1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

VOITH-ARENA

02.07.2009 - 01:49 Uhr
VOITH-ARENA |#341
28.08.2013 - 20:44 Uhr
Heute wurden die Dachträger auf der neuen Tribüne montiert. Ich gehe schwer davon aus, dass morgen und übermorgen der Dachbelag folgt und somit am Samstag 13.000 Plätze zur Verfügung stehen werden.
Die Zuschauerzahlen bei den Spielen gegen Regensburg (7.000) und Dortmund (7.400) waren der Ferienzeit geschuldet. Viele sind einfach im Urlaub oder brechen jetzt zur Spätsaison nochmals auf. Auch gegen Rostock erwarte ich nicht wirklich mehr wie 8.000.
Denke aber, dass man diese Saison durchaus mal im fünfstelligen Bereich landen wird :D

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
VOITH-ARENA |#342
28.08.2013 - 21:27 Uhr
glaube nicht das die das schaffen können bis Samstag da entstehen doch auch Sitzplätze!

•     •     •

"Kto drogi skraca, ten do domu nie wraca."

-- FC Heidenheim
--Bayern
VOITH-ARENA |#343
28.08.2013 - 22:11 Uhr
denke auch nicht, dass sie bis Samstag fertig werden.
dach anbringen dauert
und dann entweder sitzplätze und/oder die "absperrungen" im stehblock.
und dann noch dies und das und wahrscheinlich noch ne abnahme vom tüv oder so.
besteht ja auch kein eile, da es eh nicht soviele Zuschauer werden.
VOITH-ARENA |#344
06.09.2013 - 18:23 Uhr
Soweit ich es erkennen kann, hat die Süd-West Ecke ihr Dach bekommen. Ist der Bereich morgen schon nutzbar? In der PK wurde nix davon erwähnt :/:

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

VOITH-ARENA |#345
08.09.2013 - 12:35 Uhr
war nich nutzbar aber beim nächsten Heimspiel

•     •     •

"Kto drogi skraca, ten do domu nie wraca."

-- FC Heidenheim
--Bayern
VOITH-ARENA |#346
11.09.2013 - 13:43 Uhr
Geheimtraining in der Voith Arena??
Webcam ist deaktiviert :/:

•     •     •

(Otto Rehhagel)

VOITH-ARENA |#347
11.09.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von hinz76 :
Geheimtraining in der Voith Arena??
Webcam ist deaktiviert :/:

Bei mir geht sie :D

•     •     •

Nur der FCH
VOITH-ARENA |#348
16.09.2013 - 18:23 Uhr
Offizielle Eröffnung der erweiterten Voith-Arena beim 1. AL-KO Cup 2013 am 12. Oktober mit dem FC Augsburg, FC Ingolstadt, VfR Aalen und dem 1. FC Heidenheim 1846

Anlässlich der offiziellen Eröffnung der erweiterten Voith-Arena wird am Samstag, 12. Oktober, der 1. AL-KO Cup 2013 ausgetragen.
Gespielt wird jeweils zweimal 25 Minuten. Spielbeginn ist um 14 Uhr.

Der Spielplan im Überblick

14 Uhr: 1. FC Heidenheim 1846 – VfR Aalen

15 Uhr: FC Augsburg – FC Ingolstadt

16.30 Uhr: „Spiel um Platz 3“

17.30 Uhr: Finale
Könnte ganz interessant werden.

Dauerkarten sind übrigens gültig. :)

http://www.fc-heidenheim.de/fileadmin/06_redaktion/02_pdf/ALKO-Cup/AL-KO_Cup_2013.pdf

•     •     •

Excuse me, is this earth?
VOITH-ARENA |#349
16.09.2013 - 18:26 Uhr
Ob es so eine gute Idee war, da Aalen einzuladen? Also mir gefällts da es mal wieder ein Ostalbderby (zwar unter Testspielcharakter) gibt, aber es wird sicherlich für die Ultras beider Vereine keine Spaßveranstaltung.
VOITH-ARENA |#350
16.09.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Ob es so eine gute Idee war, da Aalen einzuladen? Also mir gefällts da es mal wieder ein Ostalbderby (zwar unter Testspielcharakter) gibt, aber es wird sicherlich für die Ultras beider Vereine keine Spaßveranstaltung.

Also ich find´s gut, das gibt der Veranstaltung etwas Würze.
Mal schauen wie die verschiedenen Fangruppierungen getrennt werden (sollen).

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.