| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
29.05.2018 - 20:43 Uhr
Leider habe ich keinen Quellen- Beweis. Aber Sky News berichtete von "Drews als neuen Tedesco- bei RB".
Kein Kommentar von mir.
Kein Kommentar von mir.
29.05.2018 - 20:45 Uhr
Zitat von SmiLeyM
Leider habe ich keinen Quellen- Beweis. Aber Sky News berichtete von "Drews als neuen Tedesco- bei RB".
Kein Kommentar von mir.
Kein Kommentar von mir.
Wie damals bei Stipic. Unsinn.
Aber erstmal Welle machen.
29.05.2018 - 20:49 Uhr
Ich persönlich glaube absolut nicht daran. Dies war von mir ledigich eine Mitteilung und nicht ohne Zusatz "Kein Kommentar".
29.05.2018 - 20:49 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von SmiLeyM
Kein Kommentar von mir.
Kein Kommentar von mir.
Dann haben sie heute bei "Sky News" wohl Praktikantentag oder zum Mittagessen bereits gesoffen?
29.05.2018 - 20:56 Uhr
Zitat von SmiLeyM
Ich persönlich glaube absolut nicht daran. Dies war von mir ledigich eine Mitteilung und nicht ohne Zusatz "Kein Kommentar".
Meine auch nicht dich. Aber anderswo drehen sie schon wieder am Rad.
29.05.2018 - 21:05 Uhr
Solln se drehen. Dir schönen Urlaub. Erhol dich. Komm gestärkt wieder. Du siehst, es wird auf keinen Fall langweilig.
29.05.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von SmiLeyM
Kein Kommentar von mir.
Kein Kommentar von mir.

Jetzt schiff ich mir gleich in die Hose!!!

Der Hannes in der Europaliga! Der würde schon 4 Tage vor dem ersten BL-Spiel nicht mehr vom Klo kommen!
Wenn das jemand bei Sky behauptet hat braucht der dringend mal nen Arzt oder ne Entziehungskur!
Ich glaube Rangnick bekommt Krampfadern wenn er sowas liest!
29.05.2018 - 21:29 Uhr
Sieh sieh an, wer noch sky sieht
https://www.tag24.de/nachrichten/rb-leipzig-trainer-suche-hannes-drews-erzgebirge-aue-611873
https://www.tag24.de/nachrichten/rb-leipzig-trainer-suche-hannes-drews-erzgebirge-aue-611873
29.05.2018 - 21:34 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fc-erzgebirge-aue/aue-startet-trainersuche-kommt-thielemann-55847072.bildMobile.html
Lenk sein Satz ist sehr interessant
Lenk sein Satz ist sehr interessant
29.05.2018 - 21:39 Uhr
Mir wäre ein moderner Trainer lieber.
Wir brauchen ein taktisches Konzept und nicht nur große Namen.
Wir haben doch auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Was eben schön wäre, ist, wenn es jemand wäre, welcher etwas konstanter sein würde und hier bleibt.
Allerdings ist das in dem Geschäft auch nicht unüblich, dass einer weggekauft wird heutzutage ob 35 oder 55.
Modern heißt damit nicht unbedingt 35, aber Fußball spielen lassen, wäre schon schöner.
Würde mich über so jemanden mehr freuen als über einen Rico Schmitt bspw.
Wir brauchen ein taktisches Konzept und nicht nur große Namen.
Wir haben doch auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Was eben schön wäre, ist, wenn es jemand wäre, welcher etwas konstanter sein würde und hier bleibt.
Allerdings ist das in dem Geschäft auch nicht unüblich, dass einer weggekauft wird heutzutage ob 35 oder 55.
Modern heißt damit nicht unbedingt 35, aber Fußball spielen lassen, wäre schon schöner.
Würde mich über so jemanden mehr freuen als über einen Rico Schmitt bspw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 29.05.2018 um 21:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland