A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#281
19.07.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Castan nie und nimmer aus der Startelf.

Sehe ich auch so. Nicht nur, dass er ähnlich stark wie Benatia ist - er harmoniert auch noch perfekt mit ihm. Warum also 20 Mio für einen Back-Up ausgeben? Nastasic ergibt nur Sinn, wenn Benatia doch gehen sollte. Aber daran glaube ich nicht mehr.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: AS Roma |#282
19.07.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von Sonntagsschuss

Sehe ich auch so. Nicht nur, dass er ähnlich stark wie Benatia ist - er harmoniert auch noch perfekt mit ihm. Warum also 20 Mio für einen Back-Up ausgeben? Nastasic ergibt nur Sinn, wenn Benatia doch gehen sollte. Aber daran glaube ich nicht mehr.

Ihr habt aber diese Saison nicht komplett eine Woche Zeit fürs nächste Ligaspiel.

Es kommt CL dazu und somit mehr Belastung, die Frage ist, Benatia und Castan und was danach ?

Wir beim BVB haben Hummels, Subotic und Sokratis und holen uns einen Ginter, das hat Gründe.

Nastasic für 20 mio oops da muss man zuschlagen.

VT: AS Roma |#283
19.07.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von fb_striker
Zitat von Interisti
Zitat von Sonntagsschuss

Ihr habt aber diese Saison nicht komplett eine Woche Zeit fürs nächste Ligaspiel.

Es kommt CL dazu und somit mehr Belastung, die Frage ist, Benatia und Castan und was danach ?

Wir beim BVB haben Hummels, Subotic und Sokratis und holen uns einen Ginter, das hat Gründe.

Nastasic für 20 mio oops da muss man zuschlagen.

Auch in Rom wächst das Geld nicht auf Bäumen. Im Übrigen ist Rolando ein heißes Eisen laut Sky Italia: Wäre ein günstiger (ca. 5 Mio. EUR) und hervorragender Backup. Hat letzte Saison bei Inter überzeugt.

VT: AS Roma |#284
19.07.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von fb_striker
Zitat von Interisti
Zitat von Sonntagsschuss

Roma und der noch fehlende Benatia-Ersatz. 

20 Mio für einen IV-Ersatz haben wir nicht. 

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#285
20.07.2014 - 11:15 Uhr

Servus!

Anscheinend seit ihr ja an Yarmolenko von Kiew dran, quasi als Ersatz für Shaqiri, wenn man diesen nicht bekommt. Falls ihr Yarmo wirklich holen solltet, wie hoch ständen seinen Chancen, dass er einen Stammplatz bekommt und welche Rolle würde (könnte) er spielen?

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
VT: AS Roma |#286
20.07.2014 - 17:46 Uhr

NON CONVOCATI
MAICON Douglas
TOROSIDIS Vasilis

CONVOCATI
BALZARETTI Federico *
BALASA Mihai Alexsandru
BENATIA Medhi
BORRIELLO Marco
CALABRESI Arturo
CAPRADOSSI Elio
CASTAN Leandro
COLE Ashley
DE ROSSI Daniele
DE SANCTIS Morgan
DESTRO Mattia
EMANUELSON Urby
FLORENZI Alessandro
GERVINHO *
GOLUBOVIC Petar
ITURBE Juan Manuel
KEITA Seydou
LJAJIC Adem
LOBONT Bogdan
NAINGGOLAN Radja
PAREDES Leandro
PETTINARI Stefano
PJANIC Miralem
ROMAGNOLI Alessio
SANABRIA Antonio
SKORUPSKI Lucasz
SOMMA Michele
STROOTMAN Kevin
SVEDKAUSKAS Thomas
TOTTI Francesco
UÇAN Salih

*In accordo con la Società, Balzaretti e Gervinho si aggregheranno al gruppo nei prossimi giorni.

Spieler, die mit in die USA fliegen. Gervinho und Balza kommen etwas später nach. Hoffe Sanabria kann derart überzeugen, dass Eto'o an uns vorbei geht. 

@Yarmolenko

Ich denke er wird auf seine einsatzzeiten kommen. Ob er jetzt bei den ganz wichtigen Spielen spielen wird kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne. Da wir allerdings 3 Wettbewerbe haben, würde er auf seine Einsatzzeiten kommen

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 20.07.2014 um 17:47 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#287
20.07.2014 - 20:00 Uhr

Hey, wie plant man mit Golubovic für die kommende Saison? Wird er wieder verliehen?

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
VT: AS Roma |#288
20.07.2014 - 20:55 Uhr
Zitat von divac12

Hey, wie plant man mit Golubovic für die kommende Saison? Wird er wieder verliehen?

Das kann jetzt keiner sagen. Das gilt im Prinzip für alle, die letzte Saison nicht zu Kader gehörten. Die neu "gekauften" bilden hier natürlich eine Ausnahme. 

Ich glaube nicht, dass er zu Saisonbeginn im Kader ist.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#289
20.07.2014 - 22:49 Uhr

Kicker-Print:

"Garcia will die Dominanz von Juve brechen

ITALIEN: Der AS Rom hat sich gut verstärkt und geht mit Titelambitionen in die Saison
Auf der Zielgeraden der vergangenen Saison wurden die Aussagen Trainer Rudi Garcia, dem Trainer von AS Rom, zunehmend nüchterner. Lange hatten die Hauptstädter Juventus einen Kampf geschworen, am Ende gestand der Franzose ein wenig verbittert ein: "Ich bin im falschen Jahr nach Italien gekommen. Gegen diese Turiner Walze ist nichts auszurichten." 85 Punkte bedeuteten die Vereinsbestmarke der Gelb-Roten, dennoch belegte man mit 17 Zählern Rückstand Rang zwei hinter der Rekord-Juve.

Nun will der 50-Jährige im zweiten Anlauf die Turiner Dominanz brechen. Allerdings steht die Mannschaft diesmal vor einer intensiveren Herausforderung, denn nach vier Jahren Auszeit nimmt die Roma wieder an der Champions League teil. "Der Klub steht in der Pflicht, an beiden Fronten eine Hauptrolle zu spielen. Deshalb freue ich mich über unsere Neuzugänge", sagte Garcia. Beispielsweise über Rechtsaußen Juan Iturbe. Den 21-jährigen Argentinier verpflichtete man für 24,5 Millionen Euro von Hellas Verona, wo er zuletzt acht Tore und vier Assists bilanzierte. Garcia legt im 4-3-3 extrem großen Wert auf die Außenbahnen, dort sollen die flinken, dribbelstarken Iturbe und Gervinho künftig die falsche Neun Francesco Totti unterstützen. Eine aufregende und spielstarke Dreierreihe - im Vorjahr kam das Trio ins-
gesamt auf 24 Assists und 28 Treffer. Zur Rotation hält man Alessandro Florenzi (sechs Tore, sieben Assists) und Mattia Destro in der Hinterhand (13 Tore in 23 Einsätzen), während Außenstürmer Adem Ljajic für rund zwölf Millionen Euro mit möglichem Ziel Schalke 04 als Abgang gehandelt wird.

Blickt man zudem auf das eindrucksvolle Mittelfeldtrio um Kevin Strootman, Miralem Pjanic und Daniele de Rossi, sollte die Roma tatsächlich berechtigte Hoffnungen auf ihren ersten Scudetto seit 2001 anmelden dürfen. Einige Sorgen bereitet lediglich die zweitbeste Defensive der vergangenen Saison (25 Gegentore in 38 Partien). Vom zentralen Bollwerk Leandro Castan/Mehdi Benatia zieht es Letzteren weiterhin zu zahlungskräftigeren Klubs wie Chelsea. Auf den Außenpositionen tragen Maicon und Neuzugang Ashley Cole immerhin schon 66 Jahre mit sich herum. "Mourinho wollte mich nicht mehr. In Rom will ich es ihm beweisen und den Titel holen", sagte Cole. "Mou" wird es aufmerksam verfolgen.

Oliver Birkner"

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

VT: AS Roma |#290
21.07.2014 - 10:21 Uhr

Garcia möchte die jungen Spieler, die mit in die Staaten fliegen genau unter die Lupe nehmen. Besonderes Augenmerk gilt Pettinari. Der soll Rudi wohl zu Crotone Zeiten letztes Jahr überzeugt haben. Er ist der, der wohl am meisten Chancen hat im Kader zu bleiben. Die anderen, sofern sie nicht überzeugen, sollen verliehen werden.

Desweiteren wird über eine Einigung mit den Bayern bezüglich Shaqiri berichtet. 15 Mio + Boni sollen es wohl werden.Für den Preis, wäre es wohl genial. Mit dem Spieler selbst, sei man sich einig.

Allerdings muss Geld dafür herangeschafft werden.

Sabas Rechnung:

Benatia verkaufen = 40 Mio.

Etwas Geld davon ~10-15 Mio würdne dann für 2 IV´s investiert werden. Toloi, Vlaar und Basa wären da im Gespräch.

Das restliche Geld fließt dann in Shaqiri und einen AV Back-Up (Romulo oder Yedlin)

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 21.07.2014 um 10:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.