| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
12.06.2017 - 21:12 Uhr
Zitat von elvispresslust
Neururer ist gewiss kein Schalke-Insider mehr. Aber er gehört zu jener "Clique" von Ehemaligen, die das Geschäft kennen und möglicherweise viel konkreter über das akt. Geschehen in den oberen Ligen informiert sind als unsereins. Und ich rechne ihn zudem eher zu den klugen wie fleissigen Denkern des Metiers.
Zitat von Viridian
Also Neururer kann man eher weniger als mehr ernst nehmen. Fernab davon, bemängelt er zunächst das Verhalten von Heidel gegenüber Weinzierl. Hat also nichts mit uns zu tun. In zweiter Linie zweifelt er Tedescos Qualitäten an. Aber hier zeigt er eben mMn. auch seine eigene Unwissenheit.
Er ist auch bei weitem kein Aue-Fan. Ab und an schreibt er was von Sympathie, aber mehr auch nicht.
Ihn hier als Verbündeten zu sehen ist daher also sinnfrei.
Bevor wir hier jemandem das Fell über die Ohren ziehen, würde ich doch noch abwarten, wie sich alles entwickelt. Ich empfehle jedem, bevor er hier seinen Senf abgibt, mal zu schauen ob die Schärfe nicht zu heftig für die gemeine Zunge ist.
Also Neururer kann man eher weniger als mehr ernst nehmen. Fernab davon, bemängelt er zunächst das Verhalten von Heidel gegenüber Weinzierl. Hat also nichts mit uns zu tun. In zweiter Linie zweifelt er Tedescos Qualitäten an. Aber hier zeigt er eben mMn. auch seine eigene Unwissenheit.
Er ist auch bei weitem kein Aue-Fan. Ab und an schreibt er was von Sympathie, aber mehr auch nicht.
Ihn hier als Verbündeten zu sehen ist daher also sinnfrei.
Bevor wir hier jemandem das Fell über die Ohren ziehen, würde ich doch noch abwarten, wie sich alles entwickelt. Ich empfehle jedem, bevor er hier seinen Senf abgibt, mal zu schauen ob die Schärfe nicht zu heftig für die gemeine Zunge ist.
Neururer ist gewiss kein Schalke-Insider mehr. Aber er gehört zu jener "Clique" von Ehemaligen, die das Geschäft kennen und möglicherweise viel konkreter über das akt. Geschehen in den oberen Ligen informiert sind als unsereins. Und ich rechne ihn zudem eher zu den klugen wie fleissigen Denkern des Metiers.
Er ist aber auch ein Dampfplauderer vor dem Herrn, der gern überall seine Meinung einbringt, ohne, dass er wirkliche Informationen hat.
http://www.westline.de/fussball/sportfreunde-lotte/ismail-atalan-hat-den-familiensegen-kann-erzgebirge-aue-kommen
Hier ein Interview mit Atalan. Interessante Stellen:
Hallo, Herr Atalan. In drei Wochen sind Sie arbeitslos – Ihr Vertrag als Fußballtrainer läuft aus. Macht Sie das gar nicht nervös?
- (schmunzelt) Ich werde in drei Wochen höchstwahrscheinlich entweder bei den Sportfreunden Lotte oder bei Erzgebirge Aue Trainer sein."
Wann werden Sie wissen, wohin die Reise geht?
In einigen Tagen, ich habe mir keine akute Deadline gesetzt. Manche schreiben vom heutigen Montag, manche vom Mittwoch – ich weiß gar nicht, woher diese Informationen kommen sollen. Die Wahl will gut durchdacht sein.
- Es ist klar, dass durch den Trainingsauftakt nicht ewig gezögert werden sollte.
Wieso ist Erzgebirge Aue plötzlich ein Kandidat? Sie haben zuvor bereits anderen Zweitligisten abgesagt.
- Ich muss zugeben, dass ich mir einen Wechsel dorthin zunächst überhaupt nicht vorstellen konnte, allen voran aufgrund der Distanz. Am Wochenende war ich selbst vor Ort, habe mir ein Bild von Verein und Umfeld gemacht. Ich wurde absolut positiv überrascht, viele Zweifel haben sich in Luft aufgelöst. Es wird seriös gearbeitet, das neue Stadion ist hervorzuheben. Dort entwickelt sich etwas.
Das klingt alles durchaus danach, als könnte Erzgebirge Aue letztendlich das Rennen machen.
-Dazu kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Auskunft geben. Es wird aller Voraussicht nach auf Lotte oder Aue hinauslaufen.
----------------
Keine Ahnung, aber so offen hat glaube ich noch kein Trainer darüber gesprochen. Ist eher befremdlich, dass so zu kommunizieren. Wenn wir es nicht werden, weiß es gleich die ganze Welt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 12.06.2017 um 21:12 Uhr bearbeitet
12.06.2017 - 21:12 Uhr
12.06.2017 - 21:18 Uhr
Zeigt für mich eben, dass Atalan eben für jemand ist, für den Wort noch zählt. Das ist eher für mich die Frage, ob er dann im Profitum richtig zufrieden werden kann. Die Qualitäten sind bei ihm nicht das Problem.
Er will sich jetzt schon erklären, wenn es eben doch nach Aue geht u. nicht einfach Tschüss sagen, wie das andere machen.
Schön aber zu lesen, dass er positiv überrascht war von Aue. Denn so sehr manches professionalisiert werden muss, gibt es auch Sachen, die absolut top sind.
Trotzdem hoffe ich das sich die Entscheidung nicht so zieht u. so gerne ich Atalan hätte, muss der Verein natürlich auch vorsorgen, falls es zu lange dauert oder nichts wird.
Spannend.......Immerhin ist Regensburg raus.
Er will sich jetzt schon erklären, wenn es eben doch nach Aue geht u. nicht einfach Tschüss sagen, wie das andere machen.
Schön aber zu lesen, dass er positiv überrascht war von Aue. Denn so sehr manches professionalisiert werden muss, gibt es auch Sachen, die absolut top sind.
Trotzdem hoffe ich das sich die Entscheidung nicht so zieht u. so gerne ich Atalan hätte, muss der Verein natürlich auch vorsorgen, falls es zu lange dauert oder nichts wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Obmann am 12.06.2017 um 21:18 Uhr bearbeitet
12.06.2017 - 21:19 Uhr
Zitat von Viridian
----------------
Keine Ahnung, aber so offen hat glaube ich noch kein Trainer darüber gesprochen. Ist eher befremdlich, dass so zu kommunizieren. Wenn wir es nicht werden, weiß es gleich die ganze Welt.
----------------
Aber das macht ihn doch sympathisch, oder?
12.06.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von 13R41N
Zitat von Viridian
----------------
----------------
Ich denke jetzt muss er sich nur noch sicher sein, das er es auch packt, dann geht es auch schnell mit seiner Entscheidung....
12.06.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von 13R41N
Zitat von Viridian
----------------
----------------
Weiß nicht. Kann auch Taktik zur Aufbesserung des Vertragsangebots von Lotte sein. Wenn man den Menschen nicht kennt, weiß man nicht warum er was was tut. Das ist das eine.
Wenn sowas öffentlich gemacht wird, löst das in mir aber auch kein gutes Gefühl aus. Ich finde, es geht niemanden außerhalb des Vereins und des Bewerbers etwas an. Das ist das andere.
Summa summarum hoffe ich, dass er nicht kommt.
12.06.2017 - 21:38 Uhr
Wie immer kann man jeder Meinung sein, oder wie ich gerne sage, we agree to disagree. U. wenn es ein anderer Trainer wird, sage ich auch herzlich wilkommen u. "gebt ihm eine Chance". Natürlich ist die Chance auch nie ganz wertfrei, wenn es jetzt jemand ist, bei dem man Gefühl hat, der hat vorher doch paar komische Stationen gehabt.
Aber zu Atalan muss mans chon wissen, dass der Mann eben bischen anders tickt u. ich Kalkül aufgrund monetärer Geschichten ausschließe. Dann wäre er schon lange weg von Lotte. Er hatte wahrlich genügend Angebote.
Vielleicht ist er teilweise zu "Offen" für Profifußball, klar.
Aber mal ein Interview, was ihn als Typ auch bischen darstellt.
Interview Atalan vor dem Pokalspiel
Ich meine wer sagt noch vor sich, ich antworte 240 WA Nachrichten, das gehört sich so.
Das ist Atalan eben.
Aber zu Atalan muss mans chon wissen, dass der Mann eben bischen anders tickt u. ich Kalkül aufgrund monetärer Geschichten ausschließe. Dann wäre er schon lange weg von Lotte. Er hatte wahrlich genügend Angebote.
Vielleicht ist er teilweise zu "Offen" für Profifußball, klar.
Aber mal ein Interview, was ihn als Typ auch bischen darstellt.
Interview Atalan vor dem Pokalspiel
Ich meine wer sagt noch vor sich, ich antworte 240 WA Nachrichten, das gehört sich so.
Das ist Atalan eben.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Obmann am 12.06.2017 um 21:40 Uhr bearbeitet
12.06.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von Viridian
Weiß nicht. Kann auch Taktik zur Aufbesserung des Vertragsangebots von Lotte sein. Wenn man den Menschen nicht kennt, weiß man nicht warum er was was tut. Das ist das eine.
Wenn sowas öffentlich gemacht wird, löst das in mir aber auch kein gutes Gefühl aus. Ich finde, es geht niemanden außerhalb des Vereins und des Bewerbers etwas an. Das ist das andere.
Zitat von 13R41N
Zitat von Viridian
----------------
----------------
Ich finde, er spielt mit offenen Karten. Das mag ich. Er schweigt nicht über etwas, dass eigentlich jeder weiß.
Deshalb rechne ich ihm das hoch an.
12.06.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von Obmann
Zeigt für mich eben, dass Atalan eben für jemand ist, für den Wort noch zählt. Das ist eher für mich die Frage, ob er dann im Profitum richtig zufrieden werden kann. Die Qualitäten sind bei ihm nicht das Problem.
Positiv überrascht? Ich habs ja schon mal geschrieben. Fast jeder ehemaliger Aue (mit dem ich sprach), der den Verein verließ war Aue die schönste Station in seiner Profikarriere. Nur verdient man wo anders wesentlich mehr!! Kohle fehlt!!
13.06.2017 - 07:06 Uhr
Quelle: www.tag24.de
TAG24 wollte wissen, wie denn der Stand der Dinge ist, ob es etwas Neues zu vermelden gibt. "Ich bin unterwegs auf Trainersuche. Ich melde mich morgen ausführlich", ließ der 58-Jährige gestern per WhatsApp ausrichten. Könnte heißen: Schon heute stellt der Boss einen Neuen an der Seitenlinie vor.
Da Atalan noch überlegt, tauchen natürlich neue Namen im Karussell auf. So zum Beispiel Stefan Leitl von der "U23" des FC Ingolstadt, Daniel Stendel (Hannover) und Stefan Ruthenbeck (Fürth). Allesamt nicht die schlechtesten Namen.
12345
Da Atalan noch überlegt, tauchen natürlich neue Namen im Karussell auf. So zum Beispiel Stefan Leitl von der "U23" des FC Ingolstadt, Daniel Stendel (Hannover) und Stefan Ruthenbeck (Fürth). Allesamt nicht die schlechtesten Namen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland