A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

VT: AS Roma

23.08.2013 - 20:48 Uhr
VT: AS Roma |#1761
16.05.2014 - 22:09 Uhr
Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum er gehen sollte. Sportlicher Erfolg (CL, Liga, was großes aufbauen...), fühlt sich wohl, Gehalt kann auch angepasst werden.
Einen Wechsel könnte ich nur schwer verstehen.
VT: AS Roma |#1762
18.05.2014 - 17:00 Uhr
Was kann man nach dem Spiel festhalten...

Es würd mich stark wundern, wenn Destro mit zur WM kommt.
Bastos ist der sinnloseste Spieler der Saison.
Ricci ist körperlich zu schwach für die erste Liga.
Radja ist eindeutig der schwächste unserer 4 Mittelfeldspieler.
Ljajic will sich empfehlen, für wen auch immer.

Ich frag mich, warum man im letzten Spiel nicht einfach mal drauf los spielt. Wenn dann kein Sieg rauskommt ist ja nicht schlimm, aber man hat wenigstens Spass. Aber nein, man liefert ein so lustloses rumgeeiere ab. Man ist eben in Italien :rolleyes

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 18.05.2014 um 17:01 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#1763
18.05.2014 - 17:24 Uhr
Hallo,

Wie hat sich Jedvaj gemacht?

Danke für eine Antwort!

Gruss
Vatreni17
VT: AS Roma |#1764
18.05.2014 - 17:45 Uhr
Denfensiv- und Positionsspiel gut, wenn auch nicht so stark gefordert. Offensiv kaum in Erscheinung getreten und wenn, dann nutzlos. Wobei man das einem DM/IV auch nicht unbedint vorwerfen kann. Er ist auch recht schnell.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#1765
18.05.2014 - 18:24 Uhr
Ja, Drecks Spiel war das!

Bastos eine Frechheit sondergleichen! Durfte aber durchspielen, klar.

•     •     •

Pele: “Totti is the best player in the world. He has just been a little unlucky in the past.”
Gianni Rivera: “Totti is better than Baggio and Del Piero, even better than me.”

- An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen -
VT: AS Roma |#1766
18.05.2014 - 18:38 Uhr
Zitat von Invisible_Hand:

s

Körperlich zu schwach gibt es im Modernen Fussball nicht. Schau dir mal Müller, Neymar oder Ramires der sich in der PL durchgesetzt hat. Früher hieß es der ist zu klein, aus ihm wird nichts und heuer körperlich schwach.
VT: AS Roma |#1767
18.05.2014 - 18:57 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von Invisible_Hand:

s

Körperlich zu schwach gibt es im Modernen Fussball nicht. Schau dir mal Müller, Neymar oder Ramires der sich in der PL durchgesetzt hat. Früher hieß es der ist zu klein, aus ihm wird nichts und heuer körperlich schwach.

Die schmächtige Statur ist nicht schlimm, wenn man das ausgleichen kann. Aber z. Z. gibts bei ihm nichts, was das ausgleicht. Wie er da trotz großem Vorsprung noch von De Maio überrannt wurde und auch sonst in kaum nem Zweikampf gewinnt...

Das kann aber durchaus in Zukunft noch besser werden.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.