| Geburtsdatum | 10.09.1979 |
|---|---|
| Alter | 46 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Vielen Dank Daniel Meyer
29.08.2009 - 19:52 Uhr
21.02.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von Skien90:
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von Skien90:
bloss eins versteh ich nicht,wie konnte er gestern von 4-4-2 auf 4-5-1 umstellen in der Halbzeit?
Savran mußte irgendwann nach der Halbzeitpause verletzt runter und fällt am Samstag verletzt aus.
ja er musste raus und? Könnecke ist ein flink und schnell ;) daher versteh ich es trotzdem nicht,weil Alternativen sitzen auf der Bank!
Weil se alle nach dem Curri gerufen haben, und der Rico dem Druck der eigenen Fans nachgegeben hat. Soweit kommt`s schon, dass die eigenen Fans dem Trainer die Aufstellung diktieren. Könnecke wäre für mich auch die bessere Alternative gewesen.
also ich war net fürn Curri,saß gestern zwar auf der Tribüne hinter der Bank,aber nur weil alle Curri rufen,darf er sich net beugen! Er muss seinen Stiefel geben,sah es als eine verzweifelungstat an.. was solls -.-
Zitat von Skien90:
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von Skien90:
bloss eins versteh ich nicht,wie konnte er gestern von 4-4-2 auf 4-5-1 umstellen in der Halbzeit?
Savran mußte irgendwann nach der Halbzeitpause verletzt runter und fällt am Samstag verletzt aus.
ja er musste raus und? Könnecke ist ein flink und schnell ;) daher versteh ich es trotzdem nicht,weil Alternativen sitzen auf der Bank!
Weil se alle nach dem Curri gerufen haben, und der Rico dem Druck der eigenen Fans nachgegeben hat. Soweit kommt`s schon, dass die eigenen Fans dem Trainer die Aufstellung diktieren. Könnecke wäre für mich auch die bessere Alternative gewesen.
also ich war net fürn Curri,saß gestern zwar auf der Tribüne hinter der Bank,aber nur weil alle Curri rufen,darf er sich net beugen! Er muss seinen Stiefel geben,sah es als eine verzweifelungstat an.. was solls -.-
21.02.2012 - 17:18 Uhr
Klar ist für mich, dass er sich dem Druck der Fans net beugen darf und kann, wohin kämen wir denn? Für mich war es auch eine Verzweiflungstat, um eine gewisse Einigkeit mit den Großteil der Fans zu erzielen.
21.02.2012 - 17:24 Uhr
Und das vorher ein Ultimatum gestellt wurde, war mir beim Wechsel Kern für Schlitte auch klar.
So wechselt man doch nicht bei einem 1:1, wenn beide Parteien ca. die gleichen Spielanteile haben.
Die Art und Weise ist vom Vorstand...21.Spieltag...naja wir werden es ja sehen, will auf keinen Fall unsachlich werden.
So wechselt man doch nicht bei einem 1:1, wenn beide Parteien ca. die gleichen Spielanteile haben.
Die Art und Weise ist vom Vorstand...21.Spieltag...naja wir werden es ja sehen, will auf keinen Fall unsachlich werden.
21.02.2012 - 17:29 Uhr
Hab das gestern auf Sport1 und Sky verfolgt..
Es schien ja so als sei schon sichere Sache das der Trainer gehen muss,
so ein Interview von der Vereinsführung und vom Trainer nach dem Spiel sagt alles..
Ich verstehe nicht die 2Banner , oder soagr 3 Banner ("siegen oder fliegen") von den fans...
aue war plötzlich in liga2, wurde 5. und sie stehen jetzt immernoch über einigen teams,
die viel stärker einzuschätzen sind... und haben ein spiel weniger...
wo liegt das problem der fans?
liegt das problem nicht eher am management?
ich mein uns kanns recht sein, so steigt aue mit größerer wahrscheinlichkeit ab ,
meiner meinung nach zumindest..
Es schien ja so als sei schon sichere Sache das der Trainer gehen muss,
so ein Interview von der Vereinsführung und vom Trainer nach dem Spiel sagt alles..
Ich verstehe nicht die 2Banner , oder soagr 3 Banner ("siegen oder fliegen") von den fans...
aue war plötzlich in liga2, wurde 5. und sie stehen jetzt immernoch über einigen teams,
die viel stärker einzuschätzen sind... und haben ein spiel weniger...
wo liegt das problem der fans?
liegt das problem nicht eher am management?
ich mein uns kanns recht sein, so steigt aue mit größerer wahrscheinlichkeit ab ,
meiner meinung nach zumindest..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NitroDeluxe am 21.02.2012 um 17:30 Uhr bearbeitet
21.02.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Klar ist für mich, dass er sich dem Druck der Fans net beugen darf und kann, wohin kämen wir denn? Für mich war es auch eine Verzweiflungstat, um eine gewisse Einigkeit mit den Großteil der Fans zu erzielen.
Schon die Systemumstellung erfolgte doch auf Geheiß der Fans hin.
Keller fällt einfach nur peinlich schnell um. Als Vorstandsvorsitzender ist er gänzlich ungeeignet. Vereinzelte Fans haben sich aber schon vor einem Jahr für einen Rausschmiss von Schmitt stark gemacht. Das Plakat gestern war dann die Krönung. Peinlich, da es alle gesehen haben. Aber nicht verwunderlich.
Ich bin insgesammt überrascht und verblüfft, wieviele sich wundern, wie schockiert sie alle sind. Ich könnte in jedes Forum gehen und überall erklären und widersprechen, aber was brächte es. Schmitts Bild in der Öffentlichkeit ist blütenrein, der Verein ist beschädigt.
Ich bin ihm zutiefst dankbar für das Geleistete und wünsche ihm alles Gute.
Schon die Systemumstellung erfolgte doch auf Geheiß der Fans hin.
Keller fällt einfach nur peinlich schnell um. Als Vorstandsvorsitzender ist er gänzlich ungeeignet. Vereinzelte Fans haben sich aber schon vor einem Jahr für einen Rausschmiss von Schmitt stark gemacht. Das Plakat gestern war dann die Krönung. Peinlich, da es alle gesehen haben. Aber nicht verwunderlich.
Ich bin insgesammt überrascht und verblüfft, wieviele sich wundern, wie schockiert sie alle sind. Ich könnte in jedes Forum gehen und überall erklären und widersprechen, aber was brächte es. Schmitts Bild in der Öffentlichkeit ist blütenrein, der Verein ist beschädigt.
Ich bin ihm zutiefst dankbar für das Geleistete und wünsche ihm alles Gute.
21.02.2012 - 17:45 Uhr
Vor allem kann ich absolut nicht verstehen, wieso dieser Schritt unbedingt nach dem gestrigen Spiel erfolgen musste... War auch im Stadion und fand, dass wir selten diese Saison so gut gespielt haben, vor allem in der 1. HZ hatte mal extrem viele gute Chancen, ein tolles Spiel gemacht und Savran war finde ich ganz stark... Dass dann so ein unglückliches Gegentor fallen musste war eben Pech, aber das ändert nichts an der guten Leistung.
Gestern hat man unglücklich 2 Punkte verloren, aber das Team war gut und am Trainer lag es bestimmt nicht... Der Vorstand macht sich mMn einfach nur lächerlich damit... Keller raus! :angry
Gestern hat man unglücklich 2 Punkte verloren, aber das Team war gut und am Trainer lag es bestimmt nicht... Der Vorstand macht sich mMn einfach nur lächerlich damit... Keller raus! :angry
21.02.2012 - 17:47 Uhr
1. Bauchgefühl hatte recht, es wurde tatsächlich "nur" ein 1:1.
2. Die Pyromanen und Bannerschwenker kotzen mich langsam und allmählich an.
3. Prima Lösung vom Vorstand, kein Geld für Verbesserung des Kaders ausgeben, aber einen neuen
Trainer hoch lebe die "unausweichliche Neuverschuldung"!
4. Sollte sollche Grimassen wie ein Herr W. oder Herr S. als Trainer auftauchen, dann habe ich kein
Verständnis mehr für die Herren aus dem Vorstand! :grrr
2. Die Pyromanen und Bannerschwenker kotzen mich langsam und allmählich an.
3. Prima Lösung vom Vorstand, kein Geld für Verbesserung des Kaders ausgeben, aber einen neuen
Trainer hoch lebe die "unausweichliche Neuverschuldung"!
4. Sollte sollche Grimassen wie ein Herr W. oder Herr S. als Trainer auftauchen, dann habe ich kein
Verständnis mehr für die Herren aus dem Vorstand! :grrr
21.02.2012 - 17:48 Uhr
Ja, schon. Aber wie lange hat das gedauert, bis eine Systemumstellung kam. Erst als Savran kam, kam die Systemumstellung.
Aber in einem Spiel nach paar Minuten sich dem Druck der Fans zu beugen, weil der Großteil Curri fordern, geht gar nicht.
Aber in einem Spiel nach paar Minuten sich dem Druck der Fans zu beugen, weil der Großteil Curri fordern, geht gar nicht.
21.02.2012 - 18:03 Uhr
Ich hatte es schon mal bei uns geschrieben. Als Lösung würde ich an Stelle Eures Vorstandes Matthias Mauksch favorisieren. Die Hälfte der Spieler wird zwar freiwillig den Verein verlassen wollen, aber am Ende steht der Klassenerhalt, glaubt es mir. Ansonsten stimme ich zu, wüsste ich nicht, was ein Schaumschläger wie Weber noch auszeichnen würde, zu Euch in die 2. Liga zurückzukehren.
21.02.2012 - 18:09 Uhr
Mauksch wäre schon noch eine Lösung, er kommt aus Sachsen und Heidrich und er kennen sich bestimmt ganz gut..
Wieso sollten ein Großteil der Mannschaft freiwillig den Verein verlassen?
Eher würde es Fanrevolte gegen Mauksch, dem Ex-Dynamo geben.
Wieso sollten ein Großteil der Mannschaft freiwillig den Verein verlassen?
Eher würde es Fanrevolte gegen Mauksch, dem Ex-Dynamo geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland