| Geburtsdatum | 04.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 31.12.2026 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Esporte Clube Vitória |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Série A | 4 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 1 | - | - | |
![]() | Campeonato Mineiro | 1 | - | - | |
Walace [8]
26.06.2018 - 15:40 Uhr
29.07.2019 - 17:14 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
„Er wird nicht nach China gehen“, weiß 96-Chef Martin Kind.
Offenbar ist die, mit vielen Details ausgeschmückte Info der BILD ein Rohrkrepierer. Das ist insofern merkwürdig, da Schlaudraff den Kontakt ja offenbar bestätigt hat. Eventuell hat es sich inzwischen auch einfach nur zerschlagen...Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 29.07.2019 um 17:16 Uhr bearbeitet
29.07.2019 - 17:45 Uhr
Ich glaube einfach das Kind nicht informiert wurde. Ich kann mir nicht vorstellen das jedes lose Angeot auf dem Tisch von Kind landet außer das ein Angebot konkret wird. Schlaudraff redet da sicher nicht über jeden Mail die da ggf rein kommt um den Chef nicht unnötig mit Infos vollzupumpen bis es Konkreter wird. Das ist nur ein loser Gedanke von mir, keine Wahrheit und kein "genauso ist es".
29.07.2019 - 22:09 Uhr
Walace-Deal vor dem Abschluss! Laut NP kann das Geschäft schon morgen offiziell werden. Über die Ablöse wird weniger diskutiert - offen sind nur noch Klauseln beim Weiterverkauf. Gerüchteweise wird spekuliert, dass Walace nicht nach China geht. Neuer Verein offen.
29.07.2019 - 22:11 Uhr
29.07.2019 - 22:18 Uhr
Mal schauen wer die besseren Quellen hat.
Geht Walace nicht nach China, ist die Bild für mich endgültig durch
Mein Tip Walace bleibt in Europa.
Geht Walace nicht nach China, ist die Bild für mich endgültig durch
Mein Tip Walace bleibt in Europa.
30.07.2019 - 10:46 Uhr
Bild vs Neue Presse
Auch heute geht die NP davon aus, das Walace nicht nach China geht.
Der Vertrag sei aber so gut verhandelt, es gehe nur noch um Dinge wie Weiterverkaufserlöse etc.
Irgendwie irre mittlerweile das so etwas extrem still bei uns ablaufen kann
Der Vertrag sei aber so gut verhandelt, es gehe nur noch um Dinge wie Weiterverkaufserlöse etc.
30.07.2019 - 12:58 Uhr
Zitat von t0815
Bild vs Neue Presse
Bild vs Neue Presse
Ich kann mir vorstellen weil Kind nicht zu jedem Thema involviert ist. Bei Abschluß klar, aber vorher denke ich das Schlaufi genau weiß das er erstmal heimlich im Hintergrund arbeitet. Vielleicht ist das auch eine Forderung von ihm gewesen das er erst dann was zu Kandidaten in die Öffentlichkeit trägt wenn man was festes hat. Siehe Teuchert, Zieler, Franke oder Ducksch.
Jetzt wird es aber Zeit unbedingt nachzulegen und Jonny, Haraguchi, Walace, Tschauni und Esser zu transferieren um selbst noch mal aktiv zu werden damit wir unsere Baustellen schließen können (DM, TW, Flügel)
30.07.2019 - 13:45 Uhr
Schlaudraff macht es ganz schlau - nicht nur, dass er nicht mit der Presse redet, er redet auch nicht mit Kind (damit nichts an die Presse gelangt)
Für mich lesen sich sowohl der BILD- als auch NP-Artikel sehr spekulativ, deswegen hoffe ich dass wenigstens einer recht behält und wir Walace in dieser Woche verkaufen.
Für mich lesen sich sowohl der BILD- als auch NP-Artikel sehr spekulativ, deswegen hoffe ich dass wenigstens einer recht behält und wir Walace in dieser Woche verkaufen.
30.07.2019 - 13:48 Uhr
Schlaudraff macht es ganz schlau und redet nicht nur mit der Presse nicht - er redet auch nicht mit MK (damit nichts an die Presse gelangt)
Für mich lesen sich sowohl der BILD- als auch auch NP-Artikel spekulativ.
Deswegen hoffe ich, dass wenigstens einer recht behält und wir in dieser Wochen Walace verkaufen.
Deswegen hoffe ich, dass wenigstens einer recht behält und wir in dieser Wochen Walace verkaufen.
30.07.2019 - 13:48 Uhr
Schlaudraff macht es ganz schlau und redet nicht nur mit der Presse nicht - er redet auch nicht mit MK (damit nichts an die Presse gelangt)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien