Walter-Hellmich-Thread
10.11.2007 - 07:35 Uhr
13.02.2009 - 01:31 Uhr
Zitat von mado29:
Zitat von kiwi0025:
Herzlichen Glückwunsch Walter und das nächste Verdienstkreuz erhälst Du wenn Du den MSV in der 1. Liga etabliert hast. :)
Ich befürchte dazu wird es unter seiner Regie nicht mehr kommen. Aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung.
Der Walter macht das schon und - aller guten Dinge sind 3 ;)
Zitat von kiwi0025:
Herzlichen Glückwunsch Walter und das nächste Verdienstkreuz erhälst Du wenn Du den MSV in der 1. Liga etabliert hast. :)
Ich befürchte dazu wird es unter seiner Regie nicht mehr kommen. Aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung.
Der Walter macht das schon und - aller guten Dinge sind 3 ;)
21.03.2009 - 13:15 Uhr
Das hat der Walter gut gemacht ;)
Die Verträge mit Neururer und Hübner sind verlängert. Man hat das Gefühl, hier wird was aufgebaut - was Zukunft hat.
An dieser Stelle muss auch dem Walter Respekt ausgesprochen werden.
Aufbauen kann er ! Um die Person Hellmich ist es rund um die Arena zwar ruhiger geworden, aber wenn selbst unser "Ernatz Dietz" sagt, das der Hellmich das Beste ist, was den MSV passieren konnte, dann wird das wohl stimmen.
Die Verträge mit Neururer und Hübner sind verlängert. Man hat das Gefühl, hier wird was aufgebaut - was Zukunft hat.
An dieser Stelle muss auch dem Walter Respekt ausgesprochen werden.
Aufbauen kann er ! Um die Person Hellmich ist es rund um die Arena zwar ruhiger geworden, aber wenn selbst unser "Ernatz Dietz" sagt, das der Hellmich das Beste ist, was den MSV passieren konnte, dann wird das wohl stimmen.
24.03.2009 - 10:12 Uhr
Walter Hellmich wird heute 65 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
24.03.2009 - 10:48 Uhr
Dann schließe ich mich mal an.
Herzlichen Glückwunsch.
Und als Geburtstagsgeschenk gibts für uns Fans nen neuen Hauptsponsor und für den Walter nen Sieg gegen Mainz ;)
wär doch mal was
Herzlichen Glückwunsch.
Und als Geburtstagsgeschenk gibts für uns Fans nen neuen Hauptsponsor und für den Walter nen Sieg gegen Mainz ;)
wär doch mal was
24.03.2009 - 12:50 Uhr
Alles Gute auch von mir .... ;)
24.03.2009 - 12:55 Uhr
Alle Jute zum 65. Präse
24.03.2009 - 13:20 Uhr
Happy Birthday Walter und noch viel Erfolg ....
Bald sind wir dritte Kraft im Revier....Danke
Bald sind wir dritte Kraft im Revier....Danke
24.03.2009 - 14:15 Uhr
HAPPY BIRTHDAY HERR HELLMICH!!!
Ich wünsche Ihnen zu Ihrem Ehrentag alles Gute und vor allem Gesundheit.
Mögen Sie all Ihre gesteckten Ziele (Privat, geschäftlich, sportlich) erreichen und mögen sich Ihre Wünsche erfüllen.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche Ihnen zu Ihrem Ehrentag alles Gute und vor allem Gesundheit.
Mögen Sie all Ihre gesteckten Ziele (Privat, geschäftlich, sportlich) erreichen und mögen sich Ihre Wünsche erfüllen.
Herzlichen Glückwunsch.
24.03.2009 - 21:32 Uhr
El Presidente
herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest und erfolgreiche Jahre mit unserem MSV
herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest und erfolgreiche Jahre mit unserem MSV
24.03.2009 - 22:05 Uhr
auch von mir gratulation, dank fürs große engagement, und gute wünsche für unseren "rex hellmich"!
auf das er genügend fortune und die weitsicht hat, die nächsten ziele in eine realistische reihenfolge zu bringen, sprich:
1. Aufstieg 2009
2. Klassenerhalt 2010
3. dritte Kraft im Revier 2011
4. Uefacupsieg 2012
5. Championsleaguesieg 2013
6. Lobende Worte vom Küstenzebra 2032 (post mortem) :D
auf das er genügend fortune und die weitsicht hat, die nächsten ziele in eine realistische reihenfolge zu bringen, sprich:
1. Aufstieg 2009
2. Klassenerhalt 2010
3. dritte Kraft im Revier 2011
4. Uefacupsieg 2012
5. Championsleaguesieg 2013
6. Lobende Worte vom Küstenzebra 2032 (post mortem) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 24.03.2009 um 22:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.