MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#611
22.05.2009 - 01:06 Uhr
Zitat von Mertens:
Walter hat nicht nur seine Finger im Spiel - er hat das Ding gebaut (natürlich ohne Ausschreibung) und zu allem Überfluss in unsere Stadiongesellschaft gesteckt. Mir wäre wohler, der Präsident würde seinen Geschäftssinn für die Sponsorensuche einsetzen, anstatt neue Risiken bei uns abzuladen...

zumal ich dem überdimensionierten Biergartenklotz keine zwei Jahre gebe.

Sehe ich etwas anders - jede Woche eine Autogrammstunde mit den MSV Kickern und der Laden brummt ;)
Walter-Hellmich-Thread |#612
22.05.2009 - 07:21 Uhr
Also ich gebe dem Ding auch nicht lang und das Design lässt zu wünschen übrig.

Ich war am Mittwoch im Biergarten abends, und muss sagen von der See Seite aus gesehen ist es ein schönes Ding. Wenn man aber einmal rumläuft dann prost mahlzeit. Von der Straßenseite sieht es aus wie ein Betonklotz. Das Design hätte da ruhig anspruchsvoller sein können.

Allerdings gebe ich dem Seehaus nicht allzu lange. Jedenfalls nicht wenn die Preise so bleiben.
Ich war einmal da um es mir anzuschauen, aber so von Hocker gerissen hat es mich nicht. Das Bier schmeckt wie immer nur der Preis ist Hammer 0,5 l für 3,8 €. Das sind hochgerechnet 5 cent mehr als das Stadionbier kostet und das ist schon teuer :o.

Dazu gibt es dann nur die Sinalco Plörre. Also ein Radler mit Sinalco Sprite ist zum kotzen dann bitte doch die Coca Cola Sprite. Das Essen ist auch teurer als im tadion aber man bekommt die gleiche menge, und die gleiche nicht durchgebratene Wurst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bart_Simpson am 22.05.2009 um 07:23 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#613
22.05.2009 - 10:09 Uhr
Und ewig nörgelt der Duisburger Pöbel.
Alles schiete ausser Mutti.
Walter-Hellmich-Thread |#614
22.05.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von marcus2011:
Zitat von illBird:
Und ewig nörgelt der Duisburger Pöbel.
Alles schiete ausser Mutti.

Wobei ich zustimmen muss das die Limo von Sinalco schon sehr "anders" ;) schmeckt

Was zweifelsohne Walter Hellmich Schuld ist.
:D

Mir schmeckt zum Beispiel die Cola von Sinalco besser als Pepsi und die Orange von Sinalco besser als Fanta, aber egal.

Das Biergartendingen ist scheisse und hält sich maximal 2 Jahre, die Lottozahlen vom Samstag sind 2, 13, 17, 25, 37 und 42 mit der Zusatzzahl 6, HUK wer hat gesprochen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von illBird am 22.05.2009 um 10:32 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#615
22.05.2009 - 10:44 Uhr
Kommt zum Thema zurück. Über das hässliche Ding am Wasser und eure Lieblingsgetränke könnt ihr euch in der Plauderecke austauschen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#616
30.05.2009 - 12:54 Uhr
http://www.rp-online.de

Zitat
hellmich:
ich habe mich auf dem transfermarkt umgesehen, und wittke war frei!"

http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/714660/Neuer-Job-fuer-Ex-Minister-Wittke.html

unser walter!
ailton für den msv,
ex minister für die baubude,
fehlt noch gerhard schröder als pförtner... ;)

merke vitamin B (oder H) schadet nich!

hoffe, der gute mann hat noch ein paar nützliche kontakte für den msv... :ugly

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 30.05.2009 um 12:58 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#617
30.05.2009 - 13:35 Uhr
Zitat von Baldwien:
Er sit doch nur bei WH in der Firma angestellt. Wer sagt denn das er in den MSV eingebunden wird?

niemand sagt das baldwien!
das glaube ich auch nicht.

in puncto msv mmn nur deswegen bemerkenswert, weil

a) wer weiß wie bauaufträge vergeben werden, nun automatisch schmunzeln muss
und was gut für die hellmich-group ist, ist meist auch gut für den msv, wenns z.b. um überbrückungsdarlehen geht und

b) wittke als ex-minister nun teil des sozialen netzwerkes vom gröpaz ist, und wenn wittke beim neuen chef punkten will,
wäre z.b auch kontaktvermittlung eines potentiellen msv-sponsoren, geeignet ein lächeln auf des chefs antlitz zu zaubern.... :ugly

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von streifeneseldeluxe am 30.05.2009 um 13:39 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#618
31.05.2009 - 13:32 Uhr
Was den Hellmich betrifft höre ich aus dem Duisburger Umfeld von Leuten die näher dran sind Sachen die mir grosse Sorgen macht was die Zukunft des MSV betrifft.
Bald platzt die Bombe(spätestens in 12 Monaten).
Ich sage nur eins, es gibt im Verein und um den Verein nichts mehr was nicht dem Hellmich gehört.

Walter-Hellmich-Thread |#619
31.05.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von Belphegor:
Ja was meinst du denn wer am Ballermann vom Bertasee seine Finger im Spiel hat? Man munkelt von schweizerischer Vetternwirtschaft. Diese Entwicklung war doch so abzusehen. Warum also so überrascht? Muß man nur en bißchen drauf aufpassen, dass der Verein nicht letzendlich derjenige ist, der in die Röhre guckt. Bei jetzigen Stand der Dinge profiert sowohl der MSV Duisburg vom Hellmich als auch umgekehrt. Spannend wird es dann wenn der Hellmich Interesse an seinem Lieblingsspielzeug MSV Duisburg verliert. Ob der das davon abhängig macht inwieweit man den Verein rein wirtschaftlich gesehen ansaugen kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Emotinale Verbindungen als Dittmar Hopp zu Hoffenheim schließe ich mal aus. Dafür hat der Hellmich en zu langen Hals,sodaß der seinen Kopp somit um 360 Grad drehen kann. Je nachdem aus welcher Richtung der frische lukrative Wind kommt. So flexibel issser dann doch schon.

Das glaub ich auch , fragt mal in Dinslaken nach, als W.H gemerkt hat das Tennis doch nicht so lukrativ ist, oder das Gebiet in Dinslaken nicht so groß.

Aber durch den MSV ist W.h europaweit im Geschäft, ich sage ja nur begehbares Musterobjekt, was unsere Arena ja ist.

W.H spinnt sein Netzwerk, das sieht man auch bei der BEsetzung des Aufsichtsrates, die sind alee W.H sehr gut gesonnen, da hat er nie Gegenwind zu befürchten.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebramark1980 am 31.05.2009 um 14:09 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#620
31.05.2009 - 15:04 Uhr
Sicher ist Walter Hellmich in aller erster Sicht ein knallharter Geschäftsmann, der nach Ruhm und Reichtum strebt.

Dinslaken hat er im Tennis in die 1 Liga geholt, was nicht besonders schwer ist, denn da kann man bereits schon mit einigen tausend Euros, ein Team zusammenstellen mit dem man da spielt und den Titel holen kann.
Nur als Werbeplatform ist Tennis unbedeutend, zumindestens wenn es um Bundesligatennis sich dreht und der Ruhm hält sich im ganz kleinen Rahmen und kommt kaum über die Landesgrenze hinaus, wenn man sich nicht für die Tennisliga interessiert.

Da hat der gute Walter Hellmich den MSV damals gesehen und konnte sich geschickt einkaufen und gleichzeitig sogar noch Geld verdienen. Hier ist die Chance auf Reichtum und vor allem an Ruhm, aus sportlicher Sich am höchsten.

Fakt ohne Walter Hellmich gäbe es noch das alte Wedau Stadion und vielleicht auch keine 2 Jahre 1 Liga zu verzeichnen.

Fakt ist sicher auch, das durch den Stadionbau auf Schalke! und sicher auch einwenig durch unse MSV Stadion, er mit seinem Unternehmen nun auf der ganzen Welt gut im Geschäft ist beim Thema Stadionbau.

Es fehlt ihm immer noch der Ruhm den er sich beim Fußball erhofft hat und ich nehme ihm absolut ab, das er sich mit dem MSV auch identifiziert 100% und dafür auch bereit ist, ein teil seines gut verdienten Geldes zu investieren, um mit unserem geliebten MSV langfristig das Ziel 1 Bundesliga zu erreichen und sich da als feste Größe zu behaupten.

Auch denke ich, wenn sich bis zum Start der neuen Saison wirklich kein Hauptsponsor finden sollte, wird Herr Hellmich mit seinem Unternehmen einspringen, aber ich bin mir sicher, das wird nicht so kommen müssen.

Man kann Walter Hellmich sicher nachsagen gerne im Mittelpunkt zu stehen und nach Ruhm zu streben aber ich habe lieber so einen Mann an Bord des MSV, als einen lieben netten Mann der der große Sympatikus für alle ist, aber keine großen Kontakte in der Welt besitzt.

Daher bin ich als MSV Fan sehr froh, einen Mann wie Walter Hellmich an oberster Spitze des Vereins zu haben!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.