MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#291
21.01.2008 - 10:41 Uhr
Hab am Freitag meine Einladung bekommen.

Termin ist der 20.02.08 um 18 Uhr Einlass Beginn 19 Uhr.
Walter-Hellmich-Thread |#292
21.01.2008 - 10:56 Uhr
Zitat von illBird:
Hab am Freitag meine Einladung bekommen.

Termin ist der 20.02.08 um 18 Uhr Einlass Beginn 19 Uhr.

Jep, habe die auch bekommen, probiere mir es einzurichten um auch da zu sein, das will ich nicht verpassen!
Walter-Hellmich-Thread |#293
21.01.2008 - 11:10 Uhr
Wird bestimmt richtig lustig dieses Jahr.
Bin zwar Mittwochs immer selber Fusi zocken aber datt lass ich mir nicht entgehen.
Walter-Hellmich-Thread |#294
21.01.2008 - 14:07 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Wann ist eigentlich die JHV? ....Ehrlich gesagt freue ich mich schon auf die Karnevalsveranstaltung....Hoffentlich zieht sich WH warm an....

Du kommst extra aus Hamburg ? Respekt !

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#295
21.01.2008 - 16:08 Uhr
Da wird gar nix passieren .Sicherlich wird es hier und da par Schreihälse geben aber eure Wünsche werden garantiert nicht erfüllt .Eher kriegt die Linkspartei die absolute Mehrheit in Hessen .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#296
21.01.2008 - 16:08 Uhr
Bin mal gespannt, ob es am 20.Februar aus dem Mitgliederkreis Fragen an die Verantwortlichen zum Zustand und zur weiteren Entwicklung der Profitabteilung gibt. In den letzten Jahren war diesbezüglich eigentlich immer "Tote Hose".

BwG
von einem Altfan und Jungmitglied
Walter-Hellmich-Thread |#297
25.01.2008 - 13:17 Uhr
Stadionbau an der Wupper..

„Am kommenden Freitag möchte ich im Rahmen des Testspiels gegen den MSV Duisburg der bergischen Industrie präsentieren, wie man Stadionprojekte realisiert.“ Dabei nutzte der Boss seine guten Kontakte zu MSV-Chef Walter Hellmich, der mit seiner Baufirma aktiv an den Plänen beteiligt ist.

http://www.reviersport.de/43979---wsv-runge-macht-stadionausbau-zur-chefsache.html

Merke: WO Wir TESTSPIELEN WIRD GEBAUT :D :D

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
Walter-Hellmich-Thread |#298
25.01.2008 - 13:24 Uhr
Sportlich gesehen halte ich Walter Hellmich für eine 1a-Fehlbesetzung, aber dafür hat man ja jetzt den neuen Sportdirektor, so dass dieses Problem schon mal aus der Welt ist.
Technisch gesehen ist er Manager, und dass er das gut kann, sieht man jetzt am MSV. Er hat aus Duisburg wieder einen vernünftigen Verein gemacht - mit tollem Stadion und solider Finanzierung, sicherlich half seine Privatschatulle da auch ein wenig mit. Aber er half dem MSV auf die Beine, als es ihm wirklich dreckig ging und jetzt wieder erstklassig. Noch bleibt der MSV eine Fahrstuhlmannschaft (das sehe ich auch diese Saison so), aber mit mehr sportlicher Kompetenz im Vorstand, wird auch das bald der Vergangenheit angehören.

•     •     •

Die Dunkelheit kann nur durch Helligkeit überboten werden.
Hört sich blöd an, aber wer kann im Dunkeln lesen, ohne Licht anzuhaben?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jake_mit am 25.01.2008 um 13:27 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#299
25.01.2008 - 14:22 Uhr
lieber das hier...

http://www.youtube.com/watch?v=RLOxxupY9OE

Ich habe einen Traum...einen Traum von meiner Mannschaft...wo jeder für den anderen steht..

Das alles hab ich beim MSV.. leben und lieben nur in Weiß-Blau..

ich liebe diesen Song :D :D

ps:beginn so ab 02:20min..nach den Hellmich watschen :D :D

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
Walter-Hellmich-Thread |#300
17.02.2008 - 12:56 Uhr

Zitat
„Wenn ich die Lust am MSV verliere, dann geht der Verein den Bach runter.“

Also wenn Hellmich das genauso gesagt haben sollte, dann sollte er schleunigst zum Mond geschossen werden. Lieber `ne Zeit lang erfolglos, als mit diesem Selbstdarsteller weitermachen. Ich war eigentlich auch immer jemand, der die Hellmich-Hetze übertrieben bzw. sogar unangebracht fand, aber so ein Spruch geht zu weit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.