| Geburtsdatum | 04.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 31.12.2026 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Esporte Clube Vitória |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Série A | 4 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 1 | - | - | |
![]() | Campeonato Mineiro | 1 | - | - | |
Walace [8]
26.06.2018 - 15:40 Uhr
09.03.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Korrekt, bis November war er konstant gut bis sehr stark. Danach wurde es immer schwächer...
Korrekt, bis November war er konstant gut bis sehr stark. Danach wurde es immer schwächer...
Seine Kickernoten bis November:
3
2
3
4
4,5
5
3
2,5
3,5
Das ist Mittelmaß und nicht gut bis sehr stark.
Danach:
3
3,5
4,5
4
5
2,5
5
Also das war keine tolle Hinrunde.
09.03.2019 - 15:54 Uhr
Zitat von oblok
3
2
3
4
4,5
5
3
2,5
3,5
Danach:
3
3,5
4,5
4
5
2,5
5
Zitat von HeartBreakKid96
3
2
3
4
4,5
5
3
2,5
3,5
Danach:
3
3,5
4,5
4
5
2,5
5
Und weil der Kicker das so schreibt war das eine schwache Hinrunde? Sehe komplett anders. Beim Kicker hat man oft das Gefühl, die gucken sich nur die Zusammenfassung an....
Die Hinrunde von ihm war bis zum Herbst gut, sein Spiel in Leverkusen war überragend und eine glatte Eins. Zum Übergang Spätherbst -Winter wurde er konstant schwächer.
Oder meinst du er bekommt eine Einladung für die brasilianische N11, weil er eine so schwache Hinrunde gespielt hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 09.03.2019 um 15:54 Uhr bearbeitet
09.03.2019 - 19:33 Uhr
Wood ist auch noch US-Nationalspieler.
09.03.2019 - 19:51 Uhr
Oh man
Walace kann nix, im Bebou-Thread schreibst du dass er auch eigentlich nicht gut ist, sogar Sané ist schlecht...
Eigentlich wollte ich es ignorieren und nix dazu schreiben, aber: gibt es insgesamt EINE einzige Sache, die du gut findest? Ich habe keinen einzigen positiven Beitrag von dir gelesen. Was für ein trauriges Leben muss man führen, wenn man alles so negativ sieht? Das kann doch nicht sein, so schlecht ist die Welt nicht
09.03.2019 - 20:19 Uhr
Und du willst jetzt ernsthaft Konkurrenz wie Jeremy Ebobisse, Corey Baird, Christian Ramirez oder Gyasi Zardes mit Casemiro, Fabinho, Allan oder Arthur gleichsetzen?
09.03.2019 - 23:29 Uhr
Also ich will nicht ausschließen, dass heute Samstag Abend ist, aber Wallace Ist grundsätzlich zu gut für 96! Der kommt auch nicht mit in Liga 2...
10.03.2019 - 11:18 Uhr
Mich würde es nicht wundern, wenn diese Aussagen eine abgesprochene Aktion zwischen Walace, seinem Berater, Hotte und Martin Kind ist. Ich vermute sogar, dass dem so ist.
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Hotte hat ihn schon in der Hinrunde ins Schaufenster gestellt und gesagt, Wallace sei der beste Spieler den er je in Hannover gesehen hat. (Bitte nagelt mich nicht auf die Worte fest. Eine Aussage in diese Richtung war es aber auf jeden Fall.)
Dann wurde es ruhiger um ihn und wenn man weiß, dass die meisten Vereine im Februar/März mit den Planungen für die neue Saison anfangen, dann stützt der Zeitpunkt der Aussage von Kind meine Vermutung. Denn jetzt stellt Kind ihn ins Schaufenster, auch wenn es diesmal kein Lob sondern Kritik gab.
Selbst wenn wir die Klasse halten sollten, dann wird Walace uns verlassen. Seine Verpflichtung war von vornherein dazu gedacht, ihn gewinnbringend weiterzuverkaufen. Das ist jedenfalls mein Eindruck und ich denke, dass das auch genau so mit ihm besprochen wurde. Nach dem Motto: "Spiel eine gute Saison, werde wieder Nationalspieler und wir legen dir bei einem Transfer im kommenden Sommer keine Steine in den Weg. Und damit du dir sicher sein kannst, dass wir dich ziehen lassen, vereinbaren wir eine Ausstiegsklausel."
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat Hotte hat ihn schon in der Hinrunde ins Schaufenster gestellt und gesagt, Wallace sei der beste Spieler den er je in Hannover gesehen hat. (Bitte nagelt mich nicht auf die Worte fest. Eine Aussage in diese Richtung war es aber auf jeden Fall.)
Dann wurde es ruhiger um ihn und wenn man weiß, dass die meisten Vereine im Februar/März mit den Planungen für die neue Saison anfangen, dann stützt der Zeitpunkt der Aussage von Kind meine Vermutung. Denn jetzt stellt Kind ihn ins Schaufenster, auch wenn es diesmal kein Lob sondern Kritik gab.
Selbst wenn wir die Klasse halten sollten, dann wird Walace uns verlassen. Seine Verpflichtung war von vornherein dazu gedacht, ihn gewinnbringend weiterzuverkaufen. Das ist jedenfalls mein Eindruck und ich denke, dass das auch genau so mit ihm besprochen wurde. Nach dem Motto: "Spiel eine gute Saison, werde wieder Nationalspieler und wir legen dir bei einem Transfer im kommenden Sommer keine Steine in den Weg. Und damit du dir sicher sein kannst, dass wir dich ziehen lassen, vereinbaren wir eine Ausstiegsklausel."
10.03.2019 - 12:11 Uhr
Jedenfalls können es nicht die Leistungen in der nationalen Liga sein, weswegen er nominiert wurde, denn die waren nun einmal nicht gut. Weder hier noch beim HSV. Über internationale Wettbewerbserfahrung verfügt er auch nicht.
10.03.2019 - 12:45 Uhr
Zitat von oblok
Jedenfalls können es nicht die Leistungen in der nationalen Liga sein, weswegen er nominiert wurde, denn die waren nun einmal nicht gut. Weder hier noch beim HSV. Über internationale Wettbewerbserfahrung verfügt er auch nicht.
Und was waren dann deiner Meinung nach die Gründe für seine Nominierung?
11.03.2019 - 17:47 Uhr
Zitat von Tuniz4life
Mich würde es nicht wundern, wenn diese Aussagen eine abgesprochene Aktion zwischen Walace, seinem Berater, Hotte und Martin Kind ist. Ich vermute sogar, dass dem so ist.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Herrn Kind zugeschriebene Aussage, dass Wallace nicht bereit sei, alles zu investieren, ist nicht dazu geeignet, den Marktwert des Spielers zu steigern. Falls man ihn im kommenden Sommer abgeben möchte, wäre es vermutlich angeraten gewesen, seine Leistung herauszustreichen. So aber wird bei möglichen Interessenten der Stachel des Zweifels aufgerichtet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien