MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#661
07.07.2009 - 09:02 Uhr
Zitat von ollos:
kueste, ich bin selber kaufmann, und ehrenamtlicher vorstand eines vereines. das kannst du nur machen, wenn dir der verein am herzen liegt. selbst, wenn hellmich auch gelegentlich mal nutzen aus der tätigkeit beim msv zieht, so ist eines sicher: würde er die zeit, die er für den msv investiert, in seine firma stecken, hätte er weit mehr davon. ich finde es beschämend und befremdlich, wenn menschen immer nur das schlechte sehen, und nicht ansatzweise dankbar sind, für das, was andere menschen für den verein tun. so stabil, wie der msv nun über die jahre da steht, seit hellmich das sagen hat, lässt keine zweifel darüber, dass es das beste ist, was der msv an führung jemals hatte. sollte es jemand anders sehen, und besser machen wollen, dann sollte er sich zur wahl stellen, und vorab ein besseres, einleuchtendes konzept vorlegen. ich sehe leider keines.

Man muss den Hype um Herrn Hellmich aber auch nicht übertreiben. Herr Hellmich und seine Baufirma profitieren auch extrem vom MSV. Alleine deswegen kann ich es schon verstehen wenn viele es nicht nachvollziehen können das der Hellmich und seine Familie(Firmenclan) noch weitere Einnahmequellen innerhalb des Vereins haben, wenn es dann so ist wie von vom Wirtschaftsprüfer veröffentlicht.
Walter-Hellmich-Thread |#662
07.07.2009 - 09:06 Uhr
stimmt, aber man muss auch nicht immer alles durch den kakao ziehen. ;)
Walter-Hellmich-Thread |#663
07.07.2009 - 10:04 Uhr
Aber er hat SICH doch das Stadion gebaut :D :D :D
Walter-Hellmich-Thread |#664
07.07.2009 - 10:06 Uhr
Zitat von Kuestenzebra:
Zitat von ollos: