1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

VOITH-ARENA

02.07.2009 - 01:49 Uhr
VOITH-ARENA |#401
06.05.2014 - 22:09 Uhr
Wir werden am Samstag aller Voraussicht nach mehr als 6.000 Zuschauer bekommen :P :P und somit diese Saison hinter Leipzig, Rostock und Duisburg auf Platz 4 der Zuschauertabelle liegen.

Diese Platzierung finde ich phänomenal, wenn man bedenkt wie viele Einwohner die drei vor uns platzierten haben: Leipzig (520.000), Rostock (202.000) und Duisburg (486.000). Da ist doch schon von Grund auf ein ganz anderes Potential vorhanden. Ich bin gespannt, wie wir uns Zuschauertechnisch in der 2. Liga schlagen werden und ob sich auch auswärts nochmals einiges tut.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
VOITH-ARENA |#402
12.05.2014 - 13:57 Uhr
Die West heißt jetzt HellensteinEnergie Westtribüne. Leider nicht Wäsche Reiber Westtribüne. Da hat Peter Barth ordentlich Arbeit.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
VOITH-ARENA |#403
14.05.2014 - 10:16 Uhr
Zitat
Stadion soll bis zur Rückrunde ausgebaut sein

Für die Zweite Bundesliga soll auf dem Schlossberg nicht nur die Mannschaft umgebaut werden: Den Auflagen folgend soll auch die Voith-Arena zulegen. Über den Lückenschluss an den Ecken soll der neue Gemeinderat entscheiden, fertig sein könnte der Ausbau bis zur Rückrunde Ende dieses Jahres.
http://www.swp.de/heidenheim/lokales/heidenheim/Stadion-soll-bis-zur-Rueckrunde-ausgebaut-sein;art1168893,2602489

•     •     •

Excuse me, is this earth?
VOITH-ARENA |#404
14.05.2014 - 19:29 Uhr
Der Rasen auf dem Trainingsplatz wurde auch schon komplett abgetragen und wird wohl erneuert, außer es gibt einen Rasentausch mit dem Rasen ausm Stadion :D
VOITH-ARENA |#405
14.05.2014 - 20:13 Uhr
Grün ist das neue Gold.

Ein neuer Rasen wird aktuell verlegt. :)

edith: Tobi war schneller.^^

•     •     •

11freunde.de/mein-verein/1-fc-heidenheim-1846
archiv.magazin-forum.de/griff-nach-den-sternen
spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1204/Artikel/fc-heidenheim-aufstiegskampf-michael-thurk.html
liga3-online.de/vom-albstadion-uber-die-gagfah-arena-bis-hin-zur-heutigen-voith-arena
3-liga.com/news-3liga-heidenheims-trainer-frank-schmidt--?unser-ziel-ist-die-2--liga?-1943.html
fr-online.de/sport/1-fc-heidenheim-netzwerker-aus-der-provinz,1472784,26154862.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeMT am 14.05.2014 um 20:14 Uhr bearbeitet
VOITH-ARENA |#406
14.05.2014 - 21:22 Uhr
Zitat von tobi257:
Der Rasen auf dem Trainingsplatz wurde auch schon komplett abgetragen und wird wohl erneuert, außer es gibt einen Rasentausch mit dem Rasen ausm Stadion :D

Nach "Frauentausch" jetzt die neue Show auf RTL: "Rasentausch" :D

Ich hatte mich beim letzten Spiel der A-Jugend gefragt warum da so viele Baumaschinen stehen. Da der FCH noch einen zusätzlichen Trainingsplatz bauen will, dachte ich es sei vielleicht dafür. So macht das aber auch Sinn.

•     •     •

VOITH-ARENA |#407
16.05.2014 - 11:18 Uhr
Der Aufstiegsrasen ist raus aus der Arena, gerade wird Sand aufgebracht und vermutlich in den nächsten Tagen der neue "Zweitligarasen" verlegt.

Vor dem Nachwuchsleistungszentrum wird der Zugangsbereich neu gemacht und vor dem Bussinessclub sind scheinbar auch Bauarbeiten im Gange, ich konnte aber nicht erkennen was da gemacht wird.

Jedenfalls tut sich schon wieder einiges an der Arena. :cool

•     •     •

VOITH-ARENA |#408
16.05.2014 - 21:17 Uhr
Zitat
Im alten Rasen war der Wurm drin

Spieler und Trainer des 1. FC Heidenheim sind im Urlaub, aber auf dem Schlossberg ist noch längst keine Ruhe eingekehrt. Unmittelbar nach Abschluss der Feierlichkeiten wurde am Montag damit begonnen, den Rasen im Stadion und auf dem Trainingsplatz auszutauschen.
http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2608605

•     •     •

VOITH-ARENA |#409
17.05.2014 - 15:05 Uhr
Mit der Webcam kann man gut die Fortschritte im Stadion verfolgen. Derzeit wird der Quarzsand aufgetragen, der die Regenwürmer vertreiben soll. :p

Seit gestern 14 Uhr herrscht allerdings Stillstand. Was ist da los? Kein Sand mehr da, oder Sand im Getriebe? :D

http://fchcam.bairle.de/big.php

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
VOITH-ARENA |#410
26.05.2014 - 00:54 Uhr
nbxykjhsabvfdkgbskjfdhlknvcljbvkjdbhflkbvnljxabjcb ölkk nljxb cc, bbc,xbl,,jldnhnkcndknvljdacdhbljnödsn

Zitat von JoeMT
Im Voith-Arena Thread kann ich nix schreiben. Daher hier. Seit 20.05. wurden auch auf der Süd die Solarpanele installiert. coolcool

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt müsste das posten hier wieder klappen.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.