| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
28.05.2018 - 17:27 Uhr
Zitat von FCEforever
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen! Mehr Rückenhalt als von unserem Verein inkl. Präsi braucht er nirgends erwarten. Zumindest sah es nach außen so aus!?!
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen! Mehr Rückenhalt als von unserem Verein inkl. Präsi braucht er nirgends erwarten. Zumindest sah es nach außen so aus!?!
Hier meine absolute Zustimmung. Das war auch der Fall. Wir erinnern nur an Nürnberg, als Helge ihn umstimmen musste zu bleiben. Aber schon da konnte man erahnen, dass das keine Geschichte für ewig sein kann.
Hannes ist für den Profifußball nicht gemacht. So sympathisch ich die Tränen von ihm empfunden habe und das völlig aufgelöst auf der Bank sitzen. Aber nein, gesehen habe ich es in der Art und Weise nicht.
Am Ende hat sicher auch gerade Tiffert und Lenk die emotionale Ebene geführt und die Richtung vorgegeben.
Taktisch empfinde ich Hannes, aber sehr ordentlich. Sehr modern, hat mir gut gefallen. (z.B. Standards verteidigen usw.) Personalentscheidungen waren nicht meines, auch die Wechsel.
Trotzdem und das will ich herausstellen, ist es bitter. Etwas Kontinuität hätte ich schon gehofft. Klar man hat genug Zeit, aber wäre schonmal schön, man würde einen Trainer finden, der es 2 Jahre aushält. Aber auch Erfolg hat.
Die die es aushalten wollten, hatten dann keinen Erfolg, das bringt es auch nicht.
28.05.2018 - 17:31 Uhr
Zitat von Schachter
Die Kader Entscheidungen waren bis jetzt alle richtig. Wahrscheinlich war der Druck Profifussball für Hannes zu groß und die Entferunung zu weit.
Ich werf auch gleich mal einen Namen in den Raum Thorsten Lieberknecht.
Die Kader Entscheidungen waren bis jetzt alle richtig. Wahrscheinlich war der Druck Profifussball für Hannes zu groß und die Entferunung zu weit.
Ich werf auch gleich mal einen Namen in den Raum Thorsten Lieberknecht.
Die gleichen Worte bei Facebook
28.05.2018 - 17:47 Uhr
Oh ja bitte nehmt den Riggo. Dann können wir schon mal fix sechs Punkte einplanen.
Mal ernsthaft, wurde Marco Kurth nicht in der Vergangenheit schon bei euch gehandelt? Der hat bei uns mit der B-Jugend einen exzellenten Job gemacht. Auch jetzt bei der U16 von Brause scheint es ja ganz gut zu laufen (Platz 1 in ihrer Liga). Dazu hat er ja eine Auer Vergangenheit und an Durchsetzungskraft fehlt es ihm nicht.
28.05.2018 - 17:48 Uhr
Mit TL wäre das entstandene Loch gestopft! Als hätte ich es geahnt. Die Tränen waren nicht nur Freude. Auch die Bemerkung, sich ""...erst msl in den Urlaub..." zu verabschieden, hatten wir auch schon mal.
TL her und bringe paar gescheite Leute mit.
28.05.2018 - 17:52 Uhr
Zitat von SmiLeyM
Mit TL wäre das entstandene Loch gestopft! Als hätte ich es geahnt. Die Tränen waren nicht nur Freude. Auch die Bemerkung, sich ""...erst msl in den Urlaub..." zu verabschieden, hatten wir auch schon mal.
Thomas Letsch? Nicht nochmal.
Da wäre mir Thorsten Lieberknecht doch lieber
28.05.2018 - 17:56 Uhr
28.05.2018 - 17:57 Uhr
Das ist schon eine faustdicke Überraschung zum Montag Nachmittag. Ich hätte mir endlich mal Kontinuität auf den Cheftrainer-Stuhl gehofft.
28.05.2018 - 18:01 Uhr
Kann sich noch einer an den Namen erinnern der letztes Jahr neben Leitl auch immer wieder heißt gehandelt wurde?
28.05.2018 - 18:04 Uhr
Für Drews eigentlich ne folgerichtige Entscheidung - was kann er denn nach dem Klassenerhalt nächste Saison hier noch gewinnen? So kann er sich überall bewerben mit dem Erfolg. Wenn er weitermacht und dann nach dem 5. ST gefeuert wird, ist das erstmal doof.
Für Euch natürlich unschön. Drücke Euch trotzdem die Daumen
Für Euch natürlich unschön. Drücke Euch trotzdem die Daumen
28.05.2018 - 18:16 Uhr
Richtig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland