1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

VOITH-ARENA

02.07.2009 - 01:49 Uhr
VOITH-ARENA |#151
25.07.2012 - 12:37 Uhr
Zitat von SSV-Ulm-1846:
Zitat von disahdh:

Ich bin jetzt schon auf die Neiddebatte mit den farblosen Nachbarn gespannt, deren zusammengestückeltes Stadion alles andere als ein Schmuckkästchen ist.

Ähm euer Stadion ist doch mindestens gleich zusammengestückelt und nicht ansprechend :/:
Macht nicht immer die Aalener nieder obwohl ihr letztes Jahr sowas von versagt habt.
Momentan sind die euch zwei Schritte voraus.

"sowas von versagt"
Das von einem Ulmer zu hören ist schon sehr interessant.
Keiner hier macht die Aalener nieder. Dabei handelt es sich lediglich um kleine Sticheleien, die absolut normal sind und auf Gegenseitigkeit beruhen.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
VOITH-ARENA |#152
25.07.2012 - 13:19 Uhr
Also lieber ein zusammen gestückeltes Schmuckkästchen, als ein Stadion ohne Dach aber dafür mit 8 Leichtathletikbahnen.
VOITH-ARENA |#153
25.07.2012 - 16:56 Uhr
Purer Ulmer Neid würd ich sagen, hmmm :P ?!?!
Schaut mal zu, dass das, was ihr auf den Platz zaubert, wieder annähernd was mit Fußball zu tun hat. Vielleicht statte ich euch dann auch nen Besuch ab und bestaune eure High-Tec Arena :D :D

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
VOITH-ARENA |#154
25.07.2012 - 17:06 Uhr
Alles Falsch.
Wir haben kein zusammengestückeltes Stadion und das solltet Ihr wissen.
Um Neubauten handelt es sich bei der Ost,West u Nordtribüne. Ein Neubau ist ebenso die Rasenanlage samt Rasenheizung.
Nix da in HDH mit zusammengestückelt, wenn die Süd incl. Internat jetzt noch für fünf Mio. gebaut wird, werden die ersten zwei Kurven geschlossen und es wird ein homogenes Rund.
Mit den Baugerüstkonstruktionen in Ebnat - West, die an einem WE wieder rückbaubar sind, möchte ich hier bitte keine unsachlichen Vergleiche.
'Habe ich da irgendwelche Blähungen aus Ulm wahrnemen müssen? Nach deren jüngster Vereinsgeschichte sollte dieser Club die nächsten 100 ( in Zahlen: Einhundert ) Jahre aus dem Deutschen Fußball verbannt werden.Übrigens, tolle Vereinsfarben.
Ach ja noch was @ Ulm: Könnt Ihr Euch noch an dieses Lied erinnern? "Hört ihr das Gestöhne, hört ihr das Gestöhne, alles Ulmer ..........?

Rot - blaue Grüße

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
VOITH-ARENA |#155
25.07.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von disahdh:
Alles Falsch.
Um Neubauten handelt es sich bei der Ost,West u Nordtribüne. Ein Neubau ist ebenso die Rasenanlage samt Rasenheizung.
Nix da in HDH mit zusammengestückelt, wenn die Süd incl. Internat jetzt noch für fünf Mio. gebaut wird, werden die ersten zwei Kurven geschlossen und es wird ein homogenes Rund.
Mit den Baugerüstkonstruktionen in Ebnat - West, die an einem WE wieder rückbaubar sind, möchte ich hier bitte keine unsachlichen Vergleiche.
'Habe ich da irgendwelche Blähungen aus Ulm wahrnemen müssen? Nach deren jüngster Vereinsgeschichte sollte dieser Club die nächsten 100 ( in Zahlen: Einhundert ) Jahre aus dem Deutschen Fußball verbannt werden.Übrigens, tolle Vereinsfarben.
Ach ja noch was @ Ulm: Könnt Ihr Euch noch an dieses Lied erinnern? "Hört ihr das Gestöhne, hört ihr das Gestöhne, alles Ulmer ..........?

Rot - blaue Grüße

Vollgas druff :P Mensch, jetzt hast ihn bestimmt vertrieben... ;)

btw.. ich denk auch, dass wir ne richtig geile Arena kriegen werden. Übrigens, woher weißt du, dass die die beiden Ecken auch schließen?! Ich kann da diesbezüglich nix in der HZ ergründen..

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hinz76 am 25.07.2012 um 17:11 Uhr bearbeitet
VOITH-ARENA |#156
25.07.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von hinz76:

btw.. ich denk auch, dass wir ne richtig geile Arena kriegen werden. Übrigens, woher weißt du, dass die die beiden Ecken auch schließen?! Ich kann da diesbezüglich nix in der HZ ergründen..

Ist schon richtig so. Das wurde auch am Sponsorenabend so gesagt.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
VOITH-ARENA |#157
25.07.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Tziward:
Zitat von hinz76:

Ist schon richtig so. Das wurde auch am Sponsorenabend so gesagt.

Na dann :) Passt, würd ich sagen...

•     •     •

(Otto Rehhagel)

VOITH-ARENA |#158
25.07.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von disahdh:
Alles Falsch.

Rot - blaue Grüße

Wo wir waren kommt ihr niemals hin ! :rolleyes
VOITH-ARENA |#159
25.07.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von SSV-Ulm-1846:
Zitat von disahdh:
Alles Falsch.

Rot - blaue Grüße

Wo wir waren kommt ihr niemals hin ! :rolleyes

In der Insolvenz :P ??? Ja, da kommen wir tatsächlich niemals hin :D :D
Aber mal klartext jetzt: Wir sind hier im Voith Arena Thread und es sollte nicht um den SSV Ulm gehen! Danke..

•     •     •

(Otto Rehhagel)

VOITH-ARENA |#160
25.07.2012 - 19:07 Uhr
Jetzt muss ich auch noch 2 verschiedene farblose Wappen an der Seite sehen :/:
Mach Bitte einen Abflug aus unserem Forum und helf den anderen farblosen Dauerkarten zählen.

Sory für Off-Topic ;)

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1-8-4-6 am 25.07.2012 um 19:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.