Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#2201
29.05.2018 - 20:43 Uhr
Leider habe ich keinen Quellen- Beweis. Aber Sky News berichtete von "Drews als neuen Tedesco- bei RB".
Kein Kommentar von mir.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2202
29.05.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von SmiLeyM
Leider habe ich keinen Quellen- Beweis. Aber Sky News berichtete von "Drews als neuen Tedesco- bei RB".
Kein Kommentar von mir.

Wie damals bei Stipic. Unsinn.
Aber erstmal Welle machen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#2203
29.05.2018 - 20:49 Uhr
Ich persönlich glaube absolut nicht daran. Dies war von mir ledigich eine Mitteilung und nicht ohne Zusatz "Kein Kommentar".
Vielen Dank Daniel Meyer |#2204
29.05.2018 - 20:49 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von SmiLeyM

Kein Kommentar von mir.

Wie damals bei Stipic. Unsinn.
Aber erstmal Welle machen.

Dann haben sie heute bei "Sky News" wohl Praktikantentag oder zum Mittagessen bereits gesoffen?
Vielen Dank Daniel Meyer |#2205
29.05.2018 - 20:56 Uhr
Zitat von SmiLeyM
Ich persönlich glaube absolut nicht daran. Dies war von mir ledigich eine Mitteilung und nicht ohne Zusatz "Kein Kommentar".

Meine auch nicht dich. Aber anderswo drehen sie schon wieder am Rad.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Vielen Dank Daniel Meyer |#2206
29.05.2018 - 21:05 Uhr
Solln se drehen. Dir schönen Urlaub. Erhol dich. Komm gestärkt wieder. Du siehst, es wird auf keinen Fall langweilig.
Vielen Dank Daniel Meyer |#2207
29.05.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von SmiLeyM
Kein Kommentar von mir.

grinsgrinsgrins
Jetzt schiff ich mir gleich in die Hose!!!
grinsgrinsgrins
Der Hannes in der Europaliga! Der würde schon 4 Tage vor dem ersten BL-Spiel nicht mehr vom Klo kommen!
Wenn das jemand bei Sky behauptet hat braucht der dringend mal nen Arzt oder ne Entziehungskur!
Ich glaube Rangnick bekommt Krampfadern wenn er sowas liest!
Vielen Dank Daniel Meyer |#2208
29.05.2018 - 21:29 Uhr
Sieh sieh an, wer noch sky sieht zwinker

https://www.tag24.de/nachrichten/rb-leipzig-trainer-suche-hannes-drews-erzgebirge-aue-611873
Vielen Dank Daniel Meyer |#2209
29.05.2018 - 21:34 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fc-erzgebirge-aue/aue-startet-trainersuche-kommt-thielemann-55847072.bildMobile.html

Lenk sein Satz ist sehr interessant
Vielen Dank Daniel Meyer |#2210
29.05.2018 - 21:39 Uhr
Mir wäre ein moderner Trainer lieber.
Wir brauchen ein taktisches Konzept und nicht nur große Namen.
Wir haben doch auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Was eben schön wäre, ist, wenn es jemand wäre, welcher etwas konstanter sein würde und hier bleibt.

Allerdings ist das in dem Geschäft auch nicht unüblich, dass einer weggekauft wird heutzutage ob 35 oder 55.
Modern heißt damit nicht unbedingt 35, aber Fußball spielen lassen, wäre schon schöner.
Würde mich über so jemanden mehr freuen als über einen Rico Schmitt bspw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 29.05.2018 um 21:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.