VT: AS Roma
23.08.2013 - 20:48 Uhr
16.12.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Trequartista10:
Cabaye im Winter holen und Bradley nie wieder ertragen müssen: Unbezahlbar?
Cabaye für die Bank holen? :o
Ne, als 4. Stammspieler für die Mitte, wir müssen wachsen. :D
edit
Bei Juve kommt Marchisio/Pogba, bei uns Bradley = never win a scudetto ;)
(Da einige hier ja darauf geschielt/gehofft haben)
Cabaye für die Bank holen? :o
Ne, als 4. Stammspieler für die Mitte, wir müssen wachsen. :D
edit
Bei Juve kommt Marchisio/Pogba, bei uns Bradley = never win a scudetto ;)
(Da einige hier ja darauf geschielt/gehofft haben)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trequartista10 am 16.12.2013 um 23:04 Uhr bearbeitet
16.12.2013 - 23:05 Uhr
Bradley hat heute nicht die ganze Zeit schlecht gespielt. Er wurde vor allem die letzte halbe Stunde schwächer, aber das trifft nicht nur auf ihn zu. Ich fand Strootman heute auch nicht wirklich stärker.
Als Stammspieler mag ich den Amerikaner auch nicht, aber als Erweiterung ist er doch völlig in Ordnung in Normalform. Ist Cabaye zu haben?
Bradley hat heute nicht die ganze Zeit schlecht gespielt. Er wurde vor allem die letzte halbe Stunde schwächer, aber das trifft nicht nur auf ihn zu. Ich fand Strootman heute auch nicht wirklich stärker.
Als Stammspieler mag ich den Amerikaner auch nicht, aber als Erweiterung ist er doch völlig in Ordnung in Normalform. Ist Cabaye zu haben?
16.12.2013 - 23:05 Uhr
An sich ne Gute Idee. Nur glaub ich nicht ganz, dass man MB abschießt. Dafür hat der einen zu starken Marketing Wert.
Ich täum mal von Diego und erwähn dieses nur, um dich zu foppen.. :D :ugly
An sich ne Gute Idee. Nur glaub ich nicht ganz, dass man MB abschießt. Dafür hat der einen zu starken Marketing Wert.
Ich täum mal von Diego und erwähn dieses nur, um dich zu foppen.. :D :ugly
16.12.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von Buzzurro:
Stroot verliert nicht mal mit nur einem Bein so viele Bälle wie Bradley, als 6er ist er ja auch ok als Ersatz, wird aber als 8er aufgrund mangelnder Alternativen aufgeboten, darum gehts ja. :)
Stroot verliert nicht mal mit nur einem Bein so viele Bälle wie Bradley, als 6er ist er ja auch ok als Ersatz, wird aber als 8er aufgrund mangelnder Alternativen aufgeboten, darum gehts ja. :)
16.12.2013 - 23:20 Uhr
Zitat von Buzzurro:
Ich fand Strootman heute auch nicht wirklich stärker.
Ernsthaft?
Vorlage zum 1:0 gemacht + einleitenden Pass auf Gervinho gespielt, der zum Elfer führte.
Und das waren nur seine auffälligsten Szenen.
Strootman heute in meinen Augen unser bester Spieler.
Wie Trequa schon sagt, Bradley auf der 6.. meinetwegen. Sobald es aber auch nur ansatzweise darum geht, offensiv den Spielfluss aufrecht zu erhalten bzw das Tempo nicht vollkommen rauszunehmen, ist Bradley leider vollkommen fehl am Platz.
Einen ZM im Winter zu holen, ist in mMn essenziell, um die gute Platzierung halten zu können.
Ich fand Strootman heute auch nicht wirklich stärker.
Ernsthaft?
Vorlage zum 1:0 gemacht + einleitenden Pass auf Gervinho gespielt, der zum Elfer führte.
Und das waren nur seine auffälligsten Szenen.
Strootman heute in meinen Augen unser bester Spieler.
Wie Trequa schon sagt, Bradley auf der 6.. meinetwegen. Sobald es aber auch nur ansatzweise darum geht, offensiv den Spielfluss aufrecht zu erhalten bzw das Tempo nicht vollkommen rauszunehmen, ist Bradley leider vollkommen fehl am Platz.
Einen ZM im Winter zu holen, ist in mMn essenziell, um die gute Platzierung halten zu können.
16.12.2013 - 23:30 Uhr
Bradley hat heute wirklich die Aufgabe gehabt, Pjanic 1zu1 zu ersetzen. Teilweise war er dann der offensivste aus dem 3er-Mittelfeld. Da kann er dann leider selbst nichts für, vom Charakter her ist er ein super Typ, verkaufen würde ich den nicht. Aber wie ihr alle richtig schreibt muss man für Pjanic einen vernünftigen Ersatz holen. Cabaye wäre klasse, kann mir aber nicht vorstellen dass er kommt auch wenn ihn Gervinho und Garcia reizen könnten.
17.12.2013 - 00:08 Uhr
Strootmann hat ja auch Gelb, hab ich garnicht mitgekriegt. Dann wird man ja auch nächste Woche verkacken, mit dem MF.
17.12.2013 - 01:27 Uhr
Bradley als 6er dann wohl, passt, groß Spielaufbau ist dann halt nicht drin, braucht dann Support.
Davor Pjanic und evtl. Florenzi, nicht soo schlecht. ;)
Davor Pjanic und evtl. Florenzi, nicht soo schlecht. ;)
17.12.2013 - 02:00 Uhr
Finde ihr solltet euch um Rakitic bemühen, Plan B könnte dann Ever Banega z.B sein.
In der Serie A könnten Pedro Obiang und Jorginho sehr interessant sein.
Cigarini, Lodi und Parolo sind nur eine kleine Steigung zu Bradley und wären eher Ersatz.
Ansonsten fällt mir Kampl ein der auch mit Juve in Verbindung gebracht wird, auch Clasie müsste so langsam den Sprung zu einem Topteam machen Strootman und Clasie wäre auch bestimmt gut.
Auswahl gibt es genug und auch für 10 Mio gibt es gute Spieler, wenn man gar 15 Mio in die Hand nimmt sind Spieler wie Banega, Obiang oder vielleicht sogar Cabaye drin.
Sry wegen dem Namedropping.
In der Serie A könnten Pedro Obiang und Jorginho sehr interessant sein.
Cigarini, Lodi und Parolo sind nur eine kleine Steigung zu Bradley und wären eher Ersatz.
Ansonsten fällt mir Kampl ein der auch mit Juve in Verbindung gebracht wird, auch Clasie müsste so langsam den Sprung zu einem Topteam machen Strootman und Clasie wäre auch bestimmt gut.
Auswahl gibt es genug und auch für 10 Mio gibt es gute Spieler, wenn man gar 15 Mio in die Hand nimmt sind Spieler wie Banega, Obiang oder vielleicht sogar Cabaye drin.
Sry wegen dem Namedropping.
17.12.2013 - 10:31 Uhr
Habe mich gestern teilweise tödlich über Gervinho aufgeregt. Auch wenn er sehr viele gute Sachen gemacht hat, aber es gab auch teilweise haarsträubende Szenen. Wenn er endlich etwas spielintelligenter würde und lernen würde, im richtigen Moment abzuspielen und so seine besser postierten Mitspieler in Szene setzen könnte, dann wäre er wirklich Weltklasse (oder nahe dran). Hoffentlich bekommt Rudi das noch hin.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.