MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#921
01.04.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von Hollgi:
http://www.reviersport.de/113012---msv-irgendwann-geht-alles-ende.html

Aprilscherz mit Pape oder was?

Meinse das soll nen scherz sei ? Das der wohl Präsi beim MSV wird und ihm unter die
arme greift ist ja ziemlich unwahrscheinlich, aber nen Aprilscherz wäre es wohl eher wenn seine
Aussage wäre" Ja es stimmt ich bin der neue Mäzen des MSV" und es nicht wie in dem Artikel
dementiert. Kann aber auch nen Scherz sein ,der weder lustig noch gut sein würde :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KEVINO am 01.04.2010 um 19:15 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#922
01.04.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von Hollgi:

Meinse das soll nen scherz sei ? Das der wohl Präsi beim MSV wird und ihm unter die
arme greift ist ja ziemlich unwahrscheinlich, aber nen Aprilscherz wäre es wohl eher wenn seine
Aussage wäre" Ja es stimmt ich bin der neue Mäzen des MSV" und es nicht wie in dem Artikel
dementiert. Kann aber auch nen Scherz sein ,der weder lustig noch gut sein würde :rolleyes

Das gute an der Sache wäre auf jedenfall, das der Ralf das Herz am rechten Fleck hat, und im der Standort Duisburg was bedeutet.

Aber er ist immer noch so in die Eishockey Sache eingebunden, das ich mir das nicht vorstellen kann.

Aber ein man der sich auch nicht scheut, mal unangenehme Personalentscheidungen zu treffen.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Walter-Hellmich-Thread |#923
01.04.2010 - 23:19 Uhr
Naja , ein Mäzen .... :rolleyes ;)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Walter-Hellmich-Thread |#924
02.04.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von KEVINO:
Zitat von Hollgi:

Das gute an der Sache wäre auf jedenfall, das der Ralf das Herz am rechten Fleck hat, und im der Standort Duisburg was bedeutet.

Aber er ist immer noch so in die Eishockey Sache eingebunden, das ich mir das nicht vorstellen kann.

Aber ein man der sich auch nicht scheut, mal unangenehme Personalentscheidungen zu treffen.

Eishockey ja, aber wie lange noch ;)

Die Stadt DU will und muß unsere Eishockeyhalle verkaufen. Gibt es danach überhaupt noch Eishockey in DU, oder Köln , DEG :o

Von daher könnte es sogar sehr gut sein das er dannn seinem zweiten Hobby nachgeht.
Und unsere Arena könnte dann Scania Arena heißen ;) :D

Das weißich nicht wie lang es de Eishockey Sache noch gibt, das musst du mir sagen, da kennste dich besser aus.

Wie gesagt Ralf Pape ist ein erfolgreicher Unternehmer, der sich von unten nach oben hochgearbeitet hat.

In der Aussendarstellung bestimmt nicht der glänzende Präsident, aber Strahle männer ´hatten wir jetzt auch lang genug.

Aber das sind alles Spekulationen, warten wir mal die JHV ab, dann wissen wir hoffentlich mehr.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Walter-Hellmich-Thread |#925
02.04.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von KEVINO:
Zitat von Hollgi:

Die Stadt DU will und muß unsere Eishockeyhalle verkaufen. Gibt es danach überhaupt noch Eishockey in DU, oder Köln , DEG :o

Von daher könnte es sogar sehr gut sein das er dannn seinem zweiten Hobby nachgeht.

Ich bin zwar kein großer Eishockey fan, aber es würde mir schon leid tun, wenn es Eishockey
nicht mehr in Duisburg gibt. Andererseits wäre es schon toll wenn Pape Nachfolger vom Hellmich wird, da ich mir momentan kaum nen anderen nachfolger vorstellen kann.
Aber ist Pape wirklich auch Fußball begeistert ? Denn ohne dies wäre er sicherlich nicht der ideale Mann. Übrigens mit Scania Arena könnte ich leben :D
Walter-Hellmich-Thread |#926
02.04.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Zebramark1980:
Zitat von KEVINO:
Zitat von Hollgi:

Ich bin zwar kein großer Eishockey fan, aber es würde mir schon leid tun, wenn es Eishockey
nicht mehr in Duisburg gibt. Andererseits wäre es schon toll wenn Pape Nachfolger vom Hellmich wird, da ich mir momentan kaum nen anderen nachfolger vorstellen kann.
Aber ist Pape wirklich auch Fußball begeistert ? Denn ohne dies wäre er sicherlich nicht der ideale Mann. Übrigens mit Scania Arena könnte ich leben :D

Ich könnte am besten mit den Scania Milliönchen Leben.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Walter-Hellmich-Thread |#927
04.04.2010 - 03:17 Uhr
Ich stand nachdem Spiel aufm dem Parkplatz neben dem Stadion (für Presse, VIPs...) habe dort auf nen Kollegen am Auto gewartet. Iwann kann Herr Hellmich. Glaube sein sohn war bei ihm aber ich weiss es nicht. Naja sie gingen zu ihrem Auto. Ein Aston Martin (wenn ich mich nicht irre) mit Schweizer Nummernschild.
Ich lehnte nun am Auto schön mit MSV-Schal und Jacke. Hellmich sah das, hielt kurz neben mir, sagte auf Widersehen und war weg :D
Fand ich schon ne recht coole Aktion. Wirkte so doch sehr sympathisch.

Sollte er mal beerbt werden wünsche ich mir aber auch jemanden der etwas mehr mit duisburg verbunden ist der diesen Verein so liebt wie wir aber naja wünsche...

Abwarten was daraus wird!
Walter-Hellmich-Thread |#928
04.04.2010 - 07:51 Uhr
Zitat von MSVFan:
Wer heute bei Sky sein Interview gehört hat, muss feststellen der Mann ist so amtsmüde und gefrustet, er wird zwar erneut kandidieren aber was mich überrascht ist, er will nen Kandidaten der mit dem Herzen dabei ist :o

Dachte ja immer er ist da um Geld zu generieren und sich bekannter zu machen, aber heute klang es so als hätte er sich verliebt, was meint ihr, wird der alte Walter auf seine alten tage etwa melancholsch?

Ich denke das ist ein normaler Prozess .Nach langer Zeit und egal in welchem Amt stellt man sich immer die Frage " warum " und " für wen " überhaupt .Irgendwann kommt der Punkt wo es mehr kritik als Anerkennung gibt , so das man sich auch als Mensch verletzt fühlt .
Jetzt ist die Zeit wo der totale Erfolg ausbleibt und der Wind grob ins Gesicht weht .
Man fühlt sich dann einfach ungerecht behandelt .
Zurecht oder unrecht ist dabei egal , es ist einfach eine menschliche Reaktion die einen dann besonders hart trifft wenn man eben wie Hellmich ( und das glaube ich in jedem Fall ) den Verein in sein Herz geschlossen hat .

Ich glaube nicht das es Ihn hart trifft , das man Ihm Fehler vorwirft .Als Unternehmer hat er sicher des öfteren Fehler zu verantworten gehabt .Was schmerzt sind die Vorwürfe , der MSV wäre Ihm egal oder ein Spielzeug .
Der Verein mit dem Du dich beschäftigst und hängen bleibst ist dir nämlich nie egal und das sollten gerade wir als Fans wissen .
Egal ob er weitermacht oder nicht , er wird sich am Wochenende immer darüber informieren was sein Club gemacht hat .
So ist das mit dem Fussball .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#929
04.04.2010 - 08:34 Uhr
Er hat zwar nich immer ein Händchen gehabt mit dem was er gemacht hat, aber er war immer voll dabei, hat sich und den anderen hohe Ziele gesetzt, ist ein Gewinnertyp mit Kampfgeist für den der MSV schon eine Herzsache ist. Sonst hätte er schon geschmissen. Er hat gelernt und lernt immer wieder dazu, sieht das andere in gewissen Bereichen mehr Kompetenz haben und das es auch nicht schlimm ist, dass andere mehr Kompetenz haben, wenn er seinen Job soweit macht. Ich denke jeder gibt ungerne Macht und aber auch die damit verbundende Verantwortung ab, denn man sagt sich selbst immer gerne ich schaffe das und will das schaffen. Es hat halt anfangs nicht ganz geklappt. Er er hat und lernt.
Ob Hellmich bleibt oder nicht, er war auf jeden Fall immer mit Herz beim MSV.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Walter-Hellmich-Thread |#930
04.04.2010 - 09:19 Uhr
Zitat von MSVFan:
Wer heute bei Sky sein Interview gehört hat, muss feststellen der Mann ist so amtsmüde und gefrustet, er wird zwar erneut kandidieren aber was mich überrascht ist, er will nen Kandidaten der mit dem Herzen dabei ist :o

Dachte ja immer er ist da um Geld zu generieren und sich bekannter zu machen, aber heute klang es so als hätte er sich verliebt, was meint ihr, wird der alte Walter auf seine alten tage etwa melancholsch?

Klasse Taktik vom Walter, nachdem nun sehr viel Druck von aussen auf ihn einschlägt. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.