Walter-Hellmich-Thread
10.11.2007 - 07:35 Uhr
18.12.2007 - 12:39 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Der Typ von der Sparkasse aus dem Aufsichtsrat, Arthur Dingsbums, der sollte doch zumindest rechnen können...
Aber mir ist jeder mit kaufmännischem Sachverstand und nicht so einem Über-Ego recht....
Der wird einen Teufel tun und sich dieses Amt ans Bein binden.......
Es ist ja schon bei kleinen Sportvereinen immer schwerer Leute zu finden, die diesen Posten bekleiden wollen. Man möge mich gerne korrigieren, aber der Vorsitzende haftet für das Tun des Vereins mit seinem Privatvermögen.......
Also wer 3 Euro zu viel hat, kann den Job gerne haben...
Gruß
Martin
Der Typ von der Sparkasse aus dem Aufsichtsrat, Arthur Dingsbums, der sollte doch zumindest rechnen können...
Aber mir ist jeder mit kaufmännischem Sachverstand und nicht so einem Über-Ego recht....
Es ist ja schon bei kleinen Sportvereinen immer schwerer Leute zu finden, die diesen Posten bekleiden wollen. Man möge mich gerne korrigieren, aber der Vorsitzende haftet für das Tun des Vereins mit seinem Privatvermögen.......
Gruß
Martin
18.12.2007 - 13:02 Uhr
Zitat von Hollgi:
Irgendwie lese ich hier immer das gleiche, kann auch geschlossen werden
*Alarm* ne, war nen Scherz mit dem Alarm :D
Aber ich lese hier zum 10000x Hellmich soll sich aus dem Sportlichen raushalten. Immer und immer wieder, wir wissen es doch jetzt was der Hellmich machen soll und was nicht, wird langsam eintönig hier.
hast Recht, jeder sieht das Problem nur im Verein und WH interessiert es nicht die Bohne.
Werde mich jetzt zu WH auch nicht mehr äussern. Entweder sie wollen weiterhin was bewegen oder der MSV geht unter.
:angry
Irgendwie lese ich hier immer das gleiche, kann auch geschlossen werden
*Alarm* ne, war nen Scherz mit dem Alarm :D
Aber ich lese hier zum 10000x Hellmich soll sich aus dem Sportlichen raushalten. Immer und immer wieder, wir wissen es doch jetzt was der Hellmich machen soll und was nicht, wird langsam eintönig hier.
hast Recht, jeder sieht das Problem nur im Verein und WH interessiert es nicht die Bohne.
Werde mich jetzt zu WH auch nicht mehr äussern. Entweder sie wollen weiterhin was bewegen oder der MSV geht unter.
:angry
18.12.2007 - 13:15 Uhr
Ne ne, mangels Alternative werden wir den Imperator noch einige Zeit brauchen, sonst winken im worst case Sandrocksche Zeiten.
Mein Notfallplan sähe so aus:
1.
Da der nächste Wiederaufstieg noch schwieriger wird als der aktuelle Klassenerhalt würde ich also den unaussprechlichen (den tanzenden Peter) auf Erfolgsbasis für die Rückrunde buchen.
2:
zeitgleich würde ich einen SD verpflichten. Mein Favorit heißt Marco Bode, auch wenn er wenig Erfahrung hat, er kann 3 Sätze geradeaus sprechen, hat glaube ich, BWL studiert und verfügt sicherlich über den ein oder anderen brauchbaren Kontakt. Außerdem wäre er mit seiner Understatement-Art ein guter Gegenpol zum Gottkaiser.
3.
Langfristig nach Buli-tauglichem Trainer umsehen. Finke / Götz
4.
Auf aktuelle hastige Neuverpflichtungen würde ich verzichten, es sei denn Marco Bode könnte jemand wie Leon Andreasen als Leihgabe mitbringen.
5.
Dafür wird im Gegenzug eine Strasse nach Walter Hellmich benannt.
6.
Ich werde persönlicher Berater von WH (gegen geringe Aufwandsentschädigung :D )
Mein Notfallplan sähe so aus:
1.
Da der nächste Wiederaufstieg noch schwieriger wird als der aktuelle Klassenerhalt würde ich also den unaussprechlichen (den tanzenden Peter) auf Erfolgsbasis für die Rückrunde buchen.
2:
zeitgleich würde ich einen SD verpflichten. Mein Favorit heißt Marco Bode, auch wenn er wenig Erfahrung hat, er kann 3 Sätze geradeaus sprechen, hat glaube ich, BWL studiert und verfügt sicherlich über den ein oder anderen brauchbaren Kontakt. Außerdem wäre er mit seiner Understatement-Art ein guter Gegenpol zum Gottkaiser.
3.
Langfristig nach Buli-tauglichem Trainer umsehen. Finke / Götz
4.
Auf aktuelle hastige Neuverpflichtungen würde ich verzichten, es sei denn Marco Bode könnte jemand wie Leon Andreasen als Leihgabe mitbringen.
5.
Dafür wird im Gegenzug eine Strasse nach Walter Hellmich benannt.
6.
Ich werde persönlicher Berater von WH (gegen geringe Aufwandsentschädigung :D )
18.12.2007 - 13:19 Uhr
Na ja, so langsam scheinen die Medien immer deutlichere Worte bzgl. WH zu finden. Bin mal gespannt, wie der damit umgeht. Auch bin ich gespannt, ob er irgendwann merkt, dass ihn die große Fußballbühne nicht besonders ernst nimmt. Man muss da nur an diverse Interviews auf Premiere denken. Da war der ironische Unterton häufiger in den Fragestellungen herauszuhören. Er ist immer mehr dabei, sein Retter und Macher Image zu zerstören. Übrig bleibt dann nur noch das Bild eines anachronistischen, beratungsresistenten sowie inkompetenten Patriarchen, der mal mit den großen Jungs spielen wollte, aber letztlich beim Übergang in die Erstklassigkeit wiederholt gescheitert ist.
MfG
MfG
18.12.2007 - 13:31 Uhr
zu Strunz hatte ich auch mal ne negative Meinung.
Aber es gibt keinen Ex-Spieler, der immer so einen engen Kontakt zum Verein gehalten hat.
Strunz ist seit Jahren regelmäßiger Gast beim Training.
Ihm scheint wirklich einiges am Verein zu liegen, was m.M. viel wert ist.
Aber es gibt keinen Ex-Spieler, der immer so einen engen Kontakt zum Verein gehalten hat.
Strunz ist seit Jahren regelmäßiger Gast beim Training.
Ihm scheint wirklich einiges am Verein zu liegen, was m.M. viel wert ist.
18.12.2007 - 14:26 Uhr
Bloß nicht den Strunz , obwohl ich den als
Mensch mag , aber als Manager bei uns ,
niemals.
Im Moment sehe ich leider gar keinen der passen könnte.
MfG
Dietz
Mensch mag , aber als Manager bei uns ,
niemals.
Im Moment sehe ich leider gar keinen der passen könnte.
MfG
Dietz
18.12.2007 - 17:45 Uhr
wasserlaube ist mir nicht so arg symphatisch.
Seine Kommentare nach den Spieltagen beim DSF finde ich jedoch um einiges kompetenter als das Geschwafel der anderen Gäste. Das allein reicht zwar noch nicht aber vielleicht hat er aus seinen Wolfsburgfehlern gelernt. Wenn er zudem noch enge Kontakte zum MSV besitzt, wäre er vielleicht zumindest eine Übelegung Wert.
Seine Kommentare nach den Spieltagen beim DSF finde ich jedoch um einiges kompetenter als das Geschwafel der anderen Gäste. Das allein reicht zwar noch nicht aber vielleicht hat er aus seinen Wolfsburgfehlern gelernt. Wenn er zudem noch enge Kontakte zum MSV besitzt, wäre er vielleicht zumindest eine Übelegung Wert.
18.12.2007 - 20:00 Uhr
Zitat von Jochen:
Zitat von Martin_112:
Zitat von kuestenzebra:
Gruß
Martin
Also meines Wissens nach ist er nicht der Vorsitzende des Vereins, sondern strenggenommen der MSV Duisburg GmbH und Co.KG
Dabei haftet man lediglich mit dem Kapital der Gesellschaft und eben nicht mit dem Privatvermögen. Es sei denn, er würde rein privat Albert Streit nachts um 3 vermöbeln oder einen "Verein für ahnungslose Präsidenten" gründen ;)
Kann aber auch sein, dass ich jetzt totalen Stuss erzähle. Warum sollte es so schwierig sein, irgendjemanden zu finden. Fast jeder Kreisligaclub hat doch heute einen Vorsitzenden oder gibt es welche die keinen haben?
solang der msv ne gmbh ist hast du zu 100% recht :)
ich glaub da sproblem liegt eher darin das der sportdirektor sagen muss was hellmich abnickt^^
Zitat von Martin_112:
Zitat von kuestenzebra:
Gruß
Martin
Also meines Wissens nach ist er nicht der Vorsitzende des Vereins, sondern strenggenommen der MSV Duisburg GmbH und Co.KG
Dabei haftet man lediglich mit dem Kapital der Gesellschaft und eben nicht mit dem Privatvermögen. Es sei denn, er würde rein privat Albert Streit nachts um 3 vermöbeln oder einen "Verein für ahnungslose Präsidenten" gründen ;)
Kann aber auch sein, dass ich jetzt totalen Stuss erzähle. Warum sollte es so schwierig sein, irgendjemanden zu finden. Fast jeder Kreisligaclub hat doch heute einen Vorsitzenden oder gibt es welche die keinen haben?
solang der msv ne gmbh ist hast du zu 100% recht :)
ich glaub da sproblem liegt eher darin das der sportdirektor sagen muss was hellmich abnickt^^
19.12.2007 - 09:30 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Der Spruch erinnert mich so ein bißchen an den von Erich Mielke, dem Ex-Stasi-Chef der DDR: "Aber ich liebe doch alle Menschen"....
Lol :D Noch mehr davon bitte :D :D :)
Der Spruch erinnert mich so ein bißchen an den von Erich Mielke, dem Ex-Stasi-Chef der DDR: "Aber ich liebe doch alle Menschen"....
Lol :D Noch mehr davon bitte :D :D :)
19.12.2007 - 10:30 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Schießbefehl für unsere Abwehr??? :D :D :D
Schießbefehl für unsere Abwehr??? :D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.