MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#551
10.02.2009 - 19:49 Uhr
Walter Hellmich hat am Montag vom FC Ingolstadt den Auftrag für den Stadion-Neubau (15.000 Zuschauer) erhalten.
-TZ München-

Herzlichen Glückwunsch der Hellmich-Gruppe, das sichert Arbeitsplätze.

BwG
Walter-Hellmich-Thread |#552
10.02.2009 - 21:08 Uhr
Kannst ja an deinen Rollator unten ne Autobaterie montieren und oben ne Kaffeemaschine :D und für Davor immer nen Schuss Sliwowitz rein :D ;)
Walter-Hellmich-Thread |#553
11.02.2009 - 08:07 Uhr
Und was hat das mit WH zu tun? Könnt ihr nicht in der Plauderecke plaudern? :rolleyes

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#554
11.02.2009 - 10:36 Uhr
Hellmich wartet noch mit Personalentscheidungen

Zitat
Duisburg. Der Aufsichtsratsvorsitzende des MSV Duisburg, Walter Hellmich, will nach erst zwei Rückrundenspielen mit Personalentscheidungen noch warten und Gespräche im März führen. Deswegen muss sich auch Sportdirektor Bruno Hübner gedulden.

Der gelungene Rückrundenstart der „Zebras” mit Siegen in Rostock und gegen Wehen führt zwangsläufig zu der Frage, ob in näherer Zukunft diverse Personalien geklärt werden. Beispielsweise die des Trainers oder Sportdirektors. Was die Zukunft von Bruno Hübner angeht, dessen Vertrag beim MSV Duisburg im Sommer.......

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/2/10/news-110544411/detail.html

Hmmm also mal keine schnellschüsse wie bei Bommerle...gut so :) Unser Walter "lernt" anscheinend doch dazu :o

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
Walter-Hellmich-Thread |#555
11.02.2009 - 10:40 Uhr
Unser "Gott-Vater" Walter Hellmich, wird sicherlich noch was im Ärmel haben, wovon auch der MSV profitiert.

Mach mir auch zu der Sponsorenfrage keine Sorgen, da Hellmich bestimmt noch ein paar Kontakte in der Hinterhand hat, die er für uns gewinnen wird.

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Walter-Hellmich-Thread |#556
11.02.2009 - 11:24 Uhr
ist ja schauerlich wer schon alles das Bundesverdienstkreuz verliehen bekam.
General Batista, Tito, Ceaucescu, Putin ...
alles lupenreine Demokraten :ugly
Walter-Hellmich-Thread |#557
11.02.2009 - 11:39 Uhr
hmmm ... Spielerberater??? :D
Walter-Hellmich-Thread |#558
11.02.2009 - 20:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Walter und das nächste Verdienstkreuz erhälst Du wenn Du den MSV in der 1. Liga etabliert hast. :)
Walter-Hellmich-Thread |#559
11.02.2009 - 20:19 Uhr
Von nix kommt nix , von daher auch von mir Glückwunsch zu der Auszeichnung :)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Walter-Hellmich-Thread |#560
11.02.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von kiwi0025:
Herzlichen Glückwunsch Walter und das nächste Verdienstkreuz erhälst Du wenn Du den MSV in der 1. Liga etabliert hast. :)

Ich befürchte dazu wird es unter seiner Regie nicht mehr kommen. Aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.