30.06.2009 - 20:38 Uhr
Zitat von Kapvero:
Aue gewinnt 8:0 gegen Lauter.
Rnkovic erziele ein Tor, Semler keins.
http://fceaue.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=4898#art4898Rnkovic und Semler scheinen wohl nicht überzeugt zu haben.
Aue gewinnt 8:0 gegen Lauter.
Rnkovic erziele ein Tor, Semler keins.
http://fceaue.de/index.php?shlink=251&artins=by_number&artval=4898#art4898Rnkovic und Semler scheinen wohl nicht überzeugt zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 30.06.2009 um 20:39 Uhr bearbeitet
30.06.2009 - 20:40 Uhr
Rnkovic wohl überhaupt nicht, Semler wäre zumindest schnell und bemüht gewesen.
30.06.2009 - 21:16 Uhr
Yigitusagi hat auch nix gezeigt. :s
01.07.2009 - 07:41 Uhr
Bester Mann auf dem Platz war für mich der Torhüter von Lauter und der Stadionsprecher. Hat der doch tatsächlich einen Herrn Ackermann oder später Aggimann auf dem Platz begrüßt - köstlich!
1. Halbzeit war ein konfuses Ballgeschiebe ohne System. Aufgefallen sind mir nur Wemmer und in Ansätzen Semler, der versucht hat Ordnung ins Spiel zu bringen. Natürlich auch Kos mit seinen Sprüchen gegen den "wohlbeleibten" Schiri "eh du, geht die Scheiße schon wieder los hier" nach dem ein Lauterer einfach mal ein Bein stehen ließ und der Mann in Gelb/Schwarz keine Luft mehr zum pfeifen hatte.
Mit der Einwechslung von Hensel in der 2 Hz. kam eine sichtbare Belebung ins Auer Spiel. Lauter hat bis zu 70. gut mitgehalten. Deutlich sind aber die Abschluss schwächen zu erkennen. Ygitusagi in meinen Augen einfach zu schwach. Petar Rnkovic gewann eigentlich alle Kopfbälle, aber das Tor stand eben immer an einer anderen Stelle oder anders gesprochen war er einer der besten Verteidiger von Lauter - bis auf dieses eine Tor, als der Akku bei Lauter leer war.
Warum man den Ball immer ins Tor tragen muss, bleibt mir ein Rätsel. Die Trainer jedenfalls waren sichtlich angefressen.
Fazit: da bleibt verdammt viel zu tun.
1. Halbzeit war ein konfuses Ballgeschiebe ohne System. Aufgefallen sind mir nur Wemmer und in Ansätzen Semler, der versucht hat Ordnung ins Spiel zu bringen. Natürlich auch Kos mit seinen Sprüchen gegen den "wohlbeleibten" Schiri "eh du, geht die Scheiße schon wieder los hier" nach dem ein Lauterer einfach mal ein Bein stehen ließ und der Mann in Gelb/Schwarz keine Luft mehr zum pfeifen hatte.
Mit der Einwechslung von Hensel in der 2 Hz. kam eine sichtbare Belebung ins Auer Spiel. Lauter hat bis zu 70. gut mitgehalten. Deutlich sind aber die Abschluss schwächen zu erkennen. Ygitusagi in meinen Augen einfach zu schwach. Petar Rnkovic gewann eigentlich alle Kopfbälle, aber das Tor stand eben immer an einer anderen Stelle oder anders gesprochen war er einer der besten Verteidiger von Lauter - bis auf dieses eine Tor, als der Akku bei Lauter leer war.
Warum man den Ball immer ins Tor tragen muss, bleibt mir ein Rätsel. Die Trainer jedenfalls waren sichtlich angefressen.
Fazit: da bleibt verdammt viel zu tun.
01.07.2009 - 16:28 Uhr
Zitat von stollnblech:
Aufgefallen sind mir nur Wemmer und ...
Wemmer??? Ich dachte, er und Klotz wären schon abgereist.
PS: Ansonsten natürlich an stollnblech (toller Name ;) übrigens) ein herzliches Dankeschön für den ausführlichen Bericht!
Aufgefallen sind mir nur Wemmer und ...
PS: Ansonsten natürlich an stollnblech (toller Name ;) übrigens) ein herzliches Dankeschön für den ausführlichen Bericht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ichthys am 01.07.2009 um 16:30 Uhr bearbeitet
01.07.2009 - 16:39 Uhr
Zitat von ichthys:
Wemmer war gestern schon wieder im Gebirge und unterschreibt (nach seiner Aussage) in den nächsten Stunden/Tagen beim FCE
Zitat von ichthys:
stollnblech (toller Name ;) übrigens)
... hat aber nichts mit dem Stollenblech für den Butterstollen zu tun, sondern mit Blechbläsermusik im Berg :o
Wemmer war gestern schon wieder im Gebirge und unterschreibt (nach seiner Aussage) in den nächsten Stunden/Tagen beim FCE
Zitat von ichthys:
... hat aber nichts mit dem Stollenblech für den Butterstollen zu tun, sondern mit Blechbläsermusik im Berg :o
01.07.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von stollnblech:
Das würde mich sehr freuen, auch wenn ich zugeben muss, ihn noch net persönlich spielen gesehen zu haben (Was im Deutschen eigentlich alles so möglich ist.) ;)
Zitat von ichthys:
Zitat von stollnblech:
Ich gebe gerne zu, dass ich tatsächlich erstmal ans Backblech gedacht habe! ;)
Daraus ergibt sich allerdings die nächste Frage: Na was für ein Blechbläser-Typ biste denn??? So einer mit kleiner Trompete oder doch eher einer der lauten Fraktion wie z.B. Posaune oder Tuba???
Das würde mich sehr freuen, auch wenn ich zugeben muss, ihn noch net persönlich spielen gesehen zu haben (Was im Deutschen eigentlich alles so möglich ist.) ;)
Zitat von ichthys:
Zitat von stollnblech:
Ich gebe gerne zu, dass ich tatsächlich erstmal ans Backblech gedacht habe! ;)
Daraus ergibt sich allerdings die nächste Frage: Na was für ein Blechbläser-Typ biste denn??? So einer mit kleiner Trompete oder doch eher einer der lauten Fraktion wie z.B. Posaune oder Tuba???
02.07.2009 - 07:31 Uhr
Zitat von ichthys:
alles weitere über pn, das gehört hier nicht rein :cool
alles weitere über pn, das gehört hier nicht rein :cool
02.07.2009 - 12:59 Uhr
Ich aktualisiere hier mal die Testspiele:
27.06.09, 15:00 Uhr
FSV Zwönitz – FC Erzgebirge Aue 0:10 (0:2)
Tore: Wemmer (4), Hiemer (3), Agyemang, Hensel, Glasner
30.06.09, 18:00 Uhr
Viktoria Lauter – FC Erzgebirge Aue 0:8 (0:2)
Tore: Hensel (2), Paulus (2), Agyemang, Le Beau, Rnkovic, Yigitusagi
04.07.09, 14:30 Uhr
VfL Hohenstein-Ernstthal – FCE Aue
07.07.09, 18:30 Uhr
FC Einheit Rudolstadt - FCE Aue
10.07.09, 18:30 Uhr
FC Erzgebirge Aue – 1. FC Nürnberg
14.07.09, 18:30 Uhr
BSC Motor Rochlitz - FC Erzgebirge Aue
18.07.09
Freundschaftsspiel geplant
Testspieltorjägerliste:
4 - Wemmer
3 - Hensel, Hiemer
2 - Agyemang, Paulus
1 - Glasner, Le Beau, Rnkovic, Yigitusagi
Schön, dass Aue am 14.07. in Rochlitz spielt. Is ja glei bei mir um die Ecke:)
27.06.09, 15:00 Uhr
FSV Zwönitz – FC Erzgebirge Aue 0:10 (0:2)
Tore: Wemmer (4), Hiemer (3), Agyemang, Hensel, Glasner
30.06.09, 18:00 Uhr
Viktoria Lauter – FC Erzgebirge Aue 0:8 (0:2)
Tore: Hensel (2), Paulus (2), Agyemang, Le Beau, Rnkovic, Yigitusagi
04.07.09, 14:30 Uhr
VfL Hohenstein-Ernstthal – FCE Aue
07.07.09, 18:30 Uhr
FC Einheit Rudolstadt - FCE Aue
10.07.09, 18:30 Uhr
FC Erzgebirge Aue – 1. FC Nürnberg
14.07.09, 18:30 Uhr
BSC Motor Rochlitz - FC Erzgebirge Aue
18.07.09
Freundschaftsspiel geplant
Testspieltorjägerliste:
4 - Wemmer
3 - Hensel, Hiemer
2 - Agyemang, Paulus
1 - Glasner, Le Beau, Rnkovic, Yigitusagi
Schön, dass Aue am 14.07. in Rochlitz spielt. Is ja glei bei mir um die Ecke:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismutfan am 02.07.2009 um 12:59 Uhr bearbeitet
02.07.2009 - 22:41 Uhr
Noch ein Testspiel:
01./02.08.2009
FC Erzgebirge Aue - HFC
Anpfiff: 14.00 Uhr
Quelle: http://www.hallescherfc.de/home.html
Am Wochenende der ersten Runde des Sachsenpokals...
01./02.08.2009
FC Erzgebirge Aue - HFC
Anpfiff: 14.00 Uhr
Quelle: http://www.hallescherfc.de/home.html
Am Wochenende der ersten Runde des Sachsenpokals...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.