1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

VOITH-ARENA

02.07.2009 - 01:49 Uhr
VOITH-ARENA |#941
13.07.2019 - 14:05 Uhr
Zitat von LeeFlix
Finde das vom hsv am schlechtesten, bei den restlichen ist es mir schlichtweg egal, keines besonders geil aber auch keines besonders unvorstellbar Verschlossen .
Mir wäre es lieber die Einlaufmusik wieder zurückzuwechseln die war früher nämlich besser.

Das vom HSV fand ich auch am schlechtesten, nur heißt es bei denen immerhin noch "Auf gehts Hamburg", ist also immerhin lokal angehaucht.
Was meinst du mit alter Einlaufmusik? Whatever you want von Status Quo? Das war früher immer nur ne Überbrückungsmusik...

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
VOITH-ARENA |#942
13.07.2019 - 17:43 Uhr
@gobo77
Ne nicht whatever you want, sondern „Sirius“ von Allan Parsons Project wie bei den Chicago Bulls, ist irgendwann in der Regionalliga leider für immer verschwunden.

•     •     •

⚽️ .
VOITH-ARENA |#943
13.07.2019 - 18:59 Uhr
Zitat von LeeFlix
@gobo77
Ne nicht whatever you want, sondern „Sirius“ von Allan Parsons Project wie bei den Chicago Bulls, ist irgendwann in der Regionalliga leider für immer verschwunden.

Ach, gleich so weit zurück willst du, aber ja, das wäre auch ein gutes Lied als Einlaufmusik

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
VOITH-ARENA |#944
13.07.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von gobo77
Zitat von LeeFlix

@gobo77

Ach, gleich so weit zurück willst du, aber ja, das wäre auch ein gutes Lied als Einlaufmusik

Danke! Musste ich doch direkt mal wieder aufrufen.
"Sirius" hätte schon aufgrund der Dramaturgie was als Einlaufmusik. stark
https://www.youtube.com/watch?v=Mp0ZISBYidI

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
VOITH-ARENA |#945
17.07.2019 - 09:16 Uhr
Der VfB läuft zu Sirius ein...

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
VOITH-ARENA |#946
17.07.2019 - 17:54 Uhr
Es bleibt dann bei döp döp döp.....
https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2019/juli/fch/ihr-habt-entschieden-das-neue-alte-torlied-des-fch.html

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
VOITH-ARENA |#947
17.07.2019 - 20:04 Uhr
Goodbye Stadionwurst, ich lese fast nur positive Dinge über das neue Bezahlsystem im Stadion. Ich höre nur der FCH hat sich bewusst gegen eine Stadioncard entschieden. Alle loben diesen Schritt.
Hallo aufwachen.... das sind Stasimethoden. Das heißt jeder Kauf im Stadion ist personalisiert. Der FCH kann euer Verhalten analysieren. Wann Ihr wieviel Bier gekauft habt. Das wird dann auch auf eurem Kontoauszug erscheinen. Die Daten sind vorhanden und werden analysiert. Ob vom FCH der Bank dem Staat egal. Schon mal was vom Sozialpunktesystem in China gehört? Ich bin Kunde und ich bezahl wie ich will und vor allem anonym! Es geht niemand etwas an wieviel Bier ich im Stadion trinke. Eigentor FCH
VOITH-ARENA |#948
17.07.2019 - 20:48 Uhr
Zitat von tunix

Goodbye Stadionwurst, ich lese fast nur positive Dinge über das neue Bezahlsystem im Stadion. Ich höre nur der FCH hat sich bewusst gegen eine Stadioncard entschieden. Alle loben diesen Schritt.
Hallo aufwachen.... das sind Stasimethoden. Das heißt jeder Kauf im Stadion ist personalisiert. Der FCH kann euer Verhalten analysieren. Wann Ihr wieviel Bier gekauft habt. Das wird dann auch auf eurem Kontoauszug erscheinen. Die Daten sind vorhanden und werden analysiert. Ob vom FCH der Bank dem Staat egal. Schon mal was vom Sozialpunktesystem in China gehört? Ich bin Kunde und ich bezahl wie ich will und vor allem anonym! Es geht niemand etwas an wieviel Bier ich im Stadion trinke. Eigentor FCH

Ich verstehe deinen Punkt, mir ist es allerdings im wahrsten Sinne des Wortes „Wurst“ ob dritte wissen, dass ich pro Spiel 2 Radler und eine Rote konsumiere, hiermit weiß es jetzt sogar das WWW.

Nein im Ernst, sollte es signifikante Rückgänge im Cateringbereich (bei gleicher Zuschauerzahl) geben, kann man sicher ziemlich schnell wieder Bar zahlen, ich rechne sogar fast damit.
Auch ist das erste Heimspiel gegen den VfB natürlich direkt eine richtige Belastungsprobe für ein neues System (nein das Liebhaber Spiel simuliert das nicht), da könnte es natürlich richtig Stress geben.
Warum der FCH nicht zumindest eine Stadionkarte optional anbietet, die man im Fanshop aufladen könnte verstehe Ich auch nicht.

Edit: Es gibt auch an Tankstellen, Prepaid Kreditkarten, die kann man direkt dort auch Bar aufladen, ist dann wahrscheinlich die anonymste mögliche Variante aber soviel Aufwand für Stadion Catering?

•     •     •

⚽️ .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeeFlix am 17.07.2019 um 20:56 Uhr bearbeitet
VOITH-ARENA |#949
17.07.2019 - 22:52 Uhr
Zitat von LeeFlix

Warum der FCH nicht zumindest eine Stadionkarte optional anbietet, die man im Fanshop aufladen könnte verstehe Ich auch nicht.

Das wäre auf jeden Fall ein Punkt, den ich ich beim Fantreffen ansprechen würde, das würde mich nämlich auch interessieren, warum das nicht getan wurde. Ich weiß leider noch nicht, ob ich es dahin überhaupt schaffe, da ich an dem Tag in München arbeiten muss und am nächsten Tag auch...

•     •     •

VOITH-ARENA |#950
18.07.2019 - 11:00 Uhr
Mir leuchtet vor allem das Argument gegen das geplante Bezahlsystem ein: was machen die Kinder/Jugendliche, die noch keine EC- oder gar Kreditkarte besitzen? Muss da jetzt immer ein Erwachsener die Pommes (oder was auch immer) holen?

Wenn ich daran denke, dass ich jetzt meine Stadionwurst mit Visa bezahlen soll ugly

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.