AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#131
30.04.2014 - 10:47 Uhr
Was mich beunruhigt ist, dass zurzeit viele Namen von RV's kursieren (anstatt LV's).
Darmian (Turin), Peruzzi (Catania) etc. Das deutet wohl sehr auf einen Abgang von De Sciglio oder Abate. Evtl. wird das höchste Angebot für einen der zwei Spieler angenommen und einer verlässt den Verein.

Ich persönlich hoffe De Sciglio bleibt, denn er ist das Symbol für den Wandel, den es braucht. Er ist das Vorbild für alle Primavera & weiteren Jugendspieler.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rossonero7 am 30.04.2014 um 10:48 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#132
30.04.2014 - 11:27 Uhr
Darmian kann auf beiden Seiten spielen und wäre somit schon eine nützliche Verpflichtung. Auch Peruzzi hat, glaube ich, bereits auf links gespielt.

Beim Gerüst bin ich bei ante. Die von dir Genannten sollten unverkäuflich sein (vielleicht abgesehen von Saponara) und beim Rest kommt es halt auf die Umstände an. Ein de Sciglio-Verkauf wäre mMn eine Bankrotterklärung. Das darf es auf keinen Fall geben. Da Galliani bei den Verkäufen mMn bisher aber eigentlich praktisch immer richtig gelegen hat (bei Pirlo kann man sich streiten), bin ich da noch guter Dinge.
VT: AC Milan |#133
30.04.2014 - 13:53 Uhr
Mögliche (sparsame) Kaderplanung 14/15:

Rami -> kaufen
Poli -> kaufen

Coppola -> nicht verlängern
Amelia -> verkaufen => Ersatz: Ochoa(ablösefrei) oder Perin(Agazzi+ 50% Saponara)
Silvestre -> nicht verlängern => Ersatz: Ely
Didac -> verkaufen
Nocerino -> verkaufen
Traoré -> verkaufen

falls Abate geht -> Ersatz: Darmian
falls Zapata geht -> Ersatz: Doria/Paletta/Umtiti
falls Emanuelson geht -> Ersatz: Antonelli/Murru
falls Taarabt geht -> Ersatz: Niang
falls Matri geht -> Ersatz: Paloschi

=> Es müssen nicht mehr als 10 Mio investiert werden

•     •     •

Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#134
30.04.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von rossonero7:

Rami -> kaufen
Poli -> kaufen

Amelia -> verkaufen => Ersatz: Ochoa(ablösefrei) oder Perin(Agazzi+ 50% Saponara)
Didac -> verkaufen
Nocerino -> verkaufen
Traoré -> verkaufen

Didac und Nocerino würde ich beiden nochmal eine Chance geben. Aber prinzipiell gefällt mir deine Überlegung. Ich bin mir nur fast sicher, dass Galliani und Berlusconi diesen Weg nicht gehen werden. Ich habe so das Gefühl, dass der anstehende Mercato der schlimmste seit Jahren sein wird sprich Verkauf vom Tafelsilber und keine adäquaten Ersatzverpflichtungen sondern Alibi Transfers sowie kaum Ausmistung des Kaders.

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#135
30.04.2014 - 14:17 Uhr
Zitat von rossonero7:

Rami -> kaufen
Poli -> kaufen

Didac -> verkaufen
Nocerino -> verkaufen
Traoré -> verkaufen

Ich schätze deine Recherchen aber das ist doch Käse. Was sind das bitte für Spieler ? Ich verstehe ja das man nicht viel ausgeben darf bzw. kann aber diese Ersatzspieler die du da nennst kann man direkt wieder irgendwo weiter verscherbeln. Tendenziell sind die sogar viel schlechter als die, die gehen sollen. Ich habe es schon oft gesagt und ich bleibe dabei, ich will Verstärkungen!!! sehen und keine zusätzliche Wasserträger oder Trainingsassistenten :angry
Egal was heuer passiert, bin aber mittlerweile von Taarabt überzeugt und hoffe das man die Kaufoption zieht. Vielleicht noch die Summe bisschen drücken und alle sind zufrieden.

Habe mittlerweile vergessen um welche Summe es bei Poli geht, frage mich aber ehrlich ob er uns in Zukunft wirklich viel weiter bringen wird :/:

Das man DeS verkaufen möchte oder zumindest darüber schreibt wundert mich nicht. Als man vor hatte El Shaarawy zu verkaufen habe ich nicht mehr verstanden was diese Klubführung eigentlich vor hat. Die jungen Spieler, besonders das Eigengewächs MUSS gehalten werden, ganz egal was kommen mag!

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
VT: AC Milan |#136
30.04.2014 - 14:35 Uhr
Nach dieser Saison noch Niang als Taarabt - Ersatz zu sehen muss mir auch mal einer erklären....Backup lass ich mir noch gefallen. Aber was liest man hier alles über Taarabt. Nicht langfristig, spielt nur jetzt gut..
Und dann wird öfter ein Niang erwähnt. Der hatte einen guten Start bei uns der dann anschließend verpufft ist. Seitdem kopiert er Balos Frisuren, gibt sich beim heimlichen Autofahren unter 18 als selbiger aus, schrottet in Frankreich gleich mal 2 Ferraris...und ich lese hier immer wieder Taarabt sei das Sorgenkind.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#137
30.04.2014 - 14:52 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19:
Zitat von rossonero7:

Rami -> kaufen
Poli -> kaufen

Didac -> verkaufen
Nocerino -> verkaufen
Traoré -> verkaufen

Ich schätze deine Recherchen aber das ist doch Käse. Was sind das bitte für Spieler ? Ich verstehe ja das man nicht viel ausgeben darf bzw. kann aber diese Ersatzspieler die du da nennst kann man direkt wieder irgendwo weiter verscherbeln. Tendenziell sind die sogar viel schlechter als die, die gehen sollen. Ich habe es schon oft gesagt und ich bleibe dabei, ich will Verstärkungen!!! sehen und keine zusätzliche Wasserträger oder Trainingsassistenten :angry
Egal was heuer passiert, bin aber mittlerweile von Taarabt überzeugt und hoffe das man die Kaufoption zieht. Vielleicht noch die Summe bisschen drücken und alle sind zufrieden.

Habe mittlerweile vergessen um welche Summe es bei Poli geht, frage mich aber ehrlich ob er uns in Zukunft wirklich viel weiter bringen wird :/:

Das man DeS verkaufen möchte oder zumindest darüber schreibt wundert mich nicht. Als man vor hatte El Shaarawy zu verkaufen habe ich nicht mehr verstanden was diese Klubführung eigentlich vor hat. Die jungen Spieler, besonders das Eigengewächs MUSS gehalten werden, ganz egal was kommen mag!

Wenn du mir sagst woher das Geld kommen soll, würde ich auch nicht nein sagen bei Einkäufen à la Coentrao, Nkoulou etc.

Auch Taarabt sollte unbedingt gehalten werden, nur wird momentan um jeden Cent gerungen.

•     •     •

Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#138
30.04.2014 - 14:57 Uhr
Ich hätte da andere Pläne ;)

-Rami nur verpflichten falls Mexes und/oder Zapata gehen
-Taarabt nur verpflichten falls Robson geht

- Ely, Saponara und Cristante integrieren
- Paloschi zurückholen
- Darmian und/oder Peruzzi/Murru holen
-es bei gestandenen IV versuchen (Paletta/Vermaelen/Kjaer/Agger)

- Agazzi holen
- Abbiati im Team behalten
- Balotelli zu Cash machen
- möglichst alle Verliehenen verkaufen (Traore, Didac, Noce etc.)

De Sciglio, Monty, Poli, de Jong, Kaka, El Shaarawy unbedingt halten.

Gut ist ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 30.04.2014 um 15:08 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#139
30.04.2014 - 15:18 Uhr
Zitat von Darovit:
Ich hätte da andere Pläne ;)

-Rami nur verpflichten falls Mexes und/oder Zapata gehen
-Taarabt nur verpflichten falls Robson geht

- Ely, Saponara und Cristante integrieren
- Paloschi zurückholen
- Darmian und/oder Peruzzi/Murru holen
-es bei gestandenen IV versuchen (Paletta/Vermaelen/Kjaer/Agger)

- Agazzi holen
- Abbiati im Team behalten
- Balotelli zu Cash machen
- möglichst alle Verliehenen verkaufen (Traore, Didac, Noce etc.)

De Sciglio, Monty, Poli, de Jong, Kaka, El Shaarawy unbedingt halten.

Gut ist ;)

wäre top, nur hinter de Jong (Vertrag bis 15) würde ich noch ein Fragezeichen setzen
VT: AC Milan |#140
30.04.2014 - 16:06 Uhr
Monto, Poli, Cristante, Taarabt, De Jong, Abate...das wären Spieler, die schon fehlen würden.

Aufgrund der Leistung als auch der Repräsentation des Vereines würden mich aber nur die Abgänge von DeS, El92 oder Kaká wirklich schmerzen.

Balo wäre natürlich auch bitter, aber für dessen Verkauf bekommt man sicher solidere und konstantere Leute. Tausch gegen Higuain würde ich jedenfalls sofort zustimmen.

Der Rest kann meinetwegen weg. Saponara und Honda haben mich jetzt auch nicht soo überzeugt. Passt schon mit den 2/3. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.