| Geburtsdatum | 23.04.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Komoren |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 20 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Warmed Omari [17]
05.08.2025 - 19:18 Uhr
17.08.2025 - 14:01 Uhr
Dafür dass er so wenig gespielt hat, war das mal richtig stark.
Der scheint auch richtig was am Ball zu können. Passspiel fiel mir auch positiv auf. War nach so kurzer Zeit auch schon sehr abgeklärt.
Das könnte einer werden.
Der scheint auch richtig was am Ball zu können. Passspiel fiel mir auch positiv auf. War nach so kurzer Zeit auch schon sehr abgeklärt.
Das könnte einer werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordmacht am 17.08.2025 um 14:02 Uhr bearbeitet
24.08.2025 - 19:33 Uhr
Für mich eine kleine Überraschung, dass er quasi sofort zündet. Heute sehr unaufgeregt und solide gespielt. Denke da geht noch mehr bei ihm.
Als wir ihn geholt haben hatte ich bei Sofascore mal nachgeschaut, da stand als Stärke seine flachen präzisen Bälle. Kann man definitiv so unterschreiben.
Als wir ihn geholt haben hatte ich bei Sofascore mal nachgeschaut, da stand als Stärke seine flachen präzisen Bälle. Kann man definitiv so unterschreiben.
24.08.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von Shikari
Für mich eine kleine Überraschung, dass er quasi sofort zündet. Heute sehr unaufgeregt und solide gespielt. Denke da geht noch mehr bei ihm.
hab ich auch direkt gesagt, dass er mir sehr gut gefällt
24.08.2025 - 19:59 Uhr
Man hat heute gesehen, warum er mal 10 Mio wert war.
Souverän, technisch stark, unaufgeregt.
Der wird sehr viel Freude machen und maßgeblich zum Klassenerhalt beitragen 😉
Souverän, technisch stark, unaufgeregt.
Der wird sehr viel Freude machen und maßgeblich zum Klassenerhalt beitragen 😉
24.08.2025 - 20:09 Uhr
Wenn er diese Leistungen konstant bestätigt wird es ein spannendes Duell werden mit einem eventuell vor der Tür stehenden Luka Vuskovic.
24.08.2025 - 20:35 Uhr
Für mich die Überraschung des Spiels!
Als er bei dem einen Einwurf nicht nach hinten gelaufen ist und daraufhin Jordan DHF umgerannt hat musste ich schmunzeln, weil es so bekloppt war. Dennoch ein sehr gutes Spiel von ihm, Wahnsinn!
Als er bei dem einen Einwurf nicht nach hinten gelaufen ist und daraufhin Jordan DHF umgerannt hat musste ich schmunzeln, weil es so bekloppt war. Dennoch ein sehr gutes Spiel von ihm, Wahnsinn!
24.08.2025 - 21:52 Uhr
Mir gefällt seine Unaufgeregtheit. Er wirkt extrem entspannt. Das ist für einen IV eine sehr schöne Eigenschaft.
25.08.2025 - 10:22 Uhr
Hatte bei der einen Situtation als er den Gegner aussteigen lässt auch leichte Atouba-Flashbacks 😁
29.08.2025 - 22:53 Uhr
Er war heute wieder überragend. Diese Abgeklärtheit würde ich mir auch von den anderen beiden Innenverteidigern wünschen.
Er darf in meinen Augen auf keinen Fall einen Platz für Vuskovic räumen.
29.08.2025 - 22:56 Uhr
Zitat von Krieger71
Er war heute wieder überragend. Diese Abgeklärtheit würde ich mir auch von den anderen beiden Innenverteidigern wünschen.
Ja, das ist ein super Transfer bis jetzt. Der Junge muss weiter spielen. Für mich unser bester Spieler heute. Total abgeklärt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Komoren