Vorbereitung 19/20
16.07.2019 - 13:01 Uhr
10.08.2019 - 23:21 Uhr
Zitat von Hans_Kamper

Zitat von Projekt-Barca
Dann bin ich mal gespannt, ob Griezmann heute endlich mal was auf den Rasen bringt oder ob er sich sein Können für die Pflichtspiele "aufspart".
Dann bin ich mal gespannt, ob Griezmann heute endlich mal was auf den Rasen bringt oder ob er sich sein Können für die Pflichtspiele "aufspart".

Den darf man schon mal machen.
10.08.2019 - 23:25 Uhr
Man könnte meinen, dass Frenkie schon seit mehreren Jahren für Barça spielt; Goldjunge!
10.08.2019 - 23:26 Uhr
Frenkie einfach Zucker, auch gerade wieder in der Balleroberung. Das wird unser Königstransfer
10.08.2019 - 23:29 Uhr
An Frenkie werden wir hoffentlich noch sehr viel Spaß haben. Der Junge hat außergewöhnliche Anlagen und bringt sehr viel mit was uns bisher im Mittelfeld gefehlt hat.
10.08.2019 - 23:33 Uhr
de Jong is definitiv unser bester Mittelfeldspieler, da muss man nicht viel mehr sehen. Könnte definitiv sein, dass wir wieder ein elitäres Mittelfeld haben dieses Jahr. Optimal wäre ja de Jong DM, Arthur ZM und Coutinho OM, aber wirds leider unter EV nicht geben.
10.08.2019 - 23:33 Uhr
Was passiert hier gerade? Wir spielen ja richtig guten Fußball mit hoher Intensität - Ich bin sprachlos...
10.08.2019 - 23:36 Uhr
Regt euch die Bandenwerbung auch so auf ? Its not Soccer, its LaLiga ?
Soccer, so ein richtiges Unwort
Soccer, so ein richtiges Unwort
10.08.2019 - 23:36 Uhr
Dembélé muss noch ordentlich zulegen. Seine Pässe sind heute unterirdisch.
10.08.2019 - 23:37 Uhr
Passspiel von Dembele grauenhaft, trainiert Valverde solche Dinge überhaupt?
10.08.2019 - 23:39 Uhr
Zitat von Pivote6
Was passiert hier gerade? Wir spielen ja richtig guten Fußball mit hoher Intensität - Ich bin sprachlos...
Das Mittelfeld spielt gut, aber vorne ist überhaupt keine Abstimmung und Chemie.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.