A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#271
18.07.2014 - 22:00 Uhr

Neben Ucan, der sicherlich gut war im ersten Spiel jetzt, ist mir auch Somma aufgefallen. Hat die Sache da mit Castan ganz gut gemacht. Oft auch gut antizipiert. Hat mich i.wie an Marcos erinnert.

Sonst war Florenzi ganz gut im MF. Wobei Florenzi seine Sache eig. immer gut macht, egal wo man ihn aufstellt.

Nach den ganzen wechseln ist mir lediglich Mazzitelli aufgefallen. Hat die De Rossi Rolle sehr gut gespielt. Gute Pässe nach vorn gehabt u.a.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
VT: AS Roma |#272
19.07.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von Invisible_Hand

Shaqiri für Ljajic muss ich nicht unbedingt haben. Gründe dafür wurden schon von anderen genannt. 

Wenn Etoo mit nem ähnlichen Vertrag wie Keita ausgestattet wird, würd ich den Transfer begrüßen. Dann hätte der Kölner auch mal wieder was zu meckern grins

Brüllend Ja das wäre nicht mein Favourit im Sturm

-------------------

Ich bin klar pro Ljajic. Gründe wurden schon sehr schön dargestellt (Spielmacherqualitäten,...).

Hoffe wirklich, dass wir von Abgängen verschont bleiben smile

VT: AS Roma |#273
19.07.2014 - 11:48 Uhr

Das mit den Spielmacherqualitäten ist sone Sache. Sicher ist er der einziege von den Flügelstürmer, der sowas kann. 

Das Problem was ich oft mit Ihm hab ist, dass er oftmals das Tempo aus den angriffen nimmt. Anstatt direkt zu Spielen, nimmt er den Ball erstmal an und nimmt Tempo raus. Das passt wohl Rudi auch nicht so.

Lässt sich sicher drüber streiten, doch Shaqiri sehe ich persöhnlich vor einem Ljajic. Shaqiri hat bei der WM das ganze schweizer offensivspiel geleitet. Mit klugen Pässen und schnellen dribblings war er immer gefährlich. 

Aber gut...ist dann halt meine Meinung.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
VT: AS Roma |#274
19.07.2014 - 12:54 Uhr

So, ich meld mich auch mal wieder. grins

Zu Ljajic und Shaqiri:

Habe jetzt oft gelesen, das man Ljajic behalten möchte wegen seiner Spielmacherqualitäten. Dies ist mir ebenso aufgefallen. Jedoch sollte man bedenken, das Shaqiri während der WM ab dem dritten Spiel von Hitzfeld als Spielmacher eigesetzt wurde. Das Ergebnis hat man deutlich gesehen im Spiel gegen Honduras. Finde ihn auf der Spielmacherposition fast stärker als auf den Flügeln, somit ambivalent einsetzbar. Von der Leistung her sehe ich Shaqiri ein bisschen weiter vorne, auch was sein zukünftiges Potenzial betrifft.

•     •     •

"Chuchichäschtli"
VT: AS Roma |#275
19.07.2014 - 13:44 Uhr

Sehe Shaqiri von den Fähigkeiten her auch vor Ljajic aber Zweiterer kennt die Liga gut und ist bereits mit Rudis System vertraut. Daher dort bitte keine Baustelle aufmachen. Es sei denn Adem möchte wechseln. 

Wann kann man eigentlich mit dem neuen Spielplan rechnen?

VT: AS Roma |#276
19.07.2014 - 14:05 Uhr

Wie schaut´s denn aktuell mit Benatia aus? Wechselt er zum FCB?

greetz

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
VT: AS Roma |#277
19.07.2014 - 14:29 Uhr

wahrscheinlich nicht, Badstuber ist wieder fit, oder zumindest wieder im Kader und hat auch gestern beim Freundschaftsspiel gespielt, dazu kann Javi Martinez auch in der IV spielen.

VT: AS Roma |#278
19.07.2014 - 15:08 Uhr
Zitat von Rooney9210

wahrscheinlich nicht, Badstuber ist wieder fit, oder zumindest wieder im Kader und hat auch gestern beim Freundschaftsspiel gespielt, dazu kann Javi Martinez auch in der IV spielen.

Ok danke^^ wäre schade, wenn man ihn ziehen lassen würde zinker

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
VT: AS Roma |#279
19.07.2014 - 16:57 Uhr

Ihr buhlt um Nastasic. Falls man seine Leistungsträger hält. Oha, oha oopsoopsoopsoopsoops

Angeblich wollen sie nur 19-20 Millionen. Da würde ich glatt auf Shaq scheissen und ihn holen. 

Maicon--Benatia-Nastasic--Cole

---------------De Rossi-------------

-------Strootman--Pjanic----------

Iturbe---------Totti------Gervinho

VT: AS Roma |#280
19.07.2014 - 17:33 Uhr

Castan nie und nimmer aus der Startelf.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.