VT: AS Roma
23.08.2013 - 20:48 Uhr
26.04.2014 - 19:38 Uhr
Tallo heute mit dem 6. Tor (in 20 Partien). Er ist sogar Toptorschütze beim Tabellenletzten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 26.04.2014 um 19:39 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 10:56 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss:
Tallo heute mit dem 6. Tor (in 20 Partien). Er ist sogar Toptorschütze beim Tabellenletzten.
Gute Neuigkeiten, aber er wird wohl nicht zu uns zurück kommen. Er hat verlautbaren lassen, dass er gerne in Frankreich bleiben möchte. Vielleicht helfen aber seine Tore, damit ihn jemand kauft.
Gute Neuigkeiten, aber er wird wohl nicht zu uns zurück kommen. Er hat verlautbaren lassen, dass er gerne in Frankreich bleiben möchte. Vielleicht helfen aber seine Tore, damit ihn jemand kauft.
27.04.2014 - 11:54 Uhr
Sympaticus Antonio Conte wieder mal mit Giftpfeilen - nun gegen unseren Rudi Garcia:
http://romanews.eu/it,a127772/Conte-Non-Era-Bisogno-Signor-Garcia
Garcia mache sehr provinzielle Aussage; er betreibe ein Bargeschwätz und "Non c'era bisogno dell' arivvo del signor garcia"
Garcia mache sehr provinzielle Aussage; er betreibe ein Bargeschwätz und "Non c'era bisogno dell' arivvo del signor garcia"
27.04.2014 - 20:43 Uhr
Lasst ihn labern. Spätestens in 2 Jahren wird sein 3-5-2 Gekicke ausgelutscht sein.
28.04.2014 - 08:44 Uhr
Hallo Romanisti!
Hab vor nächste Saison wieder nach Rom zu fahren um ein Spiel in der Meisterschaft zu sehen und eins in der Champions League!
Meine Frage:
Hat schon mal wer über listicket.it online Karten im Vorhinein bestellt??? Ich wohne in Österreich! Ist das ein Problem?
Hab vor nächste Saison wieder nach Rom zu fahren um ein Spiel in der Meisterschaft zu sehen und eins in der Champions League!
Meine Frage:
Hat schon mal wer über listicket.it online Karten im Vorhinein bestellt??? Ich wohne in Österreich! Ist das ein Problem?
28.04.2014 - 08:57 Uhr
Strootmann wird die Vorbereitung nicht mitmachen können oder? Weiß jemand wie es bei ihm voran geht?
28.04.2014 - 10:47 Uhr
Zitat von Romaveronese:
Sympaticus Antonio Conte wieder mal mit Giftpfeilen - nun gegen unseren Rudi Garcia:
Wenn er meint, das nötig zu haben, soll er ruhig Pfeile verschießen. Allerdings sollte er sich nicht wundern, wenn irgendwann mal ein Pfeil zurückschießt, eventuell, wenn er nicht ganz vorne in der Tabelle steht. :)
Wenn er meint, das nötig zu haben, soll er ruhig Pfeile verschießen. Allerdings sollte er sich nicht wundern, wenn irgendwann mal ein Pfeil zurückschießt, eventuell, wenn er nicht ganz vorne in der Tabelle steht. :)
28.04.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von andi8092:
Hallo Romanisti!
Meine Frage:
Wenn du dich dort registrierst sollte es kein Problem sein. Ích hab mich registriert, aber noch nie eine Karte gekauft - sollte aber ohne Weiteres möglich sein.
Nur bei manchen Spielen in der Liga würdest du vielleicht die "Tessera Away", für bestimmte Sektoren, brauchen - die bekommst du im Roma - Fanshop (keine Ahnung obs die auch online gibt)
Hallo Romanisti!
Meine Frage:
Wenn du dich dort registrierst sollte es kein Problem sein. Ích hab mich registriert, aber noch nie eine Karte gekauft - sollte aber ohne Weiteres möglich sein.
Nur bei manchen Spielen in der Liga würdest du vielleicht die "Tessera Away", für bestimmte Sektoren, brauchen - die bekommst du im Roma - Fanshop (keine Ahnung obs die auch online gibt)
28.04.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von Romaveronese:
Zitat von andi8092:
Hallo Romanisti!
Meine Frage:
OK danke für die hilfe! registriert hab ich mich eh schon mal ;) aber danke für die info! hab bis jetzt immer nur 1-2 tage vorher im roma shop bzw für Auswärtsspiele direkt vor ort bei den stadien (udine/verona) die karten gekauft...
und was ist eine "tessera away"? karten für Auswärtsspiele nehm ich an oder?
Zitat von andi8092:
Hallo Romanisti!
Meine Frage:
OK danke für die hilfe! registriert hab ich mich eh schon mal ;) aber danke für die info! hab bis jetzt immer nur 1-2 tage vorher im roma shop bzw für Auswärtsspiele direkt vor ort bei den stadien (udine/verona) die karten gekauft...
und was ist eine "tessera away"? karten für Auswärtsspiele nehm ich an oder?
28.04.2014 - 17:13 Uhr
@Tessera Away: für den Auswärtssektor braucht man offiziell zumindest die Tessera Away, aber hab gehört, dass die einen eventuell auch so reinlassen - die strengen Regeln werden GsD nicht mehr so eng gesehen.
Aber beim Cup-Derby voriges Jahr, brauchte ich für Distinti Sud ebenfalls diese Tessera Away.
Aber beim Cup-Derby voriges Jahr, brauchte ich für Distinti Sud ebenfalls diese Tessera Away.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.