Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#2131
28.05.2018 - 17:27 Uhr
Zitat von FCEforever
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen! Mehr Rückenhalt als von unserem Verein inkl. Präsi braucht er nirgends erwarten. Zumindest sah es nach außen so aus!?!

Hier meine absolute Zustimmung. Das war auch der Fall. Wir erinnern nur an Nürnberg, als Helge ihn umstimmen musste zu bleiben. Aber schon da konnte man erahnen, dass das keine Geschichte für ewig sein kann.

Hannes ist für den Profifußball nicht gemacht. So sympathisch ich die Tränen von ihm empfunden habe und das völlig aufgelöst auf der Bank sitzen. Aber nein, gesehen habe ich es in der Art und Weise nicht.

Am Ende hat sicher auch gerade Tiffert und Lenk die emotionale Ebene geführt und die Richtung vorgegeben.

Taktisch empfinde ich Hannes, aber sehr ordentlich. Sehr modern, hat mir gut gefallen. (z.B. Standards verteidigen usw.) Personalentscheidungen waren nicht meines, auch die Wechsel.

Trotzdem und das will ich herausstellen, ist es bitter. Etwas Kontinuität hätte ich schon gehofft. Klar man hat genug Zeit, aber wäre schonmal schön, man würde einen Trainer finden, der es 2 Jahre aushält. Aber auch Erfolg hat. grins Die die es aushalten wollten, hatten dann keinen Erfolg, das bringt es auch nicht. zwinker
Vielen Dank Daniel Meyer |#2132
28.05.2018 - 17:31 Uhr
Zitat von Schachter
Zitat von PaXz23

Bitte was ist den in diesen 6 Tagen los? Erst die Spieler und jetzt der Trainer oops

Die Kader Entscheidungen waren bis jetzt alle richtig. Wahrscheinlich war der Druck Profifussball für Hannes zu groß und die Entferunung zu weit.

Ich werf auch gleich mal einen Namen in den Raum Thorsten Lieberknecht.

Die gleichen Worte bei Facebook grins
Vielen Dank Daniel Meyer |#2133
28.05.2018 - 17:47 Uhr
Zitat von Fripro
Comeback von Rico Schmitt Zwinkernd

Oh ja bitte nehmt den Riggo. Dann können wir schon mal fix sechs Punkte einplanen. grins
Mal ernsthaft, wurde Marco Kurth nicht in der Vergangenheit schon bei euch gehandelt? Der hat bei uns mit der B-Jugend einen exzellenten Job gemacht. Auch jetzt bei der U16 von Brause scheint es ja ganz gut zu laufen (Platz 1 in ihrer Liga). Dazu hat er ja eine Auer Vergangenheit und an Durchsetzungskraft fehlt es ihm nicht.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2134
28.05.2018 - 17:48 Uhr
Mit TL wäre das entstandene Loch gestopft! Als hätte ich es geahnt. Die Tränen waren nicht nur Freude. Auch die Bemerkung, sich ""...erst msl in den Urlaub..." zu verabschieden, hatten wir auch schon mal.
TL her und bringe paar gescheite Leute mit.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2135
28.05.2018 - 17:52 Uhr
Zitat von SmiLeyM
Mit TL wäre das entstandene Loch gestopft! Als hätte ich es geahnt. Die Tränen waren nicht nur Freude. Auch die Bemerkung, sich ""...erst msl in den Urlaub..." zu verabschieden, hatten wir auch schon mal.
TL her und bringe paar gescheite Leute mit.

Thomas Letsch? Nicht nochmal.
Da wäre mir Thorsten Lieberknecht doch lieberzwinker

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Vielen Dank Daniel Meyer |#2136
28.05.2018 - 17:56 Uhr
Zitat von 13R41N
Zitat von Schachter

Zitat von PaXz23

Bitte was ist den in diesen 6 Tagen los? Erst die Spieler und jetzt der Trainer oops

Die Kader Entscheidungen waren bis jetzt alle richtig. Wahrscheinlich war der Druck Profifussball für Hannes zu groß und die Entferunung zu weit.

Ich werf auch gleich mal einen Namen in den Raum Thorsten Lieberknecht.

Die gleichen Worte bei Facebook grins

NIEMALS uglyuglygrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Vielen Dank Daniel Meyer |#2137
28.05.2018 - 17:57 Uhr
Das ist schon eine faustdicke Überraschung zum Montag Nachmittag. Ich hätte mir endlich mal Kontinuität auf den Cheftrainer-Stuhl gehofft.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Vielen Dank Daniel Meyer |#2138
28.05.2018 - 18:01 Uhr
Kann sich noch einer an den Namen erinnern der letztes Jahr neben Leitl auch immer wieder heißt gehandelt wurde?

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946
Vielen Dank Daniel Meyer |#2139
28.05.2018 - 18:04 Uhr
Für Drews eigentlich ne folgerichtige Entscheidung - was kann er denn nach dem Klassenerhalt nächste Saison hier noch gewinnen? So kann er sich überall bewerben mit dem Erfolg. Wenn er weitermacht und dann nach dem 5. ST gefeuert wird, ist das erstmal doof.

Für Euch natürlich unschön. Drücke Euch trotzdem die Daumen
Vielen Dank Daniel Meyer |#2140
28.05.2018 - 18:16 Uhr
Richtig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.