| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
18.06.2017 - 19:28 Uhr
Klingt zumindest auch so, dass das restliche Trainerteam bestehen bleibt.
18.06.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von Viridian
Zumindest gab es laut Leonhardt noch kein Kontakt mit Schalke bezüglich dieses Themas. Sicher ist der Verbleib deswegen aber noch nicht.
18.06.2017 - 19:39 Uhr
Synergie, Wachkoma... Helge flext einen mal wieder vom Stuhl. Am allerbesten war aber Uwe, mit MafiaSonnenbrille im Eck.
Der neue Mann macht zumindest schon mal einen relativ entspannten und positiven Eindruck. Damit scheint auch die Co-Trainer Problematik geklärt zu sein. Lenk und Co. bleiben und damit dürften die größten Beben erstmal vom Tisch sein. Was der neue Trainer (und Sportdirektor) nun taugt wird sich zeigen.
Der neue Mann macht zumindest schon mal einen relativ entspannten und positiven Eindruck. Damit scheint auch die Co-Trainer Problematik geklärt zu sein. Lenk und Co. bleiben und damit dürften die größten Beben erstmal vom Tisch sein. Was der neue Trainer (und Sportdirektor) nun taugt wird sich zeigen.
18.06.2017 - 19:39 Uhr
Hab ich auch so verstanden
Mit jeder Pk baut Helge mehr an seinem Kultstatus. Herrlich die Umschreibungen bzgl. D.T. u die Hamster aus dem Ruhrgebiet. Dienstwagen bleibt zu mindestens hier... Wie beruhigend, der zukünftige Knappenflüsterer steht jetzt wohl in Nordneukirchen am Bahnhof. Hoffe hat genug Videomaterial mit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 18.06.2017 um 19:42 Uhr bearbeitet
18.06.2017 - 19:41 Uhr
Ja hier hätte man schon nachfragen können, ob man davon ausgeht, dass der Trainerstab bleibt.
Bei Lenk kann ich es mir einfach wirklich nicht vorstellen, dass er geht. Hat heute auch gleich den Kader erklärt.
Ansonsten die für mich interessantsten Passagen:
Letsch kam auf dem Markt, weil er in Salzburg nicht den nächsten Schritt gehen durfte bei RB Salzburg.
RB hat sich sehr gütlich gezeigt, dass er aus dem Vertrag herauskommt.
Vertrag gilt nur für die 2. Liga.
Mit seinem leichten schwäbischen Akzent ist er auch für Leute aus dem Erzgebirge noch verständlich.
Er selbst muss das Glück auf noch üben. Das ist aber immerhin ehrlich!
Vom Trainertyp geht er schon eher in die Sparte Roger Schmidt. Bedeutet viel Pressen/aktiv sein, aber auch für Wille. Das ist kein Kumpeltyptrainer, aber ohne unsympathisch zu wirken.
Er selbst will sehr involviert sein in den Verpflichtungen, was ohne Sportdirektor eben auch absolut notwendig ist.
Ach ja u. Tedesco hat heute sein Geschäftsauto abgegeben u. Helge hat das richtig gesagt. Man sieht sich immer zweimal u. es muss immer das Ansinnen so auseinander gehen, dass man sich wieder in die Augen sehen kann. Für mich auch eine sehr wichtige Eigenschaft. Tedesco hat sich eben nochmal von der Mannschaft verabschiedet. Passt!
Ich hoffe er hat das Auto vollgetankt abgegeben.
u. natürlich ohne Tankkarte von seinem Ex-Verein. Als Schalke Trainer kann er es sich doch leisten.
Bei Lenk kann ich es mir einfach wirklich nicht vorstellen, dass er geht. Hat heute auch gleich den Kader erklärt.
Letsch kam auf dem Markt, weil er in Salzburg nicht den nächsten Schritt gehen durfte bei RB Salzburg.
Vertrag gilt nur für die 2. Liga.
Mit seinem leichten schwäbischen Akzent ist er auch für Leute aus dem Erzgebirge noch verständlich.
Er selbst muss das Glück auf noch üben. Das ist aber immerhin ehrlich! Vom Trainertyp geht er schon eher in die Sparte Roger Schmidt. Bedeutet viel Pressen/aktiv sein, aber auch für Wille. Das ist kein Kumpeltyptrainer, aber ohne unsympathisch zu wirken.
Er selbst will sehr involviert sein in den Verpflichtungen, was ohne Sportdirektor eben auch absolut notwendig ist.
Ach ja u. Tedesco hat heute sein Geschäftsauto abgegeben u. Helge hat das richtig gesagt. Man sieht sich immer zweimal u. es muss immer das Ansinnen so auseinander gehen, dass man sich wieder in die Augen sehen kann. Für mich auch eine sehr wichtige Eigenschaft. Tedesco hat sich eben nochmal von der Mannschaft verabschiedet. Passt!
Ich hoffe er hat das Auto vollgetankt abgegeben.
u. natürlich ohne Tankkarte von seinem Ex-Verein. Als Schalke Trainer kann er es sich doch leisten.
18.06.2017 - 19:56 Uhr
Zitat von Obmann
Ja hier hätte man schon nachfragen können, ob man davon ausgeht, dass der Trainerstab bleibt.
Vertrag gilt nur für die 2. Liga
Das der Vertrag jetzt nur für Liga 2 gilt ist schon bemerkenswert.
Was ich persönlich aber viel wichtiger fand war die Frage nach der ausstiegsklausel.
Natürlich wird man über vertragliche Dinge nicht äussern. Aber Helges Mimik sagte mehr als er wollte
Herzlich willkommen bei uns Hr Letsch
Vertrag gilt nur für die 2. Liga
Das der Vertrag jetzt nur für Liga 2 gilt ist schon bemerkenswert.
Was ich persönlich aber viel wichtiger fand war die Frage nach der ausstiegsklausel.
Natürlich wird man über vertragliche Dinge nicht äussern. Aber Helges Mimik sagte mehr als er wollte
Herzlich willkommen bei uns Hr Letsch
18.06.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von NewComer8
Zumindest gab es laut Leonhardt noch kein Kontakt mit Schalke bezüglich dieses Themas. Sicher ist der Verbleib deswegen aber noch nicht.
An der Seite von Letsch arbeitet das bisherige Co-Trainerteam mit Robin Lenk, Werner Schoupa (Athletik) und Max Urwantschky (TW-Trainer). Letsch ist in Aue Nachfolger von Domenico Tedesco, der das Traineramt beim FC Schalke 04 übernommen hat.
Ich denke, damit ist das Thema dann auch durch und ihr könnt wieder beruhigt schlafen.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit Letsch und seinem Team.
18.06.2017 - 20:07 Uhr
Im ersten Moment hab ich kurz an Andre Schubert gedacht
vom Eindruck her bin ich positiv gestimmt da wohl vom Typ her etwas robuster gestrickt, denke die Zeiten des Gruppenkuschelns gehört genau so der Vergangenheit an wie diverse Glücksstrickpulis. Es darf gespannt sein was die Transferperiode noch mit sich bringt. War von Innenverteidigern und offensiven Leuten die Rede.
vom Eindruck her bin ich positiv gestimmt da wohl vom Typ her etwas robuster gestrickt, denke die Zeiten des Gruppenkuschelns gehört genau so der Vergangenheit an wie diverse Glücksstrickpulis. Es darf gespannt sein was die Transferperiode noch mit sich bringt. War von Innenverteidigern und offensiven Leuten die Rede.
18.06.2017 - 20:47 Uhr
Dann herzlich Willkommen im Gebirge und ein Glück auf, Thomas Letsch.
Was ich allerdings sehr mutig finde, dass der Vertrag nur für Liga 2 gelten soll (was nicht negativ klingen soll). Allerdings passt es auch zu der Aussage von Helge Leonhardt, dass man zukünftig ein stabiler Zweitligist sein möchte.
Was ich allerdings sehr mutig finde, dass der Vertrag nur für Liga 2 gelten soll (was nicht negativ klingen soll). Allerdings passt es auch zu der Aussage von Helge Leonhardt, dass man zukünftig ein stabiler Zweitligist sein möchte.
18.06.2017 - 20:51 Uhr
... Pep für Aue ... keiner kennt ihn, aber er sieht cool aus
hoffe, er ist ein Treffer für euch
hoffe, er ist ein Treffer für euch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland