Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Warmed Omari
Geburtsdatum 23.04.2000
Alter 26
Nat. Komoren  Komoren
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Warmed Omari [17]

05.08.2025 - 19:18 Uhr
mehreren Medienberichten (unter anderen leparisien.fr) nach, soll Warmed Omari morgen bei uns seinen Medizincheck machen.
Er kommt laut Medien per Leihe mit Kaufoption.

Der Innenverteidiger hat seine stärken im Kopfballspiel, kann genaue lange Bälle spielen, dribbelt erfolgreich, Bälle abfangen und treibt den Ball nach vorne (progessive carries). Obwohl er teils als körperlich stark bezeichnet wird, was wohl eher seine Athletik betrifft, gilt dass wohl nicht für Mann-gegen-Mann Duelle. Er geht nicht übermäßig in Zweikämpfe hinein.
76 Spiele in der Ligue 1 und 15 Spiele international (EL, UECL) hat er bisher in seiner sportlichen Bilanz. Er könnte unsere Abwehr verstärken, wenn auch erst einmal als BU.

TM.de-Profil

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Baldé, Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 7zidan7 am 07.08.2025 um 12:07 Uhr bearbeitet
Warmed Omari [17] |#1
05.08.2025 - 19:23 Uhr
Ich freue mich. Auf jedenfall noch ein IV der auch was mit dem Ball am Fuß kann. Bin gespannt wie hoch die KO ist. Letztes Jahr lag sie bei Lyon noch bei 10 Millionen.
Warmed Omari [17] |#2
05.08.2025 - 19:38 Uhr
Laut Bild soll der Med Check zeitnah erfolgen.
Warmed Omari [17] |#3
05.08.2025 - 19:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Warmed Omari (25) soll von Ligue-1-Klub Stade Rennes ausgeliehen werden. Die Pariser Tageszeitung „Le Parisien“ berichtet zudem von einer Kaufoption.

Der Plan ist, dass der 1,88-Meter-Mann zeitnah zum Medizin-Check in Hamburg einfliegt....
Omari will in Hamburg einen neuen Anlauf nehmen. Die Bosse im Volkspark streben einen Leih-Deal über eine Saison an.

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Baldé, Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Warmed Omari [17] |#4
05.08.2025 - 20:50 Uhr
Ich weiß, „Marktwert“, aber die Schwankung bei ihm ist schon enorm, bzw., um es deutlicher zu sagen, der Verfall von über 8 Mio ( Peak 10 ) auf jetzt 3 abgestürzt. Ist das ein Lyön-Bonus, der da aufgeschlagen wurde ? Oder hatte er Knie ?

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Warmed Omari [17] |#5
05.08.2025 - 21:37 Uhr
Zitat von stban
Ich weiß, „Marktwert“, aber die Schwankung bei ihm ist schon enorm, bzw., um es deutlicher zu sagen, der Verfall von über 8 Mio ( Peak 10 ) auf jetzt 3 abgestürzt. Ist das ein Lyön-Bonus, der da aufgeschlagen wurde ? Oder hatte er Knie ?

Naja mir 21-23 Stammspieler bei Rennes, die gut abschließen konnten in der Ligue 1 = 10 Mio.
Nach dem Wechsel keine Rolle mehr spielen = 3 Mio.

Ist nachvollziehbar finde ich.
Warmed Omari [17] |#6
05.08.2025 - 22:48 Uhr
Zitat von stban

Bei den Marktwerten hier handelt es sich doch größtenteils um die Meinung der Community oder? Wenn ich mir hier einige Beiträge so durchlese in den Foren, sollte man so eine Marktwertentwicklung denk ich nicht zu ernst nehmen. Und auch unabhängig davon nicht zu sehr, ist teils schon ein wenig willkürlich

•     •     •

nurderHSV
Warmed Omari [17] |#7
05.08.2025 - 23:02 Uhr
Zitat von HH_Alex_HSV
Zitat von stban

Bei den Marktwerten hier handelt es sich doch größtenteils um die Meinung der Community oder? Wenn ich mir hier einige Beiträge so durchlese in den Foren, sollte man so eine Marktwertentwicklung denk ich nicht zu ernst nehmen. Und auch unabhängig davon nicht zu sehr, ist teils schon ein wenig willkürlich

Wir werden ja dann sehen, wenn die Höhe der Kaufoptionen bekannt wird und somit der tatsächliche Marktwert dargestellt wird. Je nach Höhe wissen wir, wie hsv den Wert des Spielers einschätzt.
Warmed Omari [17] |#8
05.08.2025 - 23:24 Uhr
Also dann noch ein Franzose. Mittlerweile dürfte der HSV wohl in ganz Frankreich der bekannteste deutschr Club sein...gibt es da schon neue Fan-Clubs?

Wir erobern den Französischen Fussball- Markt mal schauen ob uns irgendwann mal ein Mbappe ins Netz kommt

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Arminius am 05.08.2025 um 23:27 Uhr bearbeitet
Warmed Omari [17] |#9
05.08.2025 - 23:44 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Also dann noch ein Franzose. Mittlerweile dürfte der HSV wohl in ganz Frankreich der bekannteste deutschr Club sein...gibt es da schon neue Fan-Clubs?

Wir erobern den Französischen Fussball- Markt mal schauen ob uns irgendwann mal ein Mbappe ins Netz kommt

Wenn Deschamps Dauergast ist bei uns im Stadion, dann hat man vieles Richtig gemacht, wird wohl eher nicht…..

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Warmed Omari [17] |#10
06.08.2025 - 06:31 Uhr
Omari passt vermutlich gut ins Profil, stark mit Ball, gute Geschwindigkeit und genug Erfahrung. Vor vier Wochen hätte ich die Verpflichtung sehr gut gefunden. Gerade einem Spieler wie ihm mit so wenig Praxis in der letzten Saison hätte die volle Vorbereitung beim neuen Verein sicher sehr gut getan, ich hoffe er findet trotzdem schnell seinen Rhythmus und lebt sich sehr schnell ein.

•     •     •

Na denn ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.