Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner
Vorbereitung 2014/15 |#61
14.07.2007 - 17:34 Uhr
Dafür habe ich auch keine Erklärung. Es gibt wohl gar keine. Andere Mannschaften aus diesen Ligen hauen wir weg, aber Auerbach ist mittlerweile unser "Angstgegner", das dürfte eigentlich nicht sein. Aber vielleicht haben wir shcon zu oft gegen die gespielt, sodass sie jeden unserer Spielzüge auswendig können... Oder Auerbach wird der nächste Durchstarter aus der Oberliga in Liga zwei :rolleyes

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Vorbereitung 2014/15 |#62
14.07.2007 - 17:38 Uhr
Zitat von Anonymus:
Dafür habe ich auch keine Erklärung. Es gibt wohl gar keine. Andere Mannschaften aus diesen Ligen hauen wir weg, aber Auerbach ist mittlerweile unser "Angstgegner", das dürfte eigentlich nicht sein. Aber vielleicht haben wir shcon zu oft gegen die gespielt, sodass sie jeden unserer Spielzüge auswendig können... Oder Auerbach wird der nächste Durchstarter aus der Oberliga in Liga zwei :rolleyes

Da wirkt das 1:1 von Jena gegen Meuselwitz gar nicht mehr so lächerlich....

Gerd wird bestimmt wieder an die Decke gegangen sein. Naja eine Teilschuld am schlechten Abschneiden kann man ja auch auf das erst gestrige Testspiel schieben, aber nächstes Spiel gegen Auerbach erwarte ich einen deutlicheren Sieg.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vorbereitung 2014/15 |#63
14.07.2007 - 17:42 Uhr
Das gestrige Spiel kann man nicht zur Ausrede nutzen. Die meisten haben nur eine Hälfte gespielt, und es war ja auch mehr schaulaufen als ernsthafter Test.

Hoffentlich geht der Gerd da ordentlich an die Decke (zumindest wenn sie so spielten, wie das Ergebnis aussagt), so etwas sollte nicht vorkommen. Man hat auch einen Ruf zu verlieren.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonymus am 14.07.2007 um 17:42 Uhr bearbeitet
Vorbereitung 2014/15 |#64
14.07.2007 - 21:07 Uhr
Gestern 27:0 gewonnen und heute kein Tor erzielt bei Siad Most 1:0 verloren ham wer da nicht auch schon mal mit 3:0 gewonnen
aber Schacht_Ole hat Recht das ist nicht das Problem es sind nur Testspiele und gegen einen gleichwertigen gegner 1:0 zu verlieren ist ja auch noch ok vllt. ein schlechter Tag
aber gegen Auerbach 0:0 das ist schwach da hätte man ja wenigstens etwas aufdrehen können
Vorbereitung 2014/15 |#65
14.07.2007 - 21:30 Uhr
Zitat von Kapvero:
Gestern 27:0 gewonnen und heute kein Tor erzielt bei Siad Most 1:0 verloren ham wer da nicht auch schon mal mit 3:0 gewonnen
aber Schacht_Ole hat Recht das ist nicht das Problem es sind nur Testspiele und gegen einen gleichwertigen gegner 1:0 zu verlieren ist ja auch noch ok vllt. ein schlechter Tag
aber gegen Auerbach 0:0 das ist schwach da hätte man ja wenigstens etwas aufdrehen können

ja das mit dem 3:0 aber ich weiss ja auch nicht wie weit die Tschechen schon wieder im Training sind.Und 2 Spiele an 2 Tagen das zehrt auch mitten in der Vorbereitung an den Kräften.

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#66
14.07.2007 - 23:17 Uhr
Zitat von Borussia fan:

ja das mit dem 3:0 aber ich weiss ja auch nicht wie weit die Tschechen schon wieder im Training sind.Und 2 Spiele an 2 Tagen das zehrt auch mitten in der Vorbereitung an den Kräften.

Wir haben aber auch mit als erste Mannschaft der beiden Bundesligen mit dem Training angefangen.

2 Spiele an 2 Tagen müssen im Profifussball drin sein, zumal das gestrige Spiel eher ein Spaßspiel war kaum mit Gegenwehr.

Gegen Most kann man schon mal verlieren, aber Auerbach spielt ein ganzes Stückchen tiefer. Nur gut das Gerd mal wieder ordentlich getobt hat. Ich hoffe er macht den Spielern Feuer unterm Ar.....

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vorbereitung 2014/15 |#67
15.07.2007 - 01:55 Uhr
so,am 21.7 war ein testspiel gegen den VFC Plauen(übrigens meine geburtsstadt) angesagt.nu ist auf einmal Banik Ostrava dabei mit denen die Plauner Ultras eine fanfreundschaft haben.
Könnte schwer für uns Auer dort werden.
jetzt meine Frage,wer von euch fährt dort hin?
Könnte ganz interessant werden zumal ich 4-5 mann von den plauner ultras persönlich kenne.
Vorbereitung 2014/15 |#68
15.07.2007 - 10:48 Uhr
Ich würde evtl. nach Plauen kommen, wüsste bisher aber noch nicht, wie ich hinkomme.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Vorbereitung 2014/15 |#69
15.07.2007 - 13:32 Uhr
Zitat von Mobby:
so,am 21.7 war ein testspiel gegen den VFC Plauen(übrigens meine geburtsstadt) angesagt.nu ist auf einmal Banik Ostrava dabei mit denen die Plauner Ultras eine fanfreundschaft haben.
Könnte schwer für uns Auer dort werden.
jetzt meine Frage,wer von euch fährt dort hin?
Könnte ganz interessant werden zumal ich 4-5 mann von den plauner ultras persönlich kenne.

Werde auch evtl nach Plauen kommen,vorrausgesetzt das jemand aus meinen Fanclub fährt bei dem ich mitfahrren kann.

•     •     •

GEGEN RB!
Vorbereitung 2014/15 |#70
18.07.2007 - 15:14 Uhr
Zitat
Veilchen kommen nach Glauchau

Am 24. Juli ab18 Uhr werden der FC Erzgebirge Aue und der tschechische Zweitligist FK Ùsti nad Labem im Sportpark an der Meeraner Straße in Glauchau ein Vorbereitungsspiel bestreiten. Die Partie findet im Rahmen der Feierlichkeiten zum Jubiläum '100 Jahre Fußball in Glauchau' auf dem Vereinsgelände des VfB Glauchau statt. Der VfB hat folgende Eintrittspreise festgelegt: Erwachsene zahlen sechs Euro, Kinder und Jugendliche können Tickets zum Preis von drei Euro erwerben. Im Umfeld des Sportparks stehen 600 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Besucher können unter anderem an der Sachsenlandhalle und in der Sachsenallee parken. Die Parkplätze sind an den Zufahrten aus Richtung Meerane, Lichtenstein und Zwickau ausgeschildert. Von den Stellplätzen ist der Sportpark in knapp zehn Minuten zu Fuß zu erreichen. Schon ab 16.30 Uhr öffnen die Kassen im Sportpark. Die Vorspiele bestreiten die E- und F-Jugendmannschaften des VfB Glauchau. Sie treffen auf den SV Fortschritt Glauchau.

Quelle: VfB Glauchau, Holger Frenzel

mal wieder paar news ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.