AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#51
27.04.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von Pepps:

Milan hat genug Geld. Wir geben bloss gerade keines aus. Keine Ahnung warum.

Meine Vermutung: Konsolidierung zwecks Verkauf

Dann hoffen wir mal, dass Silvio den Laden nach den Europawahlen Ende Mai verkauft.

Vielleicht hat man ja schon einen Verkauf in großen Teilen besprochen und eingetütet - also eine Art mündliches Agreement, hält es aber noch zurück?!

War bei Kaka 2009 genauso: Kaka war schon verkauft und Berlusconi wollte es bis nach den Wahlen zurückhalten, wurde dann allerdings zufälligerweise doch ans Licht gebracht.
VT: AC Milan |#52
27.04.2014 - 20:47 Uhr
Zitat von Pepps:

ist ja durchaus eine vertretbare theorie, aber warum will man dann unbedingt seedorf loswerden ? bzw unbedingt inzaghi installieren ?

da muss iwas anderes in der luft sein, aber niemand spricht ??
VT: AC Milan |#53
27.04.2014 - 20:50 Uhr
@cro-fan

Habe deinen Beitrag nur überflogen und will darauf auch nicht genauer eingehen, mir kommt Kovacic in deiner Darstellung jedoch defensiv schwächer weg, als er meiner Meinung nach tatsächlich ist. Zudem ist er - zumindest laut sämtlicher Internetseiten - nicht 1,68 m sondern 1,80 m groß.
VT: AC Milan |#54
27.04.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von ItsMilan:
Zitat von Pepps:

ist ja durchaus eine vertretbare theorie, aber warum will man dann unbedingt seedorf loswerden ? bzw unbedingt inzaghi installieren ?

Die andere Theorie will man wohl nur ungern hören.

Berlusconi behält den Verein und wir sparen und sparen weiter. Dass das dann nicht gerade mit großem sportlichen Erfolg einhergehen wird, kann man sich anhand unseres Abstiegs seit dem Ibra+Silva-Abgang vermutlich ausmalen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 27.04.2014 um 20:53 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#55
27.04.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von Mobster:
... ein guter Trainer kommt der auf junge Spieler setzt ...

Junge Spieler. Ein Himmelreich für junge Spieler.

Das beste ist, dass wenn dann die Jungen nicht einschlagen, dann alle wieder nach Erfahrung schreien.
Ein Beispiel, wäre da Hajduk Split, die aktuell ein Durchschnittsalter von 22 Jahren haben, wo der älteste 28 (der 2. älteste 26 und der 3. 25 ist ) ist. Dort sieht man übrigens auch, dass nur Junge Spieler kaum Konstanz haben und das man damit keine Meisterschaften gewinnt .

@XMilan
Du hast recht, Whoscored, hat da einen Fehler, weil dort ist er mit 168 angegeben, aber auf den Bildern ist er größer als Modric somit muss er etwas um die 180 sein.
Defensiv habe ich ihn trotzdem eher schwach in Erinnerung, wobei ich das unter anderem auch an seinem Spielstil kritisiere, wo er noch oft Fehler macht und lieber Offensiv seine stärken zeigt (die Eindeutig vorhanden sind) und Defensiv noch nicht Ruhig genug ist, aber das ist unter anderem auch mit seinem Alter zu rechtfertigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 27.04.2014 um 20:59 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#56
27.04.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von Centralo:
Zitat von StraightEdgePunk:
Kann mir jemand erklären, warum Seedorf nach einer starken Leistung MMN gehen soll?

Weil wir eine Klubführung haben die selbst nicht weiß was sie will.

Und weil er zu charakterstark ist für Galliani und Co.

1. Noch ist seedorf unser Trainer
2. Falls seedorf geht muss man zuerst abwarten wer sein Nachfolger wird.
3. Muss man die Leistungen von seedorf bewerten ohne seine Spieler Karriere im Hinterkopf zu haben.

@Cabaliero War nicht böse gemeint und so lange es nicht wie bei Dreamboat ist, ist Kritik auch erwünscht.

Man sollte Seedorf mal in Ruhe machen lassen. Ich glaube er hat viel Potential.
VT: AC Milan |#57
27.04.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Pepps:
Zitat von Mobster:

Sehe ich genauso. Junge Spieler interessieren mich nicht die Bohne.

Ich würde einfach mal gerne wieder gute Spieler bei uns sehen. Doch leider kosten gute Spieler Geld - Geld, das der AC Mi-Loan nicht hat.

Fertige Spieler, Stars kosten eben Geld was man nicht hat oder ausgeben will und statt Loan Deals und ablösefreien Alt Stars zu holen wär mir der Weg eben lieber...
VT: AC Milan |#58
27.04.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von ItsMilan:
Zitat von Pepps:

Die andere Theorie will man wohl nur ungern hören.

Berlusconi behält den Verein und wir sparen und sparen weiter. Dass das dann nicht gerade mit großem sportlichen Erfolg einhergehen wird, kann man sich anhand unseres Abstiegs seit dem Ibra+Silva-Abgang vermutlich ausmalen.

Sorry aber das ist keine Theorie sondern Panik oder Schwarzmalerei ;)

Berlusconi ist Geschäftsmann. Stinkreich. Der weiß genau wie man mit seinem Geld wirtschaftet. Er wird den Verein nicht behalten um ihn rumdümpeln zu lassen. Denn dadurch müsste er wohl jedes Jahr Geld bezahlen. Warum sollte er etwas behalten was ihn nicht interessiert und dafür dann Geld zahlen? ;)

Das meiste aktuell sind wilde Spekulationen seitens ital. Blätter die ihre Auflage treiben wollen. Immer mit der Ruhe, schließlich haben wir aktuell eines nicht: Druck.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#59
27.04.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von Pepps:
Zitat von Mobster:

Das beste ist, dass wenn dann die Jungen nicht einschlagen, dann alle wieder nach Erfahrung schreien.
Ein Beispiel, wäre da Hajduk Split, die aktuell ein Durchschnittsalter von 22 Jahren haben, wo der älteste 28 (der 2. älteste 26 und der 3. 25 ist ) ist. Dort sieht man übrigens auch, dass nur Junge Spieler kaum Konstanz haben und das man damit keine Meisterschaften gewinnt .

so sehr ich die kroatische liga auch schätze, aber hier kannst du keine vergleiche ziehen. als gegenargument kann man ajax nennen. nur 3-4 spieler über 25 und von denen spielen nur 2. trotzdem erster in der eredivisie. so etwas ist immer schwer einzuschätzen, da dass vor allem auch abhängig vom trainer ist. aber wie gesagt, alle schwer zu vergleichen.....
VT: AC Milan |#60
27.04.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von chimaira:

Sorry aber das ist keine Theorie sondern Panik oder Schwarzmalerei ;)

Berlusconi ist Geschäftsmann. Stinkreich. Der weiß genau wie man mit seinem Geld wirtschaftet. Er wird den Verein nicht behalten um ihn rumdümpeln zu lassen. Denn dadurch müsste er wohl jedes Jahr Geld bezahlen. Warum sollte er etwas behalten was ihn nicht interessiert und dafür dann Geld zahlen? ;)

Das meiste aktuell sind wilde Spekulationen seitens ital. Blätter die ihre Auflage treiben wollen. Immer mit der Ruhe, schließlich haben wir aktuell eines nicht: Druck.

Warum müsste er dann Geld bezahlen? Verstehe ich nicht.

Berlusconi hat 2013 und 2014 signifikant weniger zugeschossen als in all den erfolgreichen Jahren, wo er oftmals weit über 50 Mio. EUR pro Jahr alimentiert hat.

Milan rumdümpeln zu lassen und de facto so gut wie nicht mehr zu alimentieren, kommt ihm also nicht nur wörtlich, sondern tatsächlich billiger.

Dass er reich genug ist, dass er uns wie in guten, alten Zeiten unterstützen könnte (wenn er wollte!) ist gleichfalls klar, aber das will er scheinbar nicht mehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.