| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
29.05.2018 - 11:24 Uhr
Zitat von Lvkas
Mein Favorit wäre wirklich Daniel Stendel.
Mein Favorit wäre wirklich Daniel Stendel.
Finde ich sehr interessant. Vom Typ her bestimmt passend, würde auch in die Reihenfolge unserer letzten Coaches passen. Gab glaub ich bei tm zuletzt mal ein schönes, aufschlussreiches Interview mit ihm. Allerdings wäre die Spielidee von Stendel wohl das blanke zu HD. Nicht, dass mir ein bissel Input in die Richtung nicht gefallen würde, aber vorstellen kann ich mir das beim FCE nicht. Und nicht zuletzt wäre das einer, der nach einer guten Saison wohl schon wieder abgeworben werden würde. Mit den Talenten ist hier wohl langfristig nichts zu erreichen.
29.05.2018 - 11:31 Uhr
Ich mach’s . Ich werd neuer Trainer.
18 jähriger an der Seitenlinie wäre auch mal was
18 jähriger an der Seitenlinie wäre auch mal was
29.05.2018 - 11:38 Uhr
Zitat von FCEforever
Noch ein Name: Dirk Lottner (Saarbrücken)
Haben leider in der Religation die Flatter bekommen, aber ne geile Saison unter ihm mit ansehnlichem Fußball gespielt (82 Punkte, 60 Tore Dif.).
Haben leider in der Religation die Flatter bekommen, aber ne geile Saison unter ihm mit ansehnlichem Fußball gespielt (82 Punkte, 60 Tore Dif.).
gilt als Favorit bei Braunschweig.
29.05.2018 - 11:42 Uhr
Also ich denke durch die Verpflichtung von Hochscheidt, könnte ich mir vorstellen das es Rico Schmitt wird, weil er ja unter ihm schon gespielt hat. Oder ein noch etwas unerfahrener Trainer der nur noch zum Teil an den Transfers beteiligt ist. Heißt ihm werden schon Spieler " vor die Nase gesetzt" ( nicht böse gemeint) und ein Trainerteam hätte er ja auch schon. Also eigentlich gute Bedingungen mmn.
29.05.2018 - 13:24 Uhr
Zitat von jw210
Also ich denke durch die Verpflichtung von Hochscheidt, könnte ich mir vorstellen das es Rico Schmitt wird, weil er ja unter ihm schon gespielt hat. Oder ein noch etwas unerfahrener Trainer der nur noch zum Teil an den Transfers beteiligt ist. Heißt ihm werden schon Spieler " vor die Nase gesetzt" ( nicht böse gemeint) und ein Trainerteam hätte er ja auch schon. Also eigentlich gute Bedingungen mmn.
Erst den Verein verklagen und dann hier wieder anheuern?! Kann ich mir nicht vorstellen und will ich auch nicht!
29.05.2018 - 14:18 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von FCEforever
Lottner wäre eine sehr starke Trainer Verpflichtung.
Hat aus wenig in Saarbrücken eine großartige Arbeit geleistet und fast 1860 den Aufstieg gekostet. Wundert mich nicht das Braunschweig den haben will.
29.05.2018 - 14:28 Uhr
gibt es schon erste Gerüchte bei Euch?
29.05.2018 - 14:32 Uhr
Zitat von Tafelberg
Bisher fischen wir im Trüben und werfen mit mehr oder weniger wahrscheinlichen Namen um uns. Belegbare Gerüchte gibts meinen Informationen nach noch nicht.
29.05.2018 - 14:43 Uhr
Was auch gegen die These spricht, dass das alles schon lange bekannt war und vor allem sicher.
In so einer Zeit gibt es auch nicht viele Pläne. Helge hat es doch selbst erzählt. Der Plan Liga 3 hat er ganz alleine gemacht, so gut wie, keiner sollte davon beunruhigt werden.
Die Mannschaft hat sicher gespürt, dass Hannes nicht ewig so Trainer sein könnte, aber ob man dann aufhört usw., wird entschieden am Tag, des Resultates und Saisonende und wie er sich fühlt.
Glaube der Druck in der Relegation hat ihm den Rest gegeben. Er hat ja nicht mal gemerkt, dass keine Zeit mehr für den Kapuzenpulli ist., so war er im Tunnel.
Auf die ersten Trainergerüchte bin ich dann aber auch schon gespannt. Da gilt dann die alte Faustregel, die Namen die gehandelt werden, werden es nicht oder wann war zuletzt der gehandelte Name gekommen.
Ich sage nur Fünfstück, Neitzel (vor Tedesco
). Oder Leitl, Heiko Vogel?
Glück Auf.
In so einer Zeit gibt es auch nicht viele Pläne. Helge hat es doch selbst erzählt. Der Plan Liga 3 hat er ganz alleine gemacht, so gut wie, keiner sollte davon beunruhigt werden.
Die Mannschaft hat sicher gespürt, dass Hannes nicht ewig so Trainer sein könnte, aber ob man dann aufhört usw., wird entschieden am Tag, des Resultates und Saisonende und wie er sich fühlt.
Glaube der Druck in der Relegation hat ihm den Rest gegeben. Er hat ja nicht mal gemerkt, dass keine Zeit mehr für den Kapuzenpulli ist., so war er im Tunnel.
Auf die ersten Trainergerüchte bin ich dann aber auch schon gespannt. Da gilt dann die alte Faustregel, die Namen die gehandelt werden, werden es nicht oder wann war zuletzt der gehandelte Name gekommen.
Ich sage nur Fünfstück, Neitzel (vor Tedesco
). Oder Leitl, Heiko Vogel? Glück Auf.
29.05.2018 - 16:53 Uhr
Man darf gespannt sein wen Leo wieder aus den Hut zaubert. Bei so vielen Kandidaten die hier in den Ring geworfen werden sollte man Namen eher außen vor lassen und statt dessen eine klar definierte Stellenausschreibung verfassen.
Für meinen Geschmack ist das Modell junger unerfahrener Trainer mit HD beendet.
Ein Mindestmaß an Stallgeruch im Profibereich sollte ebenso vorhanden sein wie ein eigener Co. und den Willen neue Strukturen zu schaffen. Ob dafür noch ein SD nötig ist wird wohl an den zukünftigen Kompetenzverteilungen aus zumachen sein.
Leo sollte sich selbst einen Gefallen tun und zum Eigenschutz sich etwas mehr zurücknehmen. Zu dem sollte Lenk die nächsten Monate nutzen um hier und da durch Hospitstionen noch mehr Erfahrung zu sammeln und sich voll und ganz auf den Trainerschein konzentrieren.
Für meinen Geschmack ist das Modell junger unerfahrener Trainer mit HD beendet.
Ein Mindestmaß an Stallgeruch im Profibereich sollte ebenso vorhanden sein wie ein eigener Co. und den Willen neue Strukturen zu schaffen. Ob dafür noch ein SD nötig ist wird wohl an den zukünftigen Kompetenzverteilungen aus zumachen sein.
Leo sollte sich selbst einen Gefallen tun und zum Eigenschutz sich etwas mehr zurücknehmen. Zu dem sollte Lenk die nächsten Monate nutzen um hier und da durch Hospitstionen noch mehr Erfahrung zu sammeln und sich voll und ganz auf den Trainerschein konzentrieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fripro am 29.05.2018 um 16:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland