendtrainer mitten in der Saison weggeschnappt, da haben wir uns auch nicht beschwert.

Spielt oder trainiert man schlecht, soll man sich so schnell es geht verpissen und wenn man gut ist, soll man gefälligst hier Wurzeln schlagen und ja im Erzgebirge bleiben. Wir leben doch diese Doppelmoral vor und schmeißen einen Susac und Skarlatidis auch raus, obwohl die sich mit dem Verein identifizieren.
Tedesco, Samson, Breitkreuz haben die Möglichkeit Bundesliga zu spielen, in Aue geht das nicht.

•     •     •

Wismut Aue International
Vielen Dank Daniel Meyer |#1663
11.06.2017 - 16:24 Uhr
Dirk Schuster, Hollerbach, Runjaic, Alois Schwarz, Kauczinski, Büskens.....es sind genug Kandidaten verfügbar
Vielen Dank Daniel Meyer |#1664
11.06.2017 - 16:34 Uhr
Büskens wollte man schon vor ein paar Wochen nicht, dürfte also auch jetzt nicht das Anforderungsprofil erfüllen...

Von den damals kursierenden Namen würde Fünfstück ganz gut passen.

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Vielen Dank Daniel Meyer |#1665
11.06.2017 - 16:51 Uhr
http://www.sportbuzzer.de/artikel/wer-wird-der-neue-tedesco-erzgebirge-aue-auf-nachfolgersuche/

Laut diesem Bericht wird es nicht Atalan
Vielen Dank Daniel Meyer |#1666
11.06.2017 - 16:59 Uhr

Naja, die liefern zwar Argumente kontra Atalan, aber keine Fakten.
Wobei ich da mit dem Schreiber auf einer Wellenlänge bin. Ich denke auch, dass man einen Typ Tedesco holen wollen wird und davon gibts einige.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#1667
11.06.2017 - 20:19 Uhr
Zitat von Viridian

Naja, die liefern zwar Argumente kontra Atalan, aber keine Fakten.
Wobei ich da mit dem Schreiber auf einer Wellenlänge bin. Ich denke auch, dass man einen Typ Tedesco holen wollen wird und davon gibts einige.

Habs in einem anderen Thread schon mal etwähnt: R. Rehm würde passen. Rel. Jung, ehrgeizig, kommunikativ UND er kennt Aue!
Vielen Dank Daniel Meyer |#1668
11.06.2017 - 21:17 Uhr
Zitat von Tafelberg
Dirk Schuster, Hollerbach, Runjaic, Alois Schwarz, Kauczinski, Büskens.....es sind genug Kandidaten verfügbar

Aber net das Geld für.daumen-hoch
Vielen Dank Daniel Meyer |#1669
11.06.2017 - 23:03 Uhr
So nochmal zwei Artikel. Ich denke weiterhin, dass wir die Woche Gewissheit haben. Klar es wird offiziell immer Ruhe angemahnt, um sich selbst nicht unter Druck zu setzen. Aber es ist nur logisch, dass man zum Trainingsauftakt u. zu den Kaderfragen Lösung haben will.

Hier noch einmal ein Artikel zu Atalan als Typ u. warum er so grübelt. Finde ich höchst sympathsich in so einer "kalten" Zeit.

Atalan Westline

U. dann noch was von der Bild, bei dem Artikel sollte dynamit Harry lieber die Beruhigungstropfen oder ein Bier davor trinken.

Da soll es wohl wirklich noch Gespräche geben, wen Tedesco noch mit nach Schalke holt. Zeigt aber wie krass fit die Mannschaft war. Also es ist nicht so, dass man per se unprofessionell gearbeitet hat.

Bild

Dazu wird ein weiter Name neben Atalan, der am We wohl im Erzgebirge war(hat in jemand gesehen? zwinker) in den Ring geworfen.

Wieder ein Coach von Ingolstadt II....Kam ja schon einmal einer ins Erzgebirge.....Stefan Leitl.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1670
11.06.2017 - 23:24 Uhr
Zitat von Obmann

So nochmal zwei Artikel. Ich denke weiterhin, dass wir die Woche Gewissheit haben. Klar es wird offiziell immer Ruhe angemahnt, um sich selbst nicht unter Druck zu setzen. Aber es ist nur logisch, dass man zum Trainingsauftakt u. zu den Kaderfragen Lösung haben will.

Hier noch einmal ein Artikel zu Atalan als Typ u. warum er so grübelt. Finde ich höchst sympathsich in so einer "kalten" Zeit.

Atalan Westline

U. dann noch was von der Bild, bei dem Artikel sollte dynamit Harry lieber die Beruhigungstropfen oder ein Bier davor trinken.

Da soll es wohl wirklich noch Gespräche geben, wen Tedesco noch mit nach Schalke holt. Zeigt aber wie krass fit die Mannschaft war. Also es ist nicht so, dass man per se unprofessionell gearbeitet hat.

Bild

Dazu wird ein weiter Name neben Atalan, der am We wohl im Erzgebirge war(hat in jemand gesehen? zwinker) in den Ring geworfen.

Wieder ein Coach von Ingolstadt II....Kam ja schon einmal einer ins Erzgebirge.....Stefan Leitl.

Das wäre schon ein ganz schön dickes Brett.

Ich für meinen Teil hoffe wirklich sehr, dass wir Ismail Atalan als neuen Trainer gewinnen können. Macht bei Lotte einen guten Job und kommt in jedem Interview sehr sympatisch rüber. Sollte er wirklich in Aue gewesen sein, wärs eine super Sache, die Aussagen und Interviews von ihm haben nicht wirklich darauf hingedeutet.

•     •     •

You'll never walk alone

Liverpool FC - FC Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von T0nix am 11.06.2017 um 23:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.