| Geburtsdatum | 04.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,88m |
| Leihende | 31.12.2026 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Esporte Clube Vitória |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Série A | 4 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 1 | - | - | |
![]() | Campeonato Mineiro | 1 | - | - | |
Walace [8]
26.06.2018 - 15:40 Uhr
30.07.2019 - 13:51 Uhr
Ich glaube da irrt ihr euch
MK hat gesagt "Walace" geht nicht nach China und Schlaudraff hat nur bestätigt das es eine Anfrage gab.
Hört sich nach dem gleichen Kenntnisstand an.
Die Bild hat sich dann ordentlich was zusammen gebastelt.
MK hat gesagt "Walace" geht nicht nach China und Schlaudraff hat nur bestätigt das es eine Anfrage gab.
30.07.2019 - 13:51 Uhr
Ich glaube da irrt ihr euch
30.07.2019 - 13:54 Uhr
Los nen Fünfer in den Pott
Ich wette das Kind genau wusste das Gespräche mit einem anderen Abnehmer auf der Zielgraden sind.
Etwas anderes hat ja auch Schlaudraff nicht gesagt. Eine Anfrage ist ja nichts konkretes.
Ich wette das Kind genau wusste das Gespräche mit einem anderen Abnehmer auf der Zielgraden sind.
Etwas anderes hat ja auch Schlaudraff nicht gesagt. Eine Anfrage ist ja nichts konkretes.
30.07.2019 - 13:54 Uhr
Los nen Fünfer in den Pott
30.07.2019 - 22:21 Uhr
30.07.2019 - 22:47 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover96-udinese-wieder-favorit-wende-bei-walace-wechsel-63650178.bildMobile.html
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover96-udinese-wieder-favorit-wende-bei-walace-wechsel-63650178.bildMobile.html
Dann werden es sicher weniger als 8 Millionen. Typisch.
31.07.2019 - 00:18 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von SaschaHSV96
Was ist daran jetzt genau typisch?
Klar die 8-10 Mio wären ein Traum aber vor einer guten Woche hätten hier fast alle noch 6 Mio sofort genommen. Wenn wir aus Italien jetzt die 6 Mio bekommen bin ich mehr als zufrieden damit. Bei 4-5 Mio müssen dann wenigstens noch 2-3 Mio Boni drin sein.
Zwar können wir uns damit dann nur zwei neue Spieler leisten aber das ist immernoch besser als einen dabei zu haben der eigentlich keinen Bock hat.
31.07.2019 - 22:16 Uhr
01.08.2019 - 02:10 Uhr
Ich bin einfach nur froh, wenn ich den Namen "Wollessie" nicht mehr hören muss.
01.08.2019 - 05:54 Uhr
Wenn Walace geht bin ich einfach nur froh, weine Ihm keine Träne nach und konnte das eh nicht verstehen
wie man Ihn nur Verpflichten konnte, da gibt es bessere.
wie man Ihn nur Verpflichten konnte, da gibt es bessere.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien