Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Daniel Meyer
Geburtsdatum 10.09.1979
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Vielen Dank Daniel Meyer

29.08.2009 - 19:52 Uhr
Vielen Dank Daniel Meyer |#1841
20.06.2017 - 08:29 Uhr
@ FCE_Highlander

Dein Satz

"Aber letztendlich bleibt es das gleiche Spiel: die Größeren/Ambitionierteren bedienen sich bei den Kleinen/Unattraktiveren"

trifft zwar prinzipiell zu, aber nicht in diesem Fall. Der FC Liefering ist wichtiger Bestandteil des Red Bull Imperiums und somit kein kleiner Verein, bei dem sich Aue mal so bedienen könnte. Die treffen keine eigenen Personalentscheidungen.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1842
20.06.2017 - 10:18 Uhr
Zitat von BSGVogtland
@ FCE_Highlander

Dein Satz

"Aber letztendlich bleibt es das gleiche Spiel: die Größeren/Ambitionierteren bedienen sich bei den Kleinen/Unattraktiveren"

trifft zwar prinzipiell zu, aber nicht in diesem Fall. Der FC Liefering ist wichtiger Bestandteil des Red Bull Imperiums und somit kein kleiner Verein, bei dem sich Aue mal so bedienen könnte. Die treffen keine eigenen Personalentscheidungen.

Natürlich läuft das über Fuschl am See aber die sportlichen Möglichkeiten machen hier doch den Unterschied. Letsch hat seine Leistungen erbracht, würde aber nicht befördert. Mit Liefering kann er nichts mehr erreichen außer in der Warteschlange zu hängen. Insofern ist es nur verständlich, dass er jetzt in Aue eine neue Herausforderung bei einen attraktiven Verein sucht.

•     •     •

Wismut Aue International
Vielen Dank Daniel Meyer |#1843
20.06.2017 - 10:33 Uhr
Zitat von elvispresslust

Wo kommt denn mit einem Male wieder @78DD78 her? Gestern in einer Droh- bzw. Mobbing-Mail in meinem Postfach von @78DD78 war ich schon etwas überrascht. Erst dachte ich, es handelt sich um ein Missverständnis. Keine Angst, lieber Herr, da kommt noch was. Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen. Vielleicht sagt dem Herrn @78DD78 der Begriff Grothues schon etwas?

Lügen ist keine Frage des IQ's...für letzteren kannst du nichts, für ersteres wohl!
Wo habe ich dir eine Droh- bzw. Mobbing-Mail geschrieben? Darfst du gern veröffentlichen.
Aber wie ich schon schrieb: von dir kommt nur heiße Luft. Du tust mir leid. Jeder liest aus deinen
Beiträgen dein Wesen und Leben raus...augen-zuhalten

•     •     •

"Niedere Wesen schuften in den Minen..." HDR
Vielen Dank Daniel Meyer |#1844
20.06.2017 - 10:41 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von BSGVogtland

@ FCE_Highlander

Dein Satz

Natürlich läuft das über Fuschl am See aber die sportlichen Möglichkeiten machen hier doch den Unterschied. Letsch hat seine Leistungen erbracht, würde aber nicht befördert. Mit Liefering kann er nichts mehr erreichen außer in der Warteschlange zu hängen. Insofern ist es nur verständlich, dass er jetzt in Aue eine neue Herausforderung bei einen attraktiven Verein sucht.

Da sind wir uns einig.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1845
20.06.2017 - 10:59 Uhr
Laut der Bild bekommen wir mit Wolfgang Luisser wohl einen Videoanalysten. Und es sollen laut Uwe drei bis vier Neue noch kommen, bin ich Mal gespannt.

•     •     •

Wismut Aue International
Vielen Dank Daniel Meyer |#1846
20.06.2017 - 12:05 Uhr
War jemand beim Training??
Vielen Dank Daniel Meyer |#1847
20.06.2017 - 14:40 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Laut der Bild bekommen wir mit Wolfgang Luisser wohl einen Videoanalysten. Und es sollen laut Uwe drei bis vier Neue noch kommen, bin ich Mal gespannt.

4 Augen sehen mehr als 2 zwinker Ich finde die Verpflichtung sehr sinnvoll. Salzburg und Leipzig leisten sehr gute Nachwuchsarbeit auf einer professioneller Ebene.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1848
20.06.2017 - 16:42 Uhr
Zitat von Skien90
Zitat von FCE_Highlander

4 Augen sehen mehr als 2 zwinker Ich finde die Verpflichtung sehr sinnvoll. Salzburg und Leipzig leisten sehr gute Nachwuchsarbeit auf einer professioneller Ebene.

Allerdings wird sich die Arbeit des Videoanalysten voll und ganz auf die 2. Liga konzentrieren. Hier wird wohl sowohl Training und Wettkampf der Auer Mannschaft im Blickpunkt sein, aber auch die Stärken und Schwächen der Gegner in Vorbereitung auf die Spiele werden zu ermitteln sein.
Inwieweit auch die Nachwuchsarbeit in Aue davon profitiert, weiß ich nicht. Die B-Regionalliga-Junioren sind nicht abgestiegen und die A-Junioren steigen hoffentlich wieder in die Regionalliga auf.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1849
21.06.2017 - 07:16 Uhr
"Apropos Auskunft: Bei einer Frage überlegte er sich lange eine Antwort. Wie sicher ist es, dass Lenk, Urwantschky und Schoupa bleiben? „Das kann ich so nicht beantworten. Stand jetzt gab es keine offizielle Anfrage. Von daher gehen wir davon aus, dass wir die nächste und übernächste Woche noch da sind.“

Zitat aus einem Interview, das Nahrendorf mit Lenk geführt hat.

Hier der Link dazu: https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-fce-erzgebirge-aue-fussball-zweite-liga-letsch-setzt-auf-neue-spielweise-276026

Kann natürlich ne Sommerlochmeldung sein um die Wartezeit bis zum nächsten Transfer zu überbrücken. Trotzdem bin ich mir bei so einer Meldung über den Verbleib des restlichen Trainerteams definitiv noch nicht sicher.
Vielen Dank Daniel Meyer |#1850
21.06.2017 - 08:21 Uhr
Zitat von Veilchen87
"Apropos Auskunft: Bei einer Frage überlegte er sich lange eine Antwort. Wie sicher ist es, dass Lenk, Urwantschky und Schoupa bleiben? „Das kann ich so nicht beantworten. Stand jetzt gab es keine offizielle Anfrage. Von daher gehen wir davon aus, dass wir die nächste und übernächste Woche noch da sind.“

Zitat aus einem Interview, das Nahrendorf mit Lenk geführt hat.

Hier der Link dazu: https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-fce-erzgebirge-aue-fussball-zweite-liga-letsch-setzt-auf-neue-spielweise-276026

Kann natürlich ne Sommerlochmeldung sein um die Wartezeit bis zum nächsten Transfer zu überbrücken. Trotzdem bin ich mir bei so einer Meldung über den Verbleib des restlichen Trainerteams definitiv noch nicht sicher.

Auszug Bild-Online HamSter04 "Weiter offen, wer Tedescos Assistenten werden. Stuttgarts U23-Coach Andreas Hinkel (35) sagte gestern ab."

Ansichtssache! Einerseits sucht man wohl weitere Alternativen zu Lenk u. Co., andererseits könnten sie weiter an dem Trio baggern! Nach den letzten Wochen sollte jeder gewarnt sein wie schnell so etwas gehen kann augen-zuhalten

•     •     •

BSG - F C E R Z G E B I R G E - 1946
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.