Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Walace
Geburtsdatum 04.04.1995
Alter 31
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,88m
Leihende 31.12.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Esporte Clube Vitória

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
4--
1--
1--

Walace [8]

26.06.2018 - 15:40 Uhr
Walace [8] |#321
11.08.2019 - 14:22 Uhr
Zitat von BlackT

Das hängt vollkommen von der Vertragssituation ab - dort könnte die Beteiligung an erfolgsabhängigen Boni auch ausgeschlossen sein, das weiß keiner von uns.

Ich weiß es nicht, das ist richtig. Aber es wäre das erste Mal, das ich davon höre, dass eine Weiterbeteiligung am Verkauf sich ausschließlich auf den Sockelbetrag bezieht und nicht auf die (spätere) Gesamtsumme des Transfers.

Für mich wäre das auch absurd, schließlich ist das dann so leicht zu umgehen, dann braucht wirklich gar nicht erst jemand eine solche Beteiligung auszuhandeln.
Walace [8] |#322
11.08.2019 - 14:50 Uhr
Zitat von H96NF24
Walace war letzte Saison einer unser besten und hat im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern gute Leistungen gezeigt zwar nicht über die ganze Saison hinweg, aber dennoch über einen großen Teil. Dazu kommt noch das er sogar für die Brasilianische Nationalmannschaft nominiert wurde die bis auf ihn mit absoluten Topspielern besetzt war, das sich jetzt einige freuen ihn für 6 Millionen loszuwerden kann ich nicht nachvollziehen, zudem sieht man auch an Santos vom Hsv das man ein Spieler mit 1 Liga Niveau auch für einen zweistelligen Millionenbetrag verkaufen kann und das auch nach einem Jahr, wo der Spieler sich durch gute Leistungen nochmal in den Fokus spielen kann. Walace hat zwar gesagt das er weg möchte was man ihm meiner Meinung nach nicht verübeln kann, da er jetzt in einem Alter ist wo sich der weitere Verlauf seiner Karriere entscheiden kann, aber genauso hat er gesagt das er Profi ist und selbstverständlich bereit dazu zu spielen wenn der Trainer ihn aufstellt. Das Hier manche seine Einstellung kritisieren kann ich ebenfalls nicht versehen, was hat er sich letzte Saison zu Schulden kommen lassen? Nur weil er beim Hsv viele Fehler begangen hat heißt es doch nicht, das er diese auch bei 96 macht. Und das er eine schwächere Phase hatte ist doch vollkommen normal welcher unserer Spieler hatte das nicht in der letzten Saison bis auf Esser vielleicht.

Du kannst doch jetzt dicht Santos mit Wallace vergleichen. Walace verkaufte man ,it sehr viel Verlust , weil der Spieler auch suspendiert wurde, Charakterlich versagt hatte und sportlich auch nicht ueberzeugt hatte, somit war es auch schwer Vereine zu finden, die ihn jkaufen wuerden. Ihr bekammt ihr, fuer 6 Millionen, wo der HSV auch sehr froh war, einen Kaeufer gefunden zu haben. Weiniger las man ausgab, aber froh wenigsten etwas bekommen zu haben. Santos, ist ein Vorbild Profi, der keine Skandale verursacht hat beim HSV und auch in der zweiten Liga unserer bester Spieler war in der gesammten Saison , somit hat man bei ihn ein satten Gwinne gemacht , weil die Vereine ausser den Leistugen, auch wert legen ,auf den Charackter eines Spielers und Santos war dieses fuer 100% , feiner Kerl, gute konstante Leistungen, somit belkam man auch fuer zweitliga Verhaeltnisse sehr viel Geld, wenn wir in der ersten Liga waeren, dann haette man auch fuer Santos mehr Gelg bekommen, bzw sein MW waere auch mehr bewertet.
Walace ist fuer mich kein Profi, ein Spieler der am Ende NUR seinen Geldbaeutel fuellen wird und nichts anderes. Seit froh, wenn ihr wenigstens kein Verlust mit ihm gemacht habt und das bezahlte Geld zurueckbekommt .

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

Walace [8] |#323
11.08.2019 - 15:16 Uhr
Du hast keine Ahnung wie Walace bei H96 gespielt also tue nicht so als hättest du Ahnung . Nur weil er beim Hsv eine schlechte Einstellung gezeigt hat , heißt das doch nicht das das dies bei H96 auch der Fall ist, er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen bei Hannover und wurde sogar in die Brasilianische Nationalmannschaft einberufen hat Santos das auch geschafft? Nein! Außerdem hat er im Gegensatz zu Santos letzte Saison 1 Liga gespielt. Wenn man überhaupt keine Ahnung von einem Thema hat sollte man einfach mal leise sein ich freue mich schon auf das Spiel gegen euch, da wir auch wieder auf den Boden der Tatsachen bringen werden.
Walace [8] |#324
11.08.2019 - 15:29 Uhr
Zitat von H96NF24
Du hast keine Ahnung wie Walace bei H96 gespielt also tue nicht so als hättest du Ahnung . Nur weil er beim Hsv eine schlechte Einstellung gezeigt hat , heißt das doch nicht das das dies bei H96 auch der Fall ist, er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen bei Hannover und wurde sogar in die Brasilianische Nationalmannschaft einberufen hat Santos das auch geschafft? Nein! Außerdem hat er im Gegensatz zu Santos letzte Saison 1 Liga gespielt. Wenn man überhaupt keine Ahnung von einem Thema hat sollte man einfach mal leise sein ich freue mich schon auf das Spiel gegen euch, da wir auch wieder auf den Boden der Tatsachen bringen werden.

Keine Ahnung warum du so eine Diskussionskultur an den Tag legst, doch Walace hat ab November stätig abgebaut und dann regelmäßig schwache Leistungen gebracht. Er viel durch Lustlosigkeit auf und blieb nach verlorenen Zweikämpfen regelrecht stehen. Bis zum Herbst war er Leistungsträger, danach ist eine klare Linie nach unten zu erkennen gewesen.

Ich erinnere mich noch an Sammer im Eurosport, der wegen Walace explodiert ist. " So ein Zweikampfverhalten ist unverschämt und da könnte ich ausrasten!"
In der Rückrunde hat man bis zum Freiburgspiel gar nichts von ihm gesehen, da er sich "verletz" abgemeldet hat, wenn er nicht in der ersten Elf war.

Ich bin froh das er wechselt, denn der Junge muss dringend an seiner Einstellung arbeiten. Fussball ist immernoch Teamsport und ich hatte oft den Eindruck das er das vergessen hat. Dennoch ist er ein toller Fussballer und ich hoffe er kann das in Italien endlich mal dauerhaft zeigen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Walace [8] |#325
12.08.2019 - 10:20 Uhr
Spielerisch hast du da natürlich recht, ABER als mensch hat er sich hier nichts, wirklich nichts vom Verhalten her zu schulden kommen lassen. Das wird hier häufig so dargestellt als sei das sein Hauptproblem, und das stimmt einfach so nicht.

Wie gesagt sportlich ist das absolut korrekt, der Junge hat Top angefangen und dann kontinuierlich abgebaut.

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Walace [8] |#326
12.08.2019 - 10:50 Uhr
Und warum hat er abgebaut?

Weil der Erfolg ausblieb und der Mensch Walace dann keinen Bock mehr hatte!?
Irgendwie schon menschliches Verschulden, oder?

Mit seiner theoretischen Klasse, hätte er ja nach vorne marschieren müssen um so den Bock umzustoßen.
Statt dessen wirkte er lustlos.

Finde schon das so etwas betrachtet werden sollte.
Walace [8] |#327
12.08.2019 - 11:06 Uhr
Zitat von t0815

Mit seiner theoretischen Klasse, hätte er ja nach vorne marschieren müssen um so den Bock umzustoßen.

Hier stimme ich zu! Mich hat sein Zweikampfverhalten teilweise extrem geärgert, er wirkte halt oft als hätte er einfach keinen Bock. Das war der Eindruck den ich von ihm hatte....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Walace [8] |#328
12.08.2019 - 11:13 Uhr
Zitat von t0815

Naja wenn man das so als sieht würde ich als Gegenargument den Rest der Truppe ebenso in Frage stellen mit wenigen Ausnahmen. Wo war der Anton der ein so Bockstarkes 1. Erstligajahr hatte? Wo war Füllkrug der in den Spielen in denen er gespielt hat auch nur ein Schatten der Vorsaison war. Man kann da mit einigen Ausnahmen alle aufzählen, und jeder Fussballer weiss dass es immer einfacher geht wenn man gerade einen psoitiven Lauf hat. Es gibt sicherlich diverse Gründe warum es bei Wallace nicht mehr lief, aber ihm dass als Charakterschwäche oder gar als menschliches Fehlverhalten auszulegen , da bin Ich nicht bereit zu. In HH sah das bei ihm schon ganz anders aus, da wurden Trainervorgaben nicht eingehalten, er hat sich geweigert als IV zu spielen da er sich dort nicht sieht, da wurde Urlaub verlängert ohne Absprache wenn Ich mich recht errinnere usw. Das ist für mich etwas was in diese Kategorie gehört und da ist hier nichts von vorgekommen wenn ich nicht irgendwas grundlegendes vergesse.

Ich bin froh wenn der Wechsel endlich über die Bühne ist und wir uns nicht mehr mit ihm befassen muessen.

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Walace [8] |#329
12.08.2019 - 11:54 Uhr
"Auch nicht schlecht. In der Zeit, wo 96 noch mit Udine verhandelt, ist Walace nach Brasilien geflogen und besuchte seine Familie. #BILD"

Ich hoffe er hat wenigstens seine Unterschrift geleistet. Letzte Woche Mittwoch ist er zum Medizincheck nach Italien geflogen. Wäre toll, wenn jetzt langsam ein Deckel auf die Sache kommt und endlich unsere Problemzonen angegangen werden können.
Walace [8] |#330
12.08.2019 - 12:12 Uhr
Zitat von SergioPinto96
"Auch nicht schlecht. In der Zeit, wo 96 noch mit Udine verhandelt, ist Walace nach Brasilien geflogen und besuchte seine Familie. #BILD"

Ich hoffe er hat wenigstens seine Unterschrift geleistet. Letzte Woche Mittwoch ist er zum Medizincheck nach Italien geflogen. Wäre toll, wenn jetzt langsam ein Deckel auf die Sache kommt und endlich unsere Problemzonen angegangen werden können.

Von wann ist die Meldung denn? Im GK-Threat zu Walace war gestern schon zu lesen, dass der Wechsel laut Bild durch ist, da Walace seine Zeit in Hannover per Social Media für beendet erklärt hat.
Entweder weiß die Bild selbst nicht mehr, was für einen Quatsch die da schreiben, oder da hat jemand kapiert, dass weder Walace (durch Social Media) noch die Bild einen Transfer abschließen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.