Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#1711
13.06.2017 - 07:48 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Quelle: www.tag24.de
TAG24 wollte wissen, wie denn der Stand der Dinge ist, ob es etwas Neues zu vermelden gibt. "Ich bin unterwegs auf Trainersuche. Ich melde mich morgen ausführlich", ließ der 58-Jährige gestern per WhatsApp ausrichten. Könnte heißen: Schon heute stellt der Boss einen Neuen an der Seitenlinie vor.

Da Atalan noch überlegt, tauchen natürlich neue Namen im Karussell auf. So zum Beispiel Stefan Leitl von der "U23" des FC Ingolstadt, Daniel Stendel (Hannover) und Stefan Ruthenbeck (Fürth). Allesamt nicht die schlechtesten Namen.
12345

Ruthenbeck ist jetzt U19 Coach beim 1.FC Köln.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1712
13.06.2017 - 14:33 Uhr
Zitat von dynamit_harry
[Fast jeder ehemaliger Aue (mit dem ich sprach), der den Verein verließ war Aue die schönste Station in seiner Profikarriere.

Ich meine, die haben in dem Moment mit einem Aue-Fan gesprochen, wieso sollten die in dem Moment also etwas anderes sagen? grins
Vielen Dank Daniel Meyer |#1713
13.06.2017 - 15:53 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von dynamit_harry

[Fast jeder ehemaliger Aue (mit dem ich sprach), der den Verein verließ war Aue die schönste Station in seiner Profikarriere.

Ich meine, die haben in dem Moment mit einem Aue-Fan gesprochen, wieso sollten die in dem Moment also etwas anderes sagen? grins

Das man in Aue halt nur die Hälfte verdient?daumen-hoch
Vielen Dank Daniel Meyer |#1714
14.06.2017 - 08:17 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von 13R41N

Zitat von Viridian

----------------

Keine Ahnung, aber so offen hat glaube ich noch kein Trainer darüber gesprochen. Ist eher befremdlich, dass so zu kommunizieren. Wenn wir es nicht werden, weiß es gleich die ganze Welt.

Aber das macht ihn doch sympathisch, oder?

Weiß nicht. Kann auch Taktik zur Aufbesserung des Vertragsangebots von Lotte sein. Wenn man den Menschen nicht kennt, weiß man nicht warum er was was tut. Das ist das eine.
Wenn sowas öffentlich gemacht wird, löst das in mir aber auch kein gutes Gefühl aus. Ich finde, es geht niemanden außerhalb des Vereins und des Bewerbers etwas an. Das ist das andere.
Summa summarum hoffe ich, dass er nicht kommt.

Dem kann ich mich ebenso anschließen. Habe noch noch nie von einem Trainer zubeginn gelesen, das er überrascht war "wie professionell hier gearbeitet("Es wird seriös gearbeitet") wird". Wo lebt Hr.Atalan ?
Aue ist schon seit einigen Jahren Zweitligist.

"Sie waren drauf und dran, in Lotte zu verlängern:
Das stimmt, es fehlten nur noch Kleinigkeiten. Es war allerdings auch kaum abzusehen, dass sich die Situation im Geschäft so schnell ändert."
Danke für die Offenheit.
Nun bekommen wir also wieder solch einen "Erfolgstrainer" Marke: Neues Angebot und schnell wieder weg.

Ich hoffe dieser Trainer Kelch geht an uns vorbei.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1715
14.06.2017 - 08:24 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Den 100-prozentigen Schwur hat Domenico Tedesco in Aue nie geleistet. Bei Nachfragen reagierte er geschickt, sprach von Wohlfühlen, von Wohnungssuche oder auch über Pläne in der neuen Saison. "Ich bleibe definitiv" kam ihm nie über die Lippen. Somit kann jetzt auch keiner sagen, er sei ein Lügner. Ist er nicht, weil er medientechnisch absolut top geschult ist. Aber er spielte auch nicht mit offenen Karten. Er verhandelte wohl erst mit Leverkusen, dann mit Schalke. Ob der FC Erzgebirge eingeweiht war? Es darf zumindest angezweifelt werden.

[...]Die Spieler und Trainer haben freilich auch etwas davon - nämlich viel Geld. Aber ob das allein in der moderneren Sklaverei glücklich macht? Auf der Strecke bleiben finanzschwächerer Vereine, die nur noch mit Ausstiegsklauseln arbeiten können, um ihre Wunschspieler/trainer zu bekommen - und der gemeine Fan.

Der weiß schon lange nicht mehr, was im Fußball los ist. Er fühlt sich verarscht - wie so oft von der Politik.
Ich weiß, wie seriös Tag24 ist, aber der Artikel beschriebt ziemlich gut, was gerade im Geschäft Fußball los ist. Einfach nur traurig!
Vielen Dank Daniel Meyer |#1716
14.06.2017 - 08:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen sind die Verhandlungen mit Ismail Atalan (37/zuletzt Lotte) weit fortgeschritten. Der Kurde ist und bleibt Wunschkandidat Nummer 1 im Erzgebirge. Eine Entscheidung soll zeitnah fallen.
12345
Vielen Dank Daniel Meyer |#1717
14.06.2017 - 08:42 Uhr
Hoffe einfach nur die BILD hat recht.

Bring das Ding zu Ende Helge. Ich will einen Trainer der nach großen Siegen alle WA Nachrichten persönlich beantwortet.

Das hat etwas von einer Zeit, die längst vergessen scheint! grins

Edit: Zum Artikel Tag24. Genau so hat sich das Geschäft entwickelt. Dazu auch die gute Bemerkung, dass Tedesco hier absolut Profi war. Das war nie mit voller Identifikation hier baue ich etwas Großes auf. Es war sein Job. So ist es halt geworden, kein Vorwurf usw.

Aber das er hier Wurzeln schlägt, da musste man wirklich sehr skeptisch sein. Ich bleibe dabei, so ein gequältes Glück Auf habe ich selten gehört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Obmann am 14.06.2017 um 08:47 Uhr bearbeitet
Vielen Dank Daniel Meyer |#1718
14.06.2017 - 10:53 Uhr
Tedesco und Wurzeln schlagen in Aue???
Sein ursprünglicher Vertrag war doch nur kurzfristigst ausgelegt. Bis 2018 also, so lange geht auch noch mein SKY-ABO. Ich finanziere doch nicht weiter die In-Abseits Stellung von Freunden des Fußballs und vertiefte Schröpfung braver Steuerzahler insbesondere mit.
(CR7, Deutschland und Europa muss es also gut gehen).

Auch Tedescos Nachfolger wird in Aue keine Wurzeln schlagen. Thomas Nahrendorf spricht heute in der mopo beschönigend vom Fußball, der zum schmutzigen Geschäft zu verkommen droht. Nun, zu einem schmutzigen Geschäft gehören halt auch Drecksäcke oder Herrlich christliche Gestalten, die bereit sind, den Weg in die Finsternis mitzugehen.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1719
14.06.2017 - 12:40 Uhr
http://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-atalan-kommt-wohl-nicht/
Wenn das stimmen sollte, wünsch ich mir heute stendel
Vielen Dank Daniel Meyer |#1720
14.06.2017 - 12:49 Uhr
Da meine Tochter Aue Fan ist und ziemlich glücklich über den Nichtabstieg war, schlägt Sie Markus Kauczinski als neuen Trainer vor. Hat beim KSC gute arbeit abgeliefert.

•     •     •

Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.