VOITH-ARENA
02.07.2009 - 01:49 Uhr
06.06.2013 - 14:09 Uhr
Die Videleinwand wird herabgesetzt und findet somit in Zukunft unter dem Dach Platz, das stimmt.
Unter bzw. um sie herum kommt allerdings nichts außer Platz. Sie dient nämlich in Zukunft als Puffer zur Sitzplatz-Südtribüne
Die Pixelfehler haben allerdings nichts mit Regen sondern mit fehlerhaften Teilen zu tun.
Dass diese mittlerweile in Spanien nachbestellt wurden, stimmt.
Der Gästeblock bleibt übrigens dort, wo er gerade ist. Die Sitzplätze kommen rechts daneben in den jetzigen Pufferblock (aktuell hängt dort dieses hässliche Voith/Hartmann Lückenfüllerbanner)
Unter bzw. um sie herum kommt allerdings nichts außer Platz. Sie dient nämlich in Zukunft als Puffer zur Sitzplatz-Südtribüne
Die Pixelfehler haben allerdings nichts mit Regen sondern mit fehlerhaften Teilen zu tun.
Dass diese mittlerweile in Spanien nachbestellt wurden, stimmt.
Der Gästeblock bleibt übrigens dort, wo er gerade ist. Die Sitzplätze kommen rechts daneben in den jetzigen Pufferblock (aktuell hängt dort dieses hässliche Voith/Hartmann Lückenfüllerbanner)
06.06.2013 - 14:45 Uhr
Ich hab gerade neue Dauerkarten bestellt und gesehen, dass auf der Homepage ein Plan ersichtlich ist (www.fc-h...Tickets), wie die Ränge zukünftig gestaltet werden.
06.06.2013 - 14:56 Uhr
@Olitsch
vielen Dank für die Infos und Herzlich Willkommen
vielen Dank für die Infos und Herzlich Willkommen
06.06.2013 - 21:49 Uhr
Herzlich willkommen Olitsch.
@46_ole: Finde ich gut, dass Du trotz Allem neue Tickets bestellt hast. Ich war auch lange am Grübeln, aber, ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Gruss D.
@46_ole: Finde ich gut, dass Du trotz Allem neue Tickets bestellt hast. Ich war auch lange am Grübeln, aber, ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Gruss D.
07.06.2013 - 07:15 Uhr
@disa: Freu mich auch.
Ich fands dieses Mal richtig schwer, die Tribüne auszusuchen. Ich hätt mir gerne den Kioskbereich nach Fertigstellung angeschaut, bevor ich mich festlege. So wirds halt wieder die Ost, da weiß man, was man hat.
Ich fands dieses Mal richtig schwer, die Tribüne auszusuchen. Ich hätt mir gerne den Kioskbereich nach Fertigstellung angeschaut, bevor ich mich festlege. So wirds halt wieder die Ost, da weiß man, was man hat.
07.06.2013 - 09:49 Uhr
Ah, die große Harmonie bricht aus...die Arena wird ab 20.7. aus allen Nähten platzen. Der FCH wird triumphal durch die Liga marschieren...und die Bestellungen für die Wäsche Reiber Westtribüne sind eben raus!
Ist euch aufgefallen, dass die DK teurer werden könnten? Je nach Ligagröße kostet die DK nämlich 2,89 Euro pro Spiel oder 3,06 Euro oder gar 3,24 Euro. Bei nur 18 Mannschaften wäre das eine Preiserhöhung um fast 12%! Der totale Nepp :D!
Ist euch aufgefallen, dass die DK teurer werden könnten? Je nach Ligagröße kostet die DK nämlich 2,89 Euro pro Spiel oder 3,06 Euro oder gar 3,24 Euro. Bei nur 18 Mannschaften wäre das eine Preiserhöhung um fast 12%! Der totale Nepp :D!
07.06.2013 - 12:19 Uhr
Vielen Dank :)
Die Sitzplatz(dauer)karten wurden übrigens sogar unabhängig von der Ligagröße teurer ;)
Die Sitzplatz(dauer)karten wurden übrigens sogar unabhängig von der Ligagröße teurer ;)
09.06.2013 - 15:16 Uhr
Und was erhält der Käufer für den Gegenwert der neuen Kategorie "6er Business-Tisch", 16.065 Euro p. a. bzw. 1.100 Euro einzeln? Etwa die lebensechte Ausgabe seines FCH-Lieblingsspielers per 3D-Drucker?
09.06.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von stone_home_crazy:
Ah, die große Harmonie bricht aus...die Arena wird ab 20.7. aus allen Nähten platzen. Der FCH wird triumphal durch die Liga marschieren...und die Bestellungen für die Wäsche Reiber Westtribüne sind eben raus!
Das ist ja der blanke Wucher. :D
Man sollte schon jetzt eine Gruppe "Kompensation durch Feuerwurst" gründen um sich bei einer Ligenreduzierung ne Feuerwurst und ein Kaltgertänk für lau vom Verein zu erstreiten.
Das ist ja der blanke Wucher. :D
Man sollte schon jetzt eine Gruppe "Kompensation durch Feuerwurst" gründen um sich bei einer Ligenreduzierung ne Feuerwurst und ein Kaltgertänk für lau vom Verein zu erstreiten.
13.06.2013 - 12:47 Uhr
Das Dach scheint abgerissen bzw. schon mit neuen Teilen bestückt zu sein. Ich war zwar zwei Wochen nicht mehr oben, aber im Hintergrund scheint auch der Fanshop schon in die Höhe zu sprießen :D
http://fchcam.bairle.de/big.php
http://fchcam.bairle.de/big.php
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.