| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
14.08.2017 - 21:27 Uhr
Zitat von T0nix
Wow die Sache ist doch so schnell eskaliert. Die Meinungen hier waren ja eindeutig bei jedem der die Spiele gesehen hat. Aber das Leo wirklich über seinen Schatten springt hätte ich nicht erwartet. Sowas ist natürlich eine absolute Katastrophe, 3 Wochen nach der Vorbereitung den Trainer zu entlassen.
Ab jetzt darf wild spekuliert werden.
Wow die Sache ist doch so schnell eskaliert. Die Meinungen hier waren ja eindeutig bei jedem der die Spiele gesehen hat. Aber das Leo wirklich über seinen Schatten springt hätte ich nicht erwartet. Sowas ist natürlich eine absolute Katastrophe, 3 Wochen nach der Vorbereitung den Trainer zu entlassen.
Besser jetzt, als nach 10 weiteren Spielen. Hat sich doch seit der Vorbereitung abgezeichnet, dass Letsch nichts kann. Und wir wissen ja nicht, was intern so alles war. Die Mannschaft scheint ja nicht für ihn gespielt zu haben.
14.08.2017 - 21:29 Uhr
Zitat von Innervision
Besser jetzt, als nach 10 weiteren Spielen. Hat sich doch seit der Vorbereitung abgezeichnet, dass Letsch nichts kann. Und wir wissen ja nicht, was intern so alles war. Die Mannschaft scheint ja nicht für ihn gespielt zu haben.
Zitat von T0nix
Nicht falsch verstehen für mich auch absolut richtig. Der Typ passt hinten und vorne nicht zu unserem Verein. Ich hätte es bloß nicht erwartet das er wirklich heute gehen muss, hab erwartet das er mindestens noch bis Nürnberg Zeit bekommt.
14.08.2017 - 21:33 Uhr
Das ging ja schneller als ich gedacht habe . Möchte mich in aller Form entschuldigen , daß ich gedacht habe Letsch wird in 2-3 Tagen in Aue Geschichte sein . DYNAMID HARRY das ist nicht Käse , sondern realistisches Fußballdenken .
14.08.2017 - 21:37 Uhr
Zitat von argusauge
Das ging ja schneller als ich gedacht habe . Möchte mich in aller Form entschuldigen , daß ich gedacht habe Letsch wird in 2-3 Tagen in Aue Geschichte sein . DYNAMID HARRY das ist nicht Käse , sondern realistisches Fußballdenken .
War bestimmt der Lenk.
14.08.2017 - 21:37 Uhr
14.08.2017 - 21:42 Uhr
Scheint mehr gewesen zu sein, als nur die 3 Niederlagen. Da muss intern einiges vorgefallen sein.
14.08.2017 - 21:52 Uhr
Wer will nochmal, wer hat noch nicht, einmal Trainer bei einen Zweitligisten!!! DÜHDÜHDÜH
hm, soll man sich jetzt freuen, dass es nur ein Drama in drei Akten war oder soll man heulen, weil man schon den vierten dieses Jahr holen muss, weil man mit Anlauf ins Klo gegriffen hat.
Eins ist klar, das Bauernopfer ist weg, wer jetzt seinen Hintern für den Verein nicht hochbekommt, brauch sich nicht häuslich einrichten.
hm, soll man sich jetzt freuen, dass es nur ein Drama in drei Akten war oder soll man heulen, weil man schon den vierten dieses Jahr holen muss, weil man mit Anlauf ins Klo gegriffen hat.
Eins ist klar, das Bauernopfer ist weg, wer jetzt seinen Hintern für den Verein nicht hochbekommt, brauch sich nicht häuslich einrichten.
14.08.2017 - 21:57 Uhr
Ich habs. Wir geben Schalke einfach die 800000Euro zurück und holen den Tedesco wieder.
14.08.2017 - 21:58 Uhr
Wie einige hier auch sehe diese Entwicklung skeptisch. Mir sind hier ein paar Zufälle zu viel. Tatsächlich scheint Lenk der starken Mann auf der Bank zu sein, ein Mann ohne Lizenz und richtigem PROFI Fusball know-how! Der Verein schadet sich einfach selbst und spielt auch den treuen Fans ein intransparentes Theaterstück vor
14.08.2017 - 21:59 Uhr
Warum darf Co Trainer Lenk immer wieder weitermachen ? Co Trainer werden in der Regel mit entlassen .
Glaube er ist auch eines der Probleme die Aue zu lösen hat .
Glaube er ist auch eines der Probleme die Aue zu lösen hat .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland