VOITH-ARENA
02.07.2009 - 01:49 Uhr
28.08.2013 - 20:44 Uhr
Heute wurden die Dachträger auf der neuen Tribüne montiert. Ich gehe schwer davon aus, dass morgen und übermorgen der Dachbelag folgt und somit am Samstag 13.000 Plätze zur Verfügung stehen werden.
Die Zuschauerzahlen bei den Spielen gegen Regensburg (7.000) und Dortmund (7.400) waren der Ferienzeit geschuldet. Viele sind einfach im Urlaub oder brechen jetzt zur Spätsaison nochmals auf. Auch gegen Rostock erwarte ich nicht wirklich mehr wie 8.000.
Denke aber, dass man diese Saison durchaus mal im fünfstelligen Bereich landen wird :D
Die Zuschauerzahlen bei den Spielen gegen Regensburg (7.000) und Dortmund (7.400) waren der Ferienzeit geschuldet. Viele sind einfach im Urlaub oder brechen jetzt zur Spätsaison nochmals auf. Auch gegen Rostock erwarte ich nicht wirklich mehr wie 8.000.
Denke aber, dass man diese Saison durchaus mal im fünfstelligen Bereich landen wird :D
28.08.2013 - 21:27 Uhr
glaube nicht das die das schaffen können bis Samstag da entstehen doch auch Sitzplätze!
28.08.2013 - 22:11 Uhr
denke auch nicht, dass sie bis Samstag fertig werden.
dach anbringen dauert
und dann entweder sitzplätze und/oder die "absperrungen" im stehblock.
und dann noch dies und das und wahrscheinlich noch ne abnahme vom tüv oder so.
besteht ja auch kein eile, da es eh nicht soviele Zuschauer werden.
dach anbringen dauert
und dann entweder sitzplätze und/oder die "absperrungen" im stehblock.
und dann noch dies und das und wahrscheinlich noch ne abnahme vom tüv oder so.
besteht ja auch kein eile, da es eh nicht soviele Zuschauer werden.
06.09.2013 - 18:23 Uhr
Soweit ich es erkennen kann, hat die Süd-West Ecke ihr Dach bekommen. Ist der Bereich morgen schon nutzbar? In der PK wurde nix davon erwähnt :/:
08.09.2013 - 12:35 Uhr
war nich nutzbar aber beim nächsten Heimspiel
11.09.2013 - 13:43 Uhr
Geheimtraining in der Voith Arena??
Webcam ist deaktiviert :/:
Webcam ist deaktiviert :/:
11.09.2013 - 15:02 Uhr
16.09.2013 - 18:23 Uhr
Quelle: www.fc-heidenheim.de
Offizielle Eröffnung der erweiterten Voith-Arena beim 1. AL-KO Cup 2013 am 12. Oktober mit dem FC Augsburg, FC Ingolstadt, VfR Aalen und dem 1. FC Heidenheim 1846
Anlässlich der offiziellen Eröffnung der erweiterten Voith-Arena wird am Samstag, 12. Oktober, der 1. AL-KO Cup 2013 ausgetragen.
Gespielt wird jeweils zweimal 25 Minuten. Spielbeginn ist um 14 Uhr.
Der Spielplan im Überblick
14 Uhr: 1. FC Heidenheim 1846 – VfR Aalen
15 Uhr: FC Augsburg – FC Ingolstadt
16.30 Uhr: „Spiel um Platz 3“
17.30 Uhr: Finale
Könnte ganz interessant werden. Anlässlich der offiziellen Eröffnung der erweiterten Voith-Arena wird am Samstag, 12. Oktober, der 1. AL-KO Cup 2013 ausgetragen.
Gespielt wird jeweils zweimal 25 Minuten. Spielbeginn ist um 14 Uhr.
Der Spielplan im Überblick
14 Uhr: 1. FC Heidenheim 1846 – VfR Aalen
15 Uhr: FC Augsburg – FC Ingolstadt
16.30 Uhr: „Spiel um Platz 3“
17.30 Uhr: Finale
Dauerkarten sind übrigens gültig. :)
http://www.fc-heidenheim.de/fileadmin/06_redaktion/02_pdf/ALKO-Cup/AL-KO_Cup_2013.pdf
16.09.2013 - 18:26 Uhr
Ob es so eine gute Idee war, da Aalen einzuladen? Also mir gefällts da es mal wieder ein Ostalbderby (zwar unter Testspielcharakter) gibt, aber es wird sicherlich für die Ultras beider Vereine keine Spaßveranstaltung.
16.09.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Ob es so eine gute Idee war, da Aalen einzuladen? Also mir gefällts da es mal wieder ein Ostalbderby (zwar unter Testspielcharakter) gibt, aber es wird sicherlich für die Ultras beider Vereine keine Spaßveranstaltung.
Also ich find´s gut, das gibt der Veranstaltung etwas Würze.
Mal schauen wie die verschiedenen Fangruppierungen getrennt werden (sollen).
Also ich find´s gut, das gibt der Veranstaltung etwas Würze.
Mal schauen wie die verschiedenen Fangruppierungen getrennt werden (sollen).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.