| Geburtsdatum | 04.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 31.12.2026 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Esporte Clube Vitória |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Série A | 4 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 1 | - | - | |
![]() | Campeonato Mineiro | 1 | - | - | |
Walace [8]
26.06.2018 - 15:40 Uhr
01.08.2019 - 13:13 Uhr
Vielleicht geht ihr beide mal im 96-Trikot ein Bier trinken
"Niemand will Walace" halte ich nicht für 100% richtig.
Wissen tue ich es nicht, aber ich kann mir vorstellen, in der Bundesliga wäre er nicht mehr ohne Weiteres vermittelbar. Die Fähigkeiten fehlen ihm nicht. Aber durch zwei Abstiege und so manches Drumherum hat er aber eben einen gewissen Ruf. Weiß nicht, ob es für das Klima in den Buli-Teams dann ein gute Idee wäre, einen (vermeintlich) gut bezahlten Walace zu holen, dem der Ruf vorauseilt, nur zu funktionieren und willig zu sein, wenn alle funktionieren und willig sind.
Aber in Italien oder meinetwegen China oder der Türkei etc. gibt es bestimmt Clubs, die einen Walace gerne verpflichten würden. Kommt ja nun am Ende des Tages wahrscheinlich auch so.
Und das Vereinsangehörige sich besser nicht negativ über Spieler äußern, die bei uns unter Vertrag stehen, unterschreibe ich.
Grundsätzlich bin ich eh dafür, sich nie negativ in der Presse zu äußern. Diese Schlammschalchten tun sich nur Leute an, die es nötig haben. Aber gerade bei Leuten, die akuell zum Team gehören, ist das für mich tabu.
1. liefert man damit der Presse, der Öffentlichkeit etc. nur "Futter"
2. bietet es dann doch irgendwo Angriffsfläche und kann sogar spalten
Mal ehrlich, das macht man doch auch nicht. Wenn ich Mitarbeiter eines Unternehmens wäre, dass zum Beispiel Hörgeräte herstellt, wäre es meinem Chef sicher auch nicht recht, wenn ich öffentlich unsere Produkte oder Mitarbeiter schlecht mache.
Da können wir uns auf jeden Fall verbessern.
Wissen tue ich es nicht, aber ich kann mir vorstellen, in der Bundesliga wäre er nicht mehr ohne Weiteres vermittelbar. Die Fähigkeiten fehlen ihm nicht. Aber durch zwei Abstiege und so manches Drumherum hat er aber eben einen gewissen Ruf. Weiß nicht, ob es für das Klima in den Buli-Teams dann ein gute Idee wäre, einen (vermeintlich) gut bezahlten Walace zu holen, dem der Ruf vorauseilt, nur zu funktionieren und willig zu sein, wenn alle funktionieren und willig sind.
Aber in Italien oder meinetwegen China oder der Türkei etc. gibt es bestimmt Clubs, die einen Walace gerne verpflichten würden. Kommt ja nun am Ende des Tages wahrscheinlich auch so.
Und das Vereinsangehörige sich besser nicht negativ über Spieler äußern, die bei uns unter Vertrag stehen, unterschreibe ich.
Grundsätzlich bin ich eh dafür, sich nie negativ in der Presse zu äußern. Diese Schlammschalchten tun sich nur Leute an, die es nötig haben. Aber gerade bei Leuten, die akuell zum Team gehören, ist das für mich tabu.
Mal ehrlich, das macht man doch auch nicht. Wenn ich Mitarbeiter eines Unternehmens wäre, dass zum Beispiel Hörgeräte herstellt, wäre es meinem Chef sicher auch nicht recht, wenn ich öffentlich unsere Produkte oder Mitarbeiter schlecht mache.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 01.08.2019 um 13:28 Uhr bearbeitet
01.08.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von BEL77
Hast du Insiderinfos, dass er heimlich in die u23 versetzt wurde, weil er im Training gestreikt hat oder stalkst du ihn, dass du valide sagen kannst, er hätte sich genau so verhalten hat wie beim HSV?
Zitat von HSV1896ev
Zunächst mal steht es absolut NICHT außer Frage, das Kinds Äußerungen Einfluss auf den MW hatten.
Dass ist Deine Meinung, die definitiv nicht jeder teilt und m.E.n. auch falsch ist.
Aber mal zu den 8-10 Mio: Diese Summe geistert in den Medien umher, ein Angebot dazu gab es nicht und es handelte sich um ein Interesse aus China, die bisher durchaus mehr auf den Tisch legen mussten, um Spieler zu einem Wechsel zu überzeugen.
Abgesehen davon: Der HSV hat Walace für 9 Mio gekauft. Beim Transfer lag der MW laut tm nur noch bei 4,5 Mio.
96 hat ihn für 6 Mio geholt, er hat sich genau so verhalten, wie beim HSV (dort hat er durch sein Verhalten seinen MW halbiert) und soll jetzt mehr wert sein?
Zitat von DiQou
Wenn wir ihn nicht versuchen würden auf "Teufel komm raus" zu verscherbeln wären mMn die 8-10 Millionen locker drin. Unser Problem ist aber dass wird das Geld jetzt brauchen, um unseren Kader noch zeitnah zu verstärken. Das wissen auch alle Interessenten, da diese natürlich auch über unsere Situation bescheid wissen.
Slomka setzt zumindest alles dran mit seinen regelmäßigen Statusupdates der Presse gegenüber. Dass die Aussagen von Kind zu Walace zudem nicht hilfreich waren eine höhere Ablöse zu bekommen, steht ja wohl auch außer Frage.
Wenn wir ihn nicht versuchen würden auf "Teufel komm raus" zu verscherbeln wären mMn die 8-10 Millionen locker drin. Unser Problem ist aber dass wird das Geld jetzt brauchen, um unseren Kader noch zeitnah zu verstärken. Das wissen auch alle Interessenten, da diese natürlich auch über unsere Situation bescheid wissen.
Slomka setzt zumindest alles dran mit seinen regelmäßigen Statusupdates der Presse gegenüber. Dass die Aussagen von Kind zu Walace zudem nicht hilfreich waren eine höhere Ablöse zu bekommen, steht ja wohl auch außer Frage.
Zunächst mal steht es absolut NICHT außer Frage, das Kinds Äußerungen Einfluss auf den MW hatten.
Dass ist Deine Meinung, die definitiv nicht jeder teilt und m.E.n. auch falsch ist.
Aber mal zu den 8-10 Mio: Diese Summe geistert in den Medien umher, ein Angebot dazu gab es nicht und es handelte sich um ein Interesse aus China, die bisher durchaus mehr auf den Tisch legen mussten, um Spieler zu einem Wechsel zu überzeugen.
Abgesehen davon: Der HSV hat Walace für 9 Mio gekauft. Beim Transfer lag der MW laut tm nur noch bei 4,5 Mio.
96 hat ihn für 6 Mio geholt, er hat sich genau so verhalten, wie beim HSV (dort hat er durch sein Verhalten seinen MW halbiert) und soll jetzt mehr wert sein?
Hast du Insiderinfos, dass er heimlich in die u23 versetzt wurde, weil er im Training gestreikt hat oder stalkst du ihn, dass du valide sagen kannst, er hätte sich genau so verhalten hat wie beim HSV?
Genau das meine ich. Sowas von zum k***** wie hier einige über unsere Spieler schreiben und ihn schlecht machen. Was für ein Verhalten meinen die denn? Es ist schlicht brutal lächerlich und sowas sind dann Fans? Fans von 96?
10 Millionen hätten drin sein können/müssen. Die AK war ebenfalls richtig angesetzt.
01.08.2019 - 13:57 Uhr
Zitat von Misiek29328
Vielleicht geht ihr beide mal im 96-Trikot ein Bier trinken
Sehr guter Beitrag!Das eine leise Kritik Richtung Kind geht finde ich völlig in Ordnung.Er hat sich schon des öfteren negativ zu Mitarbeitern im Verein geäußert das sich nicht gehört.Das dieses nicht förderlich ist sieht man jetzt an Walace.Dann wird sich die Sache noch so hingedreht das Kind seine Aussagen auch noch passen.Unbegreifflich!Vielleicht geht ihr beide mal im 96-Trikot ein Bier trinken
01.08.2019 - 14:03 Uhr
Selbst wenn man der Meinung ist, dass es für den Preis keinen Unterschied macht, ob der Geschäftsführer in der Öffentlichkeit deutlich über einen Spieler sagt, dass mit ihm nicht geplant wird, könnte man ja trotzdem zugestehen, dass sich aus der Aussage kein Vorteil für Hannover 96 ergibt.
Und wenn aus einer öffentlichen Aussage kein Vorteil für den Verein gezogen werden kann sondern nur etwaige Nachteile in Betracht kommen (Außendarstellung, Preisbestimmung des Spielers, Umgang mit Angestellten des Vereins, Verein-Beraterverhältnis), dann tätigt man eine solche Aussage am Besten einfach erst gar nicht.
Und wenn aus einer öffentlichen Aussage kein Vorteil für den Verein gezogen werden kann sondern nur etwaige Nachteile in Betracht kommen (Außendarstellung, Preisbestimmung des Spielers, Umgang mit Angestellten des Vereins, Verein-Beraterverhältnis), dann tätigt man eine solche Aussage am Besten einfach erst gar nicht.
01.08.2019 - 14:03 Uhr
Selbst wenn man der Meinung ist, dass es für den Preis keinen Unterschied macht, ob der Geschäftsführer in der Öffentlichkeit deutlich über einen Spieler sagt, dass mit ihm nicht geplant wird, könnte man ja trotzdem zugestehen, dass sich aus der Aussage kein Vorteil für Hannover 96 ergibt.
01.08.2019 - 16:14 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Dem ist so, da kann ich zustimmen.
Wenn gleich Nachteile eben an den Haaren herbeigezogen werden.
Da ich das aber als GF wissen dürfte, jo hätte er sich sparen können.
Darum geht es mir aber nicht primär. Es nervt einfach, das ständig irgendwelche Sachen raus geholt werden um etwas über den eigenen Verein negativ da stellen zu "dürfen".
Das mache ich nur mit einer bestimmten Motivation. Und genau diese sollte doch grade jetzt ersteinmal ruhen.
01.08.2019 - 21:38 Uhr
Zitat von t0815
Darum geht es mir aber nicht primär. Es nervt einfach, das ständig irgendwelche Sachen raus geholt werden um etwas über den eigenen Verein negativ da stellen zu "dürfen".
Das mache ich nur mit einer bestimmten Motivation. Und genau diese sollte doch grade jetzt ersteinmal ruhen
Das mache ich nur mit einer bestimmten Motivation. Und genau diese sollte doch grade jetzt ersteinmal ruhen
Das ist doch genau das Problem. Du interpretierst zu viel.
Hier wurde ganz normal über Walace geredet und bis du kamst und das Gespräch (wahrscheinlich) unabsichtlich wieder auf Martin Kind gelenkt hast.
Nimm doch Meinungen von anderen Leuten einfach mal so wie sie geschrieben werden hin und hör auf ständig die Texte so zu interpretieren, als würden die Leute hier Martin Kind den Tod wünschen.
Wenn du ehrlich zu dir selbst bist müsstest du erkennen dass du einer der Hauptgründe bist, warum sämtliche Themen in diversen Threads immer wieder auf Diskussionen zu MK zusteuern.
Dir ist sicherlich eh scheiß egal was ich hier schreibe, aber ich würde dich bitten dich in der Hinsicht einfach ein wenig mehr nachzudenken wie du die Texte interpretierst.
Außer unserem Forumstroll oblok gibt hier doch eigentlich keine konsequenten Schlechtredner.
Negative Kritik sollte doch, sofern sie gut begründet ist eigentlich erlaubt sein.
Und nun bitte zurück zu Walace.
01.08.2019 - 21:59 Uhr
Der Walace-Wechsel wird laut NP nicht bis zum Wochenende durchgeführt werden. Daher könnte er zum Kader gehören.
02.08.2019 - 05:51 Uhr
War doch klar das keiner den Ladenhüter haben möchte.
02.08.2019 - 06:28 Uhr
Schau mal im News–Archiv. Tatsächlich wollen zuletzt sogar mehrere Vereine Walace haben. Nur einigen konnte man sich bislang nicht.
Es ist so einfach, informiert zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 02.08.2019 um 06:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien