AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#91
28.04.2014 - 15:41 Uhr
@rami - ich hab ihn mir im spiel gegen die roma - nachdem ich ihm bisher nicht die ganz große beachtung geschenkt habe - mal genauer angesehen.

nicht falsch verstehen, er spielt ordentlich aber er ist ein ziemlicher holzfuss. natürlich waren wir in der vergangenheit echt vorwöhnt mit spielern wie baresi, maldini, costacurta, nesta und silva. dennoch rami ist mir einfach zu sehr "rammbock". und so einen haben wir mit mexes eigentlich schon wenngleich er neben rami fast schon wieder wie ein edeltechniker wirkt. vor allem in den duellen mit gervinho (bzw. generell schnellen spielern) werden seine defizite offensichtlich. rami ist von haus aus schon nicht besonders schnell. dazu mangelt es ihm mMn etwas an spielverständnis (antizipiert nicht gut) und seine technik ist auch nur so lala. das alles versucht er sehr über die physis zu kompensieren was mir persönlich nicht so gut gefällt. klar, man soll nicht immer meckern, aber wenn ich an einen nesta denke und wie dieser selbst in hohem alter gegen deutlich schnellere spieler agiert hat, da kommen einem fast die tränen ...

gerade in der innenverteidigung hatte milan eigentlich fast immer einen ganz großen verteidiger. inzwischen haben wir leider auch dort enorm an qualität verloren was sich auch an der gegentorstatistik der letzten vier jahre nur allzu deutlich zeigt. liegt sicher nicht nur an den iv, das wäre unfair. so oder so hätte ich da hinten drin nur zu gerne wie einen spielertyp wie nesta. nicht nur fussballerisch sondern was das ganze rundum betrifft ... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ante1899 am 28.04.2014 um 16:06 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#92
28.04.2014 - 18:56 Uhr
Weiss nicht, was ihr Kritiker an Rami habt. Er ist momentan unser bester und v.a. konstantester IV. und ihr sagt, man soll ihn nicht holen???!!! Es liegt doch auf der Hand, dass wir kein Geld haben für IV's von früher à la Stam, Nesta, etc.
Für 7Mio gibt's sonst keinen anderen Spieler unter 30 mit so einer Zweikampfstärke & starken Manndeckung.

Kein Wunder sind andere Vereine bereit (Man Utd) über 20% mehr zu zahlen (8.5Mio).

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#93
28.04.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von Juve90:
Was will Boban eigentlich? Der Mann labert jedes Wochenende Müll.

Richtig. Boban labert. Er labert einfach. Thats it.
VT: AC Milan |#94
28.04.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von Juve90:
Was will Boban eigentlich? Der Mann labert jedes Wochenende Müll.

Richtig. Boban labert. Er labert einfach. Thats it.

Bietet aber eine Menge Unterhaltungswert, weil er halt absolut undiplomatisch ist :D
VT: AC Milan |#95
29.04.2014 - 00:35 Uhr
Zitat

AC Milan News @Milanello

Currently reading Milan's financial report for 2013. The club spent €11.4m on scouts and sports agents in 2013.

Hat sich gelohnt, immerhin hat man Matri an Land gezogen.

Zitat

Milan spent €4.3m on food and beverages for the players in 2013.
€3.06m was spent on housing for the players.

Zitat

Milan spent €3.89m to rent San Siro in 2013.
VT: AC Milan |#96
29.04.2014 - 00:42 Uhr
https://twitter.com/milanello/status/460894697071054848

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#97
29.04.2014 - 07:28 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat

AC Milan News @Milanello

Currently reading Milan's financial report for 2013. The club spent €11.4m on scouts and sports agents in 2013.

Hat sich gelohnt, immerhin hat man Matri an Land gezogen.

Zitat

Milan spent €4.3m on food and beverages for the players in 2013.
€3.06m was spent on housing for the players.

Zitat

Milan spent €3.89m to rent San Siro in 2013.

Ich wäre davon ausgegangen, dass die Miete etwa das Doppelte beträgt, 4mio sind ja noch relativ wenig mMn. Trotzdem braucht man endlich ein eigenes Stadion..

Die Beträge für Scouts und ähnliches sind natürlich viel zu hoch, keine Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xAcMilan am 29.04.2014 um 07:30 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#98
29.04.2014 - 09:41 Uhr
Zitat von rossonero7:
Weiss nicht, was ihr Kritiker an Rami habt. Er ist momentan unser bester und v.a. konstantester IV. und ihr sagt, man soll ihn nicht holen???!!! Es liegt doch auf der Hand, dass wir kein Geld haben für IV's von früher à la Stam, Nesta, etc.
Für 7Mio gibt's sonst keinen anderen Spieler unter 30 mit so einer Zweikampfstärke & starken Manndeckung.

Kein Wunder sind andere Vereine bereit (Man Utd) über 20% mehr zu zahlen (8.5Mio).

ich schreibe doch dass seine leistung in ordnung ist. aber "hypen" werde ich einen spielertyp wie ihn sicher nicht, dazu ist er mir einfach viel zu grobschlächtig. wir waren in der vergangenheit auch sicher sehr verwöhnt, das habe ich auch zugegeben. er wird ja wohl so oder so verpflichtet werden. wenn es dich freut, gut und schön. bei mir löst das keine euphorie aus ...

@ausgaben - die stadionmiete überrascht mich auch etwas. aber das ist auch schon das einzig positive. aber gut wir wussten vorher alle dass unsere kosten viel zu hoch sind, wie sie sich im einzelnen zusammen setzen ist zwar sehr aufschlussreich dennoch insgesamt sekundär. die kosten müssen runter, punkt aus. ein fähiger manager muss (sollte) wissen an welchen schreiben er drehen kann ohne dass der verein sportlich baden geht ...
VT: AC Milan |#99
29.04.2014 - 10:14 Uhr
Zitat von xAcMilan:

Da ist aber die Frage, was mit den SportsAgents gemeint ist. Wenn das nur irgendwelche Beratertätigkeiten und Scoutberichte etc sind, dann ist das schon enorm viel. Wenn da aber auch die Gelder enthalten sind, die die Berater der Spieler für sich einstreichen erscheint der Betrag auf einmal nicht mehr so enorm.

Edit:
Viel interessanter finde ich die vier Millionen für Essen und Trinken. Das sind mehr als 100.000 Euro pro Kopf. Was bitte kann man futtern, dass man auf 100.000 pro Jahr kommt? Echt jetzt, ich kann mir das schwer vorstellen. (Gut, da werden wohl auch Serviceleistungen dabei sein, es erscheint mir aber trotzdem enorm hoch.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Igor-Tudor-Fan am 29.04.2014 um 10:17 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#100
29.04.2014 - 10:36 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Zitat von xAcMilan:

Da ist aber die Frage, was mit den SportsAgents gemeint ist. Wenn das nur irgendwelche Beratertätigkeiten und Scoutberichte etc sind, dann ist das schon enorm viel. Wenn da aber auch die Gelder enthalten sind, die die Berater der Spieler für sich einstreichen erscheint der Betrag auf einmal nicht mehr so enorm.

Edit:
Viel interessanter finde ich die vier Millionen für Essen und Trinken. Das sind mehr als 100.000 Euro pro Kopf. Was bitte kann man futtern, dass man auf 100.000 pro Jahr kommt? Echt jetzt, ich kann mir das schwer vorstellen. (Gut, da werden wohl auch Serviceleistungen dabei sein, es erscheint mir aber trotzdem enorm hoch.)

Ohne Referenzen zu anderen Clubs sind die Zahlen nicht aussagekräftig.

@Rami
Offensiv ist er vielleicht der beste in der Liga, aber defensiv überzeugt er mich nicht wirklich und Zweikämpfe sind schön und gut, aber das Ziel muss sein erst gar nicht zu den Zweikämpfen zu kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.