Waldhof Buwe - Plauderrunde
01.07.2019 - 10:57 Uhr
04.04.2026 - 13:44 Uhr
Frohe Ostern, liebe Waldhöfer!
08.06.2026 - 08:19 Uhr
Zitat von vfb4ever
Willkommen im Waldhof Forum
Ich werde nach und nach die Threads eröffnen.
Ihr könnt mich da gerne unterstützen, nur Spieler und Mitarbeiter muss ich machen.
Kaderplang, Konkurrenz usw. Könnt ihr auch machen.
Wer hat Lust?
Willkommen im Waldhof Forum
Ich werde nach und nach die Threads eröffnen.
Ihr könnt mich da gerne unterstützen, nur Spieler und Mitarbeiter muss ich machen.
Kaderplang, Konkurrenz usw. Könnt ihr auch machen.
Wer hat Lust?
Ja sehr gerne!
02.08.2026 - 11:05 Uhr
Hallo Leute,
ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland erstellt. Dazu noch eine TOP 80 der Zweitvertretungen, in der euer Verein ebenfalls vertreten ist. Außerdem gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon
ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland erstellt. Dazu noch eine TOP 80 der Zweitvertretungen, in der euer Verein ebenfalls vertreten ist. Außerdem gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.