| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
14.08.2017 - 22:52 Uhr
Zitat von Fanfuball
Genau dieses ! Sehr gut erkannt .
Zitat von TaktikerD
Wie einige hier auch sehe diese Entwicklung skeptisch. Mir sind hier ein paar Zufälle zu viel. Tatsächlich scheint Lenk der starken Mann auf der Bank zu sein, ein Mann ohne Lizenz und richtigem PROFI Fusball know-how! Der Verein schadet sich einfach selbst und spielt auch den treuen Fans ein intransparentes Theaterstück vor
Wie einige hier auch sehe diese Entwicklung skeptisch. Mir sind hier ein paar Zufälle zu viel. Tatsächlich scheint Lenk der starken Mann auf der Bank zu sein, ein Mann ohne Lizenz und richtigem PROFI Fusball know-how! Der Verein schadet sich einfach selbst und spielt auch den treuen Fans ein intransparentes Theaterstück vor

Genau dieses ! Sehr gut erkannt .
So schlecht kann er nicht sein, schließlich wollte ihn Tedesco mit nach Schalke nehmen...
14.08.2017 - 22:58 Uhr
Ich Versuch mal alles zusammen zufassen.
Vorbereitung war so lala, wie schon Eigdl jede Vorbereitung so ist bei uns.
1. spiel hat man 2 x gepennt und großchancen in hz 2 nicht nutzen ( auch nix neues)
2. spiel klar besser, sogar ein Tor gemacht, verloren weil man zu stümperhaft vergeigt hat. Gut und der Schiri war auch etwas dran schuld.
3. spiel: im Kopf müde und einfach schlecht gespielt, verdient ausgeschieden
Konditionsproblem? Man weis es nicht aber ich habe das wieder gefunden.
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-aue-fce-letsch-feldenkirchen-286721
Einen Sportdirektor werden wir trotz allem hoffen, beten und flehen nicht sehen. Wir haben ja eine "Sportdelegation" wie es Leo sagte. Aber wieviele sehe ich das diese Delegation nicht so richtig passt. Man kann nur rätseln warum sie sich da keine Hilfe holen und ob es wirklich nur am Geld hapert.
Noch mal zu unserem Ex Trainer.
Ich hab ja selber nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Aber vllt ist die Tatsache das Tiffert nur auf der Bank sitzt eines von vielen kleinen puzzel.
Fakt und das kann man nicht geschönigen, eine Kopie wie bei rb ( auch wenn die Formationen anders sind) klappen nicht. Wenn man vorn keine Tore schießt sollte man hinten die Kiste zumindest zu halten. Und dreckige Siege brauchen wir und hätten uns nicht in diese Lage gebracht.
Da wir jetzt den x Trainer freistellen und vielen vorher abgesagt haben stellt sich die Frage, Wer soll jetzt kommen, wer will in diesen Unruhigen Verein und wer traut es sich zu diesem Verein auf längere Sicht zu helfen.
Auf große Namen eines Dirk Schuster oder so glaub ich nicht.
Aber es muss sich schleunigst etwas ändern ( auf allen Ebenen) wenn man nicht bald in Ligen herum eiern will wo man kein Geld mehr für tv rechte bekommt.
Ich hoffe ich hab nicht allzu verwirrend geschrieben
Vorbereitung war so lala, wie schon Eigdl jede Vorbereitung so ist bei uns.
1. spiel hat man 2 x gepennt und großchancen in hz 2 nicht nutzen ( auch nix neues)
2. spiel klar besser, sogar ein Tor gemacht, verloren weil man zu stümperhaft vergeigt hat. Gut und der Schiri war auch etwas dran schuld.
3. spiel: im Kopf müde und einfach schlecht gespielt, verdient ausgeschieden
Konditionsproblem? Man weis es nicht aber ich habe das wieder gefunden.
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-aue-fce-letsch-feldenkirchen-286721
Einen Sportdirektor werden wir trotz allem hoffen, beten und flehen nicht sehen. Wir haben ja eine "Sportdelegation" wie es Leo sagte. Aber wieviele sehe ich das diese Delegation nicht so richtig passt. Man kann nur rätseln warum sie sich da keine Hilfe holen und ob es wirklich nur am Geld hapert.
Noch mal zu unserem Ex Trainer.
Ich hab ja selber nicht damit gerechnet das es so schnell geht. Aber vllt ist die Tatsache das Tiffert nur auf der Bank sitzt eines von vielen kleinen puzzel.
Fakt und das kann man nicht geschönigen, eine Kopie wie bei rb ( auch wenn die Formationen anders sind) klappen nicht. Wenn man vorn keine Tore schießt sollte man hinten die Kiste zumindest zu halten. Und dreckige Siege brauchen wir und hätten uns nicht in diese Lage gebracht.
Da wir jetzt den x Trainer freistellen und vielen vorher abgesagt haben stellt sich die Frage, Wer soll jetzt kommen, wer will in diesen Unruhigen Verein und wer traut es sich zu diesem Verein auf längere Sicht zu helfen.
Auf große Namen eines Dirk Schuster oder so glaub ich nicht.
Aber es muss sich schleunigst etwas ändern ( auf allen Ebenen) wenn man nicht bald in Ligen herum eiern will wo man kein Geld mehr für tv rechte bekommt.
Ich hoffe ich hab nicht allzu verwirrend geschrieben
14.08.2017 - 23:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aue ist nun schon wieder auf Trainersuche. Ein möglicher Kandidat könnte Stefan Leitl (39) sein. Der ehemalige Hachinger Profi galt bereits im Sommer als ein heißer Kandidat für den Trainer-Posten in Aue. Ihm wurde Letsch vorgezogen. Jetzt könnte seine Stunde schlagen.
Die BILD bringt ja wieder Leitl von Ingolstadt ins Spiel, wobei ich nicht so recht daran glaube. Klingt doch eher nach NamedroppingDieser Beitrag wurde zuletzt von Klaus1991 am 14.08.2017 um 23:08 Uhr bearbeitet
14.08.2017 - 23:13 Uhr
Ich hab schon nach dem Fortuna Spiel hier angedeutet das das mit Letsch nischt wird. Das Auftreten nach so ner langen Pause, im ersten Spiel, war nicht hinnehmbar. Da muss die Mannschaft gerade heiß sein. Da war die Mannschaft überhaupt nicht auf den Gegner eingestellt. Trainersache!
Aber, es kann net schlechter werden. Ärmel hochkrempeln und anfangen zu ackern.
Auch die Fans!
Aber, es kann net schlechter werden. Ärmel hochkrempeln und anfangen zu ackern.
Auch die Fans!
15.08.2017 - 00:20 Uhr
Also liebe Skepsisgelaunten!
Skepsis drängt sich dann und wann im Leben immer wieder mal auf: v.a. bei sich anbahnenden Problemen und deren Lösungen...
Wenn ein Verein einen Trainer verpflichtet, hat er möglicherweise einen Plan B für den Fall, dass Plan A nicht machbar war. Es sollte mich eigentlich nicht überraschen, wenn AUE jetzt ZUM BEISPIEL das Duo Lenk (Realchef) und Hodul (Nominalchef) einsetzen würde. Ich habe da keine Ahnung, aber Experten wie @TaktikerD oder @Fanfuball werden schon eine Skepsis befreite Lösung parat haben. Bitte also auch begründen und nicht nur behaupten! Woher rührt in vorliegend veränderter Lage nach Trainerentlassung die Skepsis? Woher nimmt man am Abend der Entlassung des "alten" Trainers die Skepsis für den Folgetrainer (zunächst wohl ÜBERGANGSWEISE Lenk). Da überwiegt doch nach der Lösung eines Problems nicht Skepsis sondern erst mal Hoffnung auf Besserung, auf bessere Zeiten???
Ich hatte es im Urin: Aue wird im September, spätestens Oktober 2017 den 3. Trainer des laufenden Jahres verpflichten, dachte ich. Meine Skepsis rührte aber nicht so sehr im Misstrauen in die Macht und Kräfte eines Couches sondern eher in der Häufigkeit notwendig gewordener Wechsel in Aue. Auch hier müsste Ursachenforschung betrieben werden.
Skepsis drängt sich dann und wann im Leben immer wieder mal auf: v.a. bei sich anbahnenden Problemen und deren Lösungen...
Wenn ein Verein einen Trainer verpflichtet, hat er möglicherweise einen Plan B für den Fall, dass Plan A nicht machbar war. Es sollte mich eigentlich nicht überraschen, wenn AUE jetzt ZUM BEISPIEL das Duo Lenk (Realchef) und Hodul (Nominalchef) einsetzen würde. Ich habe da keine Ahnung, aber Experten wie @TaktikerD oder @Fanfuball werden schon eine Skepsis befreite Lösung parat haben. Bitte also auch begründen und nicht nur behaupten! Woher rührt in vorliegend veränderter Lage nach Trainerentlassung die Skepsis? Woher nimmt man am Abend der Entlassung des "alten" Trainers die Skepsis für den Folgetrainer (zunächst wohl ÜBERGANGSWEISE Lenk). Da überwiegt doch nach der Lösung eines Problems nicht Skepsis sondern erst mal Hoffnung auf Besserung, auf bessere Zeiten???
Ich hatte es im Urin: Aue wird im September, spätestens Oktober 2017 den 3. Trainer des laufenden Jahres verpflichten, dachte ich. Meine Skepsis rührte aber nicht so sehr im Misstrauen in die Macht und Kräfte eines Couches sondern eher in der Häufigkeit notwendig gewordener Wechsel in Aue. Auch hier müsste Ursachenforschung betrieben werden.
15.08.2017 - 07:05 Uhr
als neuen Trainer könnte ich mir Alois Schwarz oder auch Hollerbach vorstellen.
15.08.2017 - 07:47 Uhr
Ich habe schon bei den Testspielen gesagt das dieser Trainer keine 5 Spieltage übersteht. Für mich ist die Entlassung richtig. Ein neuer Trainer hätte jetzt noch die Möglichkeit die Mannschaft zu verändern. Wie das natürlich finanziell gehen soll, da hab ich kein Ahnung. Aber die Möglichkeit besteht. Wir sind uns doch einig, dass diese Mannschaft nicht wirklich in dieser Liga bestehen kann. Die Rückrunde der vergangenen Saison hat gezeigt was möglich ist, wenn alles perfekt passt. Das war ein echter Glücksfall. Aber nicht nur Tedesco, sondern auch für mich nicht ganz nachvollziehbare Spielentscheidungen...wie z.B. die ungewöhnliche Anzahl an Elfmetern. Aber egal, wir sind in Liga 2 und sollten alles dafür tun, diese auch zu halten. Deswegen....Mund abputzen, Ärmel hochkrempeln, Backen zusammenkneifen und nach vorn denken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stollnblech am 15.08.2017 um 07:49 Uhr bearbeitet
15.08.2017 - 07:55 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jos-luhukay/profil/trainer/684 jos lulukay wäre auch gut könnte ich mir vorstellen
15.08.2017 - 08:06 Uhr
Zitat von Tafelberg
alternativ Runjaic, Fünfstück, Büskens, losgelöst ob ich sie empfehlen würde. Sie sind verfügbar.
15.08.2017 - 08:09 Uhr
Was wurde ich hier nicht schon hart kritisiert wegen meiner Beiträge . Wie Medien berichten , muss es im
Trainerteam " richtig gekracht haben " und es sei richtig laut geworden . Leider erfahren wir nicht warum .
Aber eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun mal auf VERTRAUEN aufgebaut ! Ich bleibe dabei , die Probleme in Aue sind " HAUSGEMACHT " . Das Erscheinungsbild des FCE in der Öffentlichkeit bekommt Risse .
Das kann nicht im Sinne des Vereins , seiner Mitglieder , Fans und Partner/Sponsoren sein . Die Zukunft des FC Erzgebirge Aue im Sommer 2017 könnte düsterer nicht sein .
Welcher halbwegs normal vernünftige Trainer würde in Aue Trainer werden wenn er Co Trainer Lenk übernehmen soll oder muss ! Was ist mit Co Trainer Luisser , warum wurde dieser nicht Interrimstrainer ?
Trainerteam " richtig gekracht haben " und es sei richtig laut geworden . Leider erfahren wir nicht warum .
Aber eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun mal auf VERTRAUEN aufgebaut ! Ich bleibe dabei , die Probleme in Aue sind " HAUSGEMACHT " . Das Erscheinungsbild des FCE in der Öffentlichkeit bekommt Risse .
Das kann nicht im Sinne des Vereins , seiner Mitglieder , Fans und Partner/Sponsoren sein . Die Zukunft des FC Erzgebirge Aue im Sommer 2017 könnte düsterer nicht sein .
Welcher halbwegs normal vernünftige Trainer würde in Aue Trainer werden wenn er Co Trainer Lenk übernehmen soll oder muss ! Was ist mit Co Trainer Luisser , warum wurde dieser nicht Interrimstrainer ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanfuball am 15.08.2017 um 08:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland