MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#221
30.11.2007 - 17:55 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:

Trainer:

von Heesen, Berger, Sander, Adriaanse wären mal einige Alternativen die frei sind.

Ja nun kommt wieder: Wie soll man z.B einen von Heesen bezahlen. Den HÄTTE man bezahlen können, wenn man nicht so "dumm" gewesen wäre den vertrag mit bommer bis 2010 zu verlängern.

Hallo marcel,
auch in diesem Punkt gebe ich dir Recht. Die Vertragsverlängerung war alles andere wie clever... vor allem zu dem Zeitpunkt unnötig.

Von den von dir genannten würde mir persönlich Sander mit am besten gefallen. Denke von Heesen ist in hamburg gesetzt. Interessant wird auch, welche Jobs in den nächsten Tagen noch neu zu vergeben sind:

Meine Top 3 in Sachen Trainerentlassungen:

1. Doll (Wenn die am WE verlieren, wird er nicht mehr zu halten sein.
2. Bommer (Siehe Doll)
3. Middendorp

Da wird die Lostrommel neu durcheinander gewürfelt!

Gruß
Martin

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Walter-Hellmich-Thread |#222
01.12.2007 - 00:24 Uhr
Wir werden nie erfahren ob der Trainer entlassen wird, die haben doch einen Presseboykott - oder gilt das etwa für RB und WH nicht?

;)
Walter-Hellmich-Thread |#223
01.12.2007 - 12:33 Uhr
Zitat von Jochen:
Also meine Aufstellung sähe so aus:

:D

Präsident:Arthur Grzesiek

Manager: Thomas Helmer

Scouts: Miriuta, Gruev, Mertens, Hajto, Nijhuis(holländischer Markt)

Trainer: Co Adriaanse
Co-Trainer: Georghe Hagi

Techniktrainer: Littbarski
Torwarttrainer: Bernd Dreher
Spezialtrainer für die Defensive: Thorsten Wohlert

Konditionstrainer: Nick Bolletieri (bzw ausgebildete Mitarbeiter seiner Tennis Akademie, die würden die Spieler mal so richtig munter machen)

Mediendirektor: Sönke Wortmann
Presseassistenz: Jürgen Rollmann

Medizinische Komplettbetreuung: Bernd Restle

Cool dann bleiben ja noch 2 Mio übrig für 25 Spielergehälter :D ;) :P

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#224
02.12.2007 - 13:53 Uhr
Also wenn ich den Bericht in der BLÖD vom gestrigen Samstag richtig interpretiere, lästern die Spieler des MSV Duisburg mehr oder weniger offenkundig gegen Hellmichs Presseboykott (betont lautes "Guten Tag" vor Trainingsbeginn). Die Version, dass er aus der Mannschaft heraus vorgeschlagen wurde, scheint sich demzufolge (erwartungsgemäß) als Lüge zu entpuppen. Der Witz schlechthin ist doch: Wenn ein Verein bislang weitestgehend ohne Druck vonseiten der Medien arbeiten konnte, dann war es der MSV Duisburg!! Statt das Umfeld zu beruhigen, hat Hellmich vielmehr erst recht Hektik und zusätzlichen Druck aufgebaut.

•     •     •

**LET'S GO RANGERS**

“I don’t know, you tell me. We need to have the strength and power of a football player, the stamina of a marathon runner, and the concentration of a brain surgeon. But we need to put all this together while moving at high speeds on a cold and slippery surface while 5 other guys use clubs to try and kill us, oh yeah did I mention that this whole time we’re standing on blades 1/8 of an inch thick? Next question!" (Brendan Shanahan auf die Frage "Is hockey hard?")
Walter-Hellmich-Thread |#225
02.12.2007 - 14:58 Uhr
Hallo!
Ich habe am Wochenende die Lösung für unseren MSV gefunden. Was ein Weihnachtsmarktbesuch in Aachen so alles mit sich bringt:

Präsident: Mertens.origin.
Vize: mado29

Manager: Küstenzebra
Sportdirektor: HJG

Pressesprecher: marcus2011

Trainer: Jochen
Co-Trainer: stachelfuzzy

Da haben wir doch alle Probleme gelöst, oder? :D :D

Gruß
Martin

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#226
02.12.2007 - 16:22 Uhr
Zitat von Martin_112:
Hallo!
Ich habe am Wochenende die Lösung für unseren MSV gefunden. Was ein Weihnachtsmarktbesuch in Aachen so alles mit sich bringt:

Präsident: Mertens.origin.
Vize: mado29

Manager: Küstenzebra
Sportdirektor: HJG

Pressesprecher: marcus2011

Trainer: Jochen
Co-Trainer: stachelfuzzy

Da haben wir doch alle Probleme gelöst, oder? :D :D

Gruß
Martin

und ich bin Aufsichtsratvorsitzender und feuer alle wieder :D

nur der Präsident darf bleiben ... hat aber innerhalb der Fußballgesellschaft nix zu sagen :D :D :D

HJG wird als TW-Trainer nei eingestellt
Walter-Hellmich-Thread |#227
02.12.2007 - 22:27 Uhr
Egal was WH sagt und tut, den Parkplatz sollte er noch asphaltieren ;)
Walter-Hellmich-Thread |#228
03.12.2007 - 00:13 Uhr
Zitat von Rouvi-o:
hast du noch kein seepferdchen....???

Zumindest passt sich der Parkplatz den Leistungen auf dem Platz an ;)
Walter-Hellmich-Thread |#229
03.12.2007 - 01:08 Uhr
Zitat von msvfan88:
Gerade auf DSF:

Medienboykott und Mok gibt interview...

Anschliessendes petzen vom kommentator an Walter Hellmich und die Aussage in meinen Worten ;) :

"jaa es ist nicht schlimm wenn ein Spieler mit den Medien redet... Es war nur wichtig dass die Spieler sich aufs Spiel konzentrieren und nich andauernd rumplapper, aber wenn dan ein spieler ein interview gibt ist das auch nicht so schlimm..."

So wo ist da der Sinn?
So langsam verliert WH sein Ansehen und seine Seriösität...
Entweder Boykott oder kein Boykott dann Strafe für Mok...

So kanns nicht weiter gehn wir machen uns zum Affen der Nation :grrr

Hallo!
ich denke, das auch du noch nicht den Sinn dieser Aktion erkannt hast, oder?

Es war alleine das Ziel, sich auf das Nürnbergspiel vernünftig vorzubereiten. Davon ab war schon vor dem Spiel von Hellmich gesagt worden, dass dieser Boykott flexibel ist und zeitlich vom Verein nicht bestimmt worden ist.

Meiner Meinung nach wurde hier aus ner Fliege nen Dinosaurier mit Flügeln durch einzelne Medien aufgebauscht. Gerade Much und Konsorten schreiben ja schon sei Wochen Blödsinn ohne Ende.... denke der ist ganz nah dran.... **zensiert** und nicht am MSV.

gruß
Martin

•     •     •

Walter-Hellmich-Thread |#230
03.12.2007 - 06:53 Uhr
ich bin entrüstet!!!

medienboykott hin oder her- wir haben 3 punkte, und somit hat WH alles richtig gemacht.

wir haben zu null gespielt. also hat tom starke auch alle richtig gemacht.

die pfiffe gestern gegen WH und tom starke haben mich tief getroffen. wie kann es sein, dass wir es dulden, dass einige unbelehrbare, sogenannte "msv-fans" dem verein schaden zufügen.

fakt ist: ohne WH würdet ihr derzeit weder 1. liga, noch 2. liga fußball in duisburg sehen. und zudem noch derzeit frierend im alten wedaustadion stehen. wer gestern abend in der arena war, wird sehr neutral WH danken müssen, dass er gestern nicht in den alten wedau-stadion kurven stehe nmusste.

weiterhin: wer seinen eigenen TW mit pfiffen derart verunsichert, der hat nicht mehr alle tassen im schrank. entschuldigung, flingern- aber das musste mal raus. ich bin verärgert über so viel dummheit.

ich mag auch nicht, wenn rudi bommer den willi aufstellt. denn ich halte von ihm als fußballer nix. aber wenn er doch auf dem platz steht, dann wird er von mir angefeuert. ich bin msv fan, und helfe der mannschaft.

wo kommen wir denn da hin, wenn die fans die mannschaft aufstellen wollen?

kommt mal bitte alle zur besinnung!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.